Gardine Valverde, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent

Sieht schön aus, aber Farbverlauf anders als

Der Farbverlauf sieht wunderschön aus. Aber die dunkle Seite ist nicht bei beiden Gardinen rechts, sondern einmal rechts und einmal links. Macht so aber auch mehr Sinn! Das eine Produktbild ist so halt irreführend...

schöne Gardine mit farbigen Übergang.

Dieses schöne Gardine ist leicht transparent in Abhängigkeit der Farbe. Bei mir Sind die dunklen Farben immer außen und nach Innen werden Sie immer heller.

Schöne Gardinen

Gute Qualität. Farbverlauf sehr ansprechend; passt jedoch leider nicht wie vorgestellt in die Loggia. Ich müsste sie daher zurück schicken.

SCHÖNE GARDINEN

Bin sehr zufrieden, sauber verarbeitet und sieht schön aus am Fenster

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 erstaunlich, für diesen Preis. Hätte ich so nicht erwartet. Extrem gute Verarbeitung. Das Kräuselband ist sauber vernäht und lässt sich gut kräuseln. Der Vorhang ist sehr leicht, hat aber einen schönen Fall. Ich war angenehm überrascht.Den Farbverlauf finde ich jetzt nicht so gravierend. Viel auf dem Foto deutlicher aus. Vielleicht liegt‘s ja am Farbton. Würde ich trotzdem wiederkaufen.

dezent , aber sehr effektvoll

schöner Farbenverlauf, jedoch aufgrund des leichten Stoffes sehr verknittert, nach dem Waschen mit Tischdeckenbeschwerer aufgehangen, trotzdem nicht ganz Faltenfrei. Qualität entspricht dem Preis, ich habe sie behalten aufgrund des wirklich sehr schönen Farbverlaufes und der Transparent.

Sehr schöne Gardine, Länge und Breite passen super. Von der Qualität her, kann ich nichts beanstanden , super Preis. Nur weichen diese von der Farbe her leicht ab, sind leider etwas dunkler als erwartet.

Sieht gut aus

Die Vorhänge sehen wirklich gut aus. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Stoff ist leider sehr dünn, so dass er bei offenem Fenster stark weht. Das ist aber in Ordnung.

Sehr toller Stoff

Mit dem Kauf der Gardinen, habe ich keinen Fehler gemacht. Sie sehen von den Farben her schön aus und der Stoff fühlt sich angenehm weich an.Fällt aus diesem Grund auch schön.

Idee schön, Umsetzung könnte besser sein

Dee Farbverlauf ist sehr angenehm. Die Maße entsprechen der Realität. Ich habe sie Trotzdem zurück geschickt, da sie farblich leider nicht ganz passten.

Super schön die Gardine

Gardine ist farblich sehr schön und pflege leicht mit Farbverläufe einfach toll gut verarbeitet

Schön

Der Farbverlauf ist schön, die Qualität ist auch ok, die Gardinen sind fürs Kinderzimmer gedacht und meine Maus ist begeistert

Alles wie beschrieben

Schöner Farbverlauf und Fall, die Vorhänge sehen sehr edel aus, sie sind angenehm durchsichtig wie gewünscht.

Eine luftig-leichte Gardine

Trotz der Leichtigkeit ein schöner Faltenfall. Kann sie weiterempfehlen

Tolle Gardine

Sieht am Fenster prima aus. Schöne Farben. Preis-Leistung passt.

Habe die Vorgänge fürs Kinderzimmer ...

Habe die Vorgänge fürs Kinderzimmer bestellt, schöner Farbverlauf. Top

Es geht

Für den Preis ok, aber sonst............................