Gardine Valverde, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent

Tolle Gardinen

Die Gardinen sehen in grau richtig klasse aus. Die Länge ist bei 245 cm auch perfekt, schleift nicht auf dem Boden. Das Kräuselband ist sauber vernäht und sie kam auch nur mit wenig Falten bei mir an. Somit konnte ich die Gardinen gleich aufhängen und mich an ihnen erfreuen.

Sieht schön aus, aber Farbverlauf anders als

Der Farbverlauf sieht wunderschön aus. Aber die dunkle Seite ist nicht bei beiden Gardinen rechts, sondern einmal rechts und einmal links. Macht so aber auch mehr Sinn! Das eine Produktbild ist so halt irreführend...

schöne Farbe

passt perfekt top top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gardinen pflegeleicht

Aufjedenfall zum weiter empfehlen passen in jedes Mädchen Zimmer und man kann sie nach dem waschen direkt aufhängen ohne zu Bügel

schöne Gardine mit farbigen Übergang.

Dieses schöne Gardine ist leicht transparent in Abhängigkeit der Farbe. Bei mir Sind die dunklen Farben immer außen und nach Innen werden Sie immer heller.

Toller Kauf!

Die Gardinen kommen echt super raus. Sie verschönern jeden Raum, echt toll. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Gardine, warme Farben.

Wunderbar warme Farben, bringt in jedes Zimmer gute Stimmung.

wunderschöne Gardine

Die Farben entsprechen der Abbildung. Allerdings sind nicht beide Seiten gleich, wie abgebildet, sondern die Farben sind gespiegelt, sodass man von innen nach außen wählen kann, ob man von hell nach dunkel oder von dunkel nach hell geht. Der Farbverlauf in den warmen Gelbtönen macht gute Laune und ist ein echter Hingucker!

Farben wie das karibische Meer

Die transparente Gardine mit Farbverlauf von Weiß über Türkis nach Blau hat eine gute Qualität. Die Vorhangschals sind beide gleich lang und die Nähte stabil. Anders als auf dem Bild ist der Farbverlauf symmetrisch, das heißt, man kann wählen, ob man beide weißen oder beide blauen Kanten außen haben möchte. Die Gardinen verschönern mein Schlafzimmer und schaffen dort eine angenehme ruhige Atmosphäre.

Toller Farbverlauf

Sehr schöne Vorhänge, die einfach anzubringen sind. Der Farbverlauf von weiß zu grau ist auch sehr schön. Von draußen sehen die richtig toll aus. Man kann die auch von grau zu weiß verlaufend anbringen. Hellen den Raum optisch auf.

schlecht, schlechter, am schlechtesten

Die Gardine war bei Lieferung gar keine Gardine, sondern nur ein Stück umgenähter Stoff, von Kräuselband keine Spur; oder doch? An einen der zwei Stücke Stoff war zu erkennen, dass da irgendwie mal eine Naht unter der Kante gewesen war. Die Farbe war auch ganz anders, kein weiß nur rot und orange im Wechsel ineinanderfließend. Das Material hat mir auch nicht zugesagt.

Klare kaufempfehlung

Ich lieeeebe meinen neuen vorhänge die sind genauso wie auf den Bildern abgebildet traumhaft schön passt perfekt in mein Zimmer farblich preisleistungsverhältnis ist super meiner Meinung nach !! :-)

Schöne Gardinen

Gute Qualität. Farbverlauf sehr ansprechend; passt jedoch leider nicht wie vorgestellt in die Loggia. Ich müsste sie daher zurück schicken.

SCHÖNE GARDINEN

Bin sehr zufrieden, sauber verarbeitet und sieht schön aus am Fenster

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 erstaunlich, für diesen Preis. Hätte ich so nicht erwartet. Extrem gute Verarbeitung. Das Kräuselband ist sauber vernäht und lässt sich gut kräuseln. Der Vorhang ist sehr leicht, hat aber einen schönen Fall. Ich war angenehm überrascht.Den Farbverlauf finde ich jetzt nicht so gravierend. Viel auf dem Foto deutlicher aus. Vielleicht liegt‘s ja am Farbton. Würde ich trotzdem wiederkaufen.

Einfach toll mega schick bin echt begeistert gut verarbeitet schöner farbverlauf

Gardine Valverde

Die Vorhänge sehen gut aus, aber ich habe einen anderen Artikel erhalten, also zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Megaaa

Ich habe diese Vorhänge bestellt für das Zimmer meines Sohnes 3J. Sie sehen Ultra schön aus und machen nicht dunkel im Zimmer, ganz im Gegenteil, geben sie eine Ultra gemütliche Atmosphäre ab. Kann ich wirklich empfehlen. Zur Qualität: keine losen Fäden, fühlen sich gut an und haben absolut keine Mängel, Länge stimmt perfekt. Vielen vielen Dank für diese tollen Vorhänge <3

Genialer farbübergang

Auch diese Gardinen sind echt schön und integrieren sich farblich mit unserem wohnkonzept sie harmonieren sehr gut mit den petrol farbennen Bruno banani üergardienen , sie sind nicht zu 100% blick dicht je nach raffung ansonsten mit Sicherheit 80% und machen den Raum etwas interessanter und lassen ihn mediterraner wirken.

dezent , aber sehr effektvoll

schöner Farbenverlauf, jedoch aufgrund des leichten Stoffes sehr verknittert, nach dem Waschen mit Tischdeckenbeschwerer aufgehangen, trotzdem nicht ganz Faltenfrei. Qualität entspricht dem Preis, ich habe sie behalten aufgrund des wirklich sehr schönen Farbverlaufes und der Transparent.

Schlicht und Schick

Ich habe die Gardinen im Kinderzimmer meines Sohnes und es gefällt ihn gut. Sein Zimmer ist relativ dunkel, trotzdem wollte ich nicht auf eine Gardine verzichten, da es wohnlicher wirkt. Mit Dieser kommt noch genug Licht rein, was genau das ist, was ich wollte.

Schöner Vorhang

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis . Die Farben sehen sehr schön auf und die Gardinen sind leicht aufzuhängen . Habe mir gleich mehrere bestellt und die passen perfekt an mein Fenster. Gerne wieder wenn ich sie mal in einer anderen Farbe möchte.

Super Gardine

Sehr schöne Farbe. Sieht wirklich toll aus. Auf dem Bild ist das Blau links. Habe mich gefreut, als die Schals dann beide das Blau außen hatten und innen weiß. Wenn man weiße Wände hat, ist das noch perfekter. Kann die Gardine wirklich weiter empfehlen.

mit dieser Farbe scheint immer die Sonne

wunderschöner Farbverlauf. weiß - gelb - orange - Fliesender, leichter Stoff. lichtdurchlässig. Erzeugt ein angenehmes, warmes Tageslicht, selbst bei grauen Regenwolken oder Hinterhof.

schöne Vorhänge...

Wunderschöne Vorhänge, die toll zur Geltung kommen und trotz grauem Farbverlauf, einen schönen Farbtupfer einbringen. Licht kommt auch genug rein und trotzdem ist man vor fremden Blicken geschützt. Top!!

Tolle Farbe

Wunderschöne Gardine in schönem Farbverlauf, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Habe die Gardine in blau und in orange bestellt. Für mein Schlafzimmer habe ich mich für blau entschieden. Sieht super aus

Schöne Gardine

Wir haben die Gardine im Kinderzimmer und die sieht echt schön aus. Nach mehrmaligem waschen, ist nichts passiert. Wir haben die schon bisschen länger. Staub haftet überhaupt nicht auf dem Stoff..

Sehr schöne Gardine, Länge und Breite passen super. Von der Qualität her, kann ich nichts beanstanden , super Preis. Nur weichen diese von der Farbe her leicht ab, sind leider etwas dunkler als erwartet.

Mega schön

Sie ist sehr leicht zu waschen und macht den raum sehr offen! Habe ein nicht wirklich grosses wohnzimmer daher sollten gardinen sehr offen sein und diese gardine ist dazu noch ein Hingucker