Raffrollo Jay, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Eher eine Küchengardine

Wir haben direkt 2 bestellt, da wir ein großes Fenster haben. Leider sah es nach dem aufhängen nicht schön aus. Die Gardine hang nicht gerade, wodurch das raffen schon problematisch wurde. Als man es irgendwie gerafft hat, sah es eher wie in der Küche aus, als im Wohnzimmer. Ausserdem stelle ich mir das Waschen auch nicht sehr leicht vor, durch das ganze Geschnörkel. Deshalb eher Daumen runter.

Sieht sehr schön aus

Sehr schönes Raffrollo. Preis Leistung top. Würde ich wieder bestellen

Sieht sehr gut an den Fenstern aus

Der Artikel ist für ein Fenster Sieht gut aus nur fällt er von der Gardinenstange :)

sieht schön aus

Die Rollos sehen schön aus, die Qualität ist aber nicht wie erwartet. Vielleicht verlange ich Zuviel. Sie sind Ersatz für siebzehn Jahre alte Raffrollos von Otto, diese Qualität bekomme ich nicht mehr.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht nicht nur sehr schön aus, sondern lässt sich auch super handhaben. Die Aufhängung ist Kinderleicht und durch die Stanheneinzüge oben und unten hängt es auch sehr gerade. Durch die Raffung wirkt es noch etwas Wohnlicher. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Über die Qualitat gibt es auch nichts negatives zu sagen. Preis - Leistung Top!

sieht gut aus

Sehr schönes Raffrollo. Das Material ist schön, sehr gute Verarbeitung. Aber die Anbringung ist nichts für ungeübte. Denn die Höhen-Einstellung ist sehr mühsam. Also nichts für mich ich habe diese zurückgesendet

Das Rollo ist sehr schön. Gute Qualität und ...

Das Rollo ist sehr schön. Gute Qualität und passt sehr gut zu unseren Möbeln. Allerdings ist es nicht so schön das man zum raffen einen extra Haken an der Wand anbringen muss. Ansonsten weiter zu empfehlen

Schönes Produkt

Einfach anzubringen und sieht sehr schön aus. Stoffqualität und Design sind gut, wobei die Plastikstangen qualitätiv hochwertiger sein könnten.

Schöne Raffrollos

Das Muster sieht richtig gut aus. Hätte ich behalten, aber leider hatte ich falsch abgemessen und musste somit den Artikrl zurück geben.

Raffrollo, my home, mit Schlaufen

Ich habe dieses Raffrollo vor einiger Zeit für mein Küchenfenster bestellt und bin super zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen!.

Wirklich tolle gardinen

Muss gestehen das unsere Fenster wirklich wunderschön damit wirken und die machen echt was her.

Sieht toll aus

Der Artikel sieht toll zu den passenden Vorhängen aus. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen. Preis -Leistung stimmen überein.

Schöner Raffrollo

Habe diesen Raffrollo fürs Schlafzimmer bestellt, mir gefällt dass der Stoff leicht und transparent ist. Sieht schön aus am Fenster

Schlicht und trotzdem schick

Schönes Rollo, einfach aufzuhängen. Stoff ist relativ durchsichtig, aber mit dem schönen Muster genau das Richtige für uns.

Das Rollo ist einfach zu befestigen und der ...

Das Rollo ist einfach zu befestigen und der Stoff ist auch sehr schön. Da das Rollo durchsichtig ist musste es leider zurück.

Einfach nett

sind keine Stopper mehr dabei, hab ich mir von den alten abgemacht. Ansonsten sind die Raffrollos einfach klasse.

Schönes dezentes Raffrollo

Sehr guter Stoff, War sehr einfach anzubringen und lässt sich einfach in der Höhe regulieren. sieht sehr schön aus.

Raffrollo

Guter Artikel 👍👍👍👍👍

ein sehr schöner Artikel sieht sehr schön ...

ein sehr schöner Artikel sieht sehr schön aus, es war eine einfache Montage

Raffrollo mit Schlaufen

leichtes Material etwas blickdicht mit leichtem Muster sehr gut zu raffen keinerlei Probleme beim aufhängen

Tolle Qualität

Ich bestelle meine Vorhänge/Raffrollos immer bei Otto und bin immer wieder zufrieden, Qualität super!

Schönes Raffrollo

Schöner Stoff, leicht transparent, so kommt noch genug Tageslicht in die Wohnung. Gute Verarbeitung.

Einfach schön

Ich bin mit dem Produkt zufrieden und es ging sie leicht aufzuhängen und sehen auch noch gut aus

Zurückgeschickt, weil es nicht so schön ...

Zurückgeschickt, weil es nicht so schön aussah, wie auf dem Bild. Absolut nicht modern.

Hübsches Rollo,...

Würde ich weiterempfehlen, es sieht sehr hübsch aus und ist gut verarbeitet.

Schlechte Qualität

Das graue Muster war schlecht verarbeitet, sah nicht so schön aus wie auf dem Bild.

Sehr schöne Gardinen und einfach ...

Sehr schöne Gardinen und einfach anzubringen... luftiger und schöner stoff...

perfekt

perfektes raffrollo, sehr leicht zum zusammenbauen, sieht schick aus, sehr hell