Gardine Jay, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Luftige Gardine, schöne Farbe grün

Sehr schöne Gardine und so wie auf dem Foto. Ein Abzug gibt es, da ein Webfehler von ca. 15 cm Länge im unteren Bereich eines Schals ist. Da ich die Vorhänge aber sofort brauchte, gingen sie nicht zurück. Sonst ein freundliches Grün. Wirkt aufgehängt sehr schön.

Schöne dezente Farben und doch transparent

Lange habe ich nach neuen Gardinen für Büro und Gästezimmer gesucht und ich gestehe ich hatte einige zur Auswahl. Diese haben mir gleich gefallen, sie bringen etwas Farbe in den Raum sind aber doch transparent so dass die Räume nicht abgedunkelt werden. Ein kleines Manko habe ich leider erst festgestellt, nachdem ich die Gardinen schon gekürzt hatte, die Lager- Verpackungsfalten lassen sich nur schwer herausbügeln. Nasses Aufhängen hatte zuvor nichts gebracht. Es scheint nach dem Waschen – natürlich im Becken ohne schleudern - müssen sie gebügelt. Schade hätte ich bei dem Stoff – nach dem Auspacken - nicht gedacht.

Unkomplizierte Handhabung, ansprechende Optik

Diese Ösenvorhänge sind schnell aufgehängt, die Falten formen sich automatisch. Durch das Muster sind die Vorhänge garantiert ein "Hingucker". Das Rot belebt, ohne aufdringlich zu wirken. Der Artikel ist empfehlenswert; mit einer Beschwerung am Saum hätte ich die Gardinen mit 5 Sternen bewertet.

Gute Gardinen

Hallo habe diese Gardinen für das Schlafzimmer gekauft farblich sond sie echt toll und lassen licht durch das das Zimmer nicht all zu dunkel wirkt. Leider gabs die auch nicht in der passenden Länge habe sie dann passen zu nähen lassen.

Schöne Gardinen

Mir gefallen Sie ganz gut. Allerdings habe ich verschiedene zur Auswahl bestellt, sodass mir die anderen etwas besser gefallen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und ich kann die Gardine weiter empfehlen

Modernes Design

Sehr schönes Muster und gut verarbeiteter Stoff. Leicht blickdicht, lässt jedoch ausreichend Tageslicht durch. Ich hätte mir lediglich ein eingenähtes Masseband gewünscht, damit die Gardine noch besser fällt

Sieht gut aus

Macht einen hochwertigen Eindruck, leicht zu handhaben. Modernes Design. Das Grau geht allerdings etwas ins Bräunliche, was hier aber gut passt. Also eher Taupe.

Hübscher Blickfang

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Optisch genau so wie auf dem Bild. 1 Stern Abzug für ab und zu nicht so sorgfältig genäht - aber für den Preis okay.

Schöner Vorhang

Mir hätte der Vorhang sehr gut gefallen, leider passte die Länge nicht, deshalb ging er wieder zurück. Wenn es ihm in Länge 240 geben würde, würde ich ihn nehmen

Bin zufrieden!

Sehen farblich nicht ganz so aus ,wie auf der Abbildung. Man sollte die Gardinen vorher waschen,damit sie besser hängen. Insgesamt kann man die Gardinen weiter empfehlen.

Sehr schöne Farbe und Material

Sehr schöne Farbe und Material. Wenn der Schal einfach nur Deko sein soll perfekt. Fällt sehr schön wenn man im unteren Saum zusätzlich Bleiband einzieht.

Gardinen jay

Sehr schöne Gardinen die wirklich noch ausreichend Tageslicht in einen Raum lassen👍 Versand 2 Tage ..top👍

Schöne Gardine

Farbton und Kombination sind super. Ging nur zurück, weil sich für eine ähnliche, die gerafft werden kann entschieden wurde.

Ich habe die Gardinen in der Küche hängen. ...

Ich habe die Gardinen in der Küche hängen. Die Farben sind so, wie sie abgebildet waren. Eine sehr schöne Gardine.

Die Schals sind sehr schön leider sind zwischen drin immer wieder schiefe Nähte.

Gute Verarbeitung und passt perfekt. Auch ...

Gute Verarbeitung und passt perfekt. Auch Farbe und Muster sind wie auf der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden.

Preis - Leistung stimmt

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die die Lieferung erfolgte wie bei der Bestellung angegeben

Wunderschöner Artikel

Super schön, tolle Farben, sieht super schön aus. Fällt schön, ohne Probleme lässt er sich aufhängen

ein toller artickel der spass macht

diese gardine ist sehr schön und fällt auch gut ...im grossen und ganzen eine sehr schöne gardine

Zufrieden

es sieht schön aus und passt ganz gut bei uns, Versand war reibungslos

Einfach chic

Brauchte schnell frische Farbe am Fenster, sollte auch noch pflegeleicht sein...passt genau.

Sehen schön schlicht aus

Lassen viel Licht in den Raum und lassen den Raum größer erscheinen.

Schnelle Lieferung.

Gefällt mir sehr gut, Farbe passt gut.Leider muß man die Falten rausbügeln,nicht so einfach.

Die Gardinen sehen toll aus ,passen perfekt zu der Deko und Tapeten...

Leider etwas zu dunkel im Original als ...

Leider etwas zu dunkel im Original als abgebildet. Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen.

schöner Vorhang

Schöner Vorhang und gute Qualität! Die Lieferung erfolgte schnell.

Ein toller Artikel, sieht schick aus

Die transparenten Gardinen verschönern mein Wohnzimmer und sehen wirklich toll aus

bin zufrieden mit

Faaaaaaaaaaaast 2 Mooooooonate gewartet aber die Gardinen sind prima

Sehr schöne Vorhänge!

Sehr schöne Vorhänge. Kann ich nur empfehlen. Ich wollte jedoch etwas farbigeres.

Auf dem Bild sieht es besser aus aber die Farbe passt zu meinem Bild