Gardine Jay, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Wunderschöne Gardinen

Ich war erst skeptisch ob ich diese Gardinen bestelle 🙄dann habe ich drozdem bestellt und bereue nicht past super, Stoff ist auch toll schöne Farben ich liebe einfech grau/weiß bin sehr froh das ich die bestellt habe, einfach wunderschön habe noch 2 stück nach bestellt Lieferung war auch schnell.wurde weiter empfehlen und vom preis her super Danke an Otto.

Ösen Storegardine, schöner Fall ...

... für mich Retour da viel zu lang. Hab nun neu, kürzere Größe, bestellt. Schöne Farbe, modernes Muster. Passt ins Wohnzimmer und zum neuen Teppich (auch rot-gemustert) und roten Wänden, Decke weiß. Dunkelbraune Tür 🚪 und Möbel in braun und schwarz Metall. Bombig wer Farben liebt. Aufjedenfall Kaufempfehlung!

Tolle Gardine

Habe diese Gardiene für die neue Wohnung meines Sohnes gekauft und er ist begeistert. Sehen toll aus am Fenster und die Farben/ Muster sind dezent und nicht überladen. Größe hat super gepasst.Toll finde ich auch, das 2 Stück in der Packung sind, für einen guten Preis. Klare Kaufempfehlung !!!

Edler Vorhang fürs Wohnzimmer

Nach langem Suchen habe ich endlich den passenden Vorhang für unser Wohnzimmer gefunden. Farbe ist wie abgebildet, Nähte super verarbeitet, Vorhänge leicht transparent und fallen gut. Ich kann nur eine Empfehlung zum Kauf geben.

Sehr schöne Gardinen,TOP

Sehr gute Beschreibung des Artikels. Sehen wunderbar aus und haben eine super Qualität. Ich würde diese wunderschönen Gardinen mit Sicherheit weiter empfehlen. TOP!!!

Artikel wie beschrieben

Artikel kam gut verpackt an.Gewaschen danach gebügelt wie schon oft hier geschrieben und dann aufgegangen.Sehen super aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Vorhänge

Die Vorgänge sind zwar transparent, aber trotzdem überwiegend blickdicht. Machen wirklich was her und sind qualitativ wirklich toll.

Super zufrieden!

Ich habe diese Gardine für die Wohnzimmer gekauft. Die Farbe genau wie abgebildet. Super Qualität. Ich bin super zufrieden

gute Verarbeitung zum günstigen Preis

Die Gardine ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Preis-Leistung ist gut.

Absolut schöne Gardine !

Würde ich wieder kaufen,gefällt mir absolut. Kann ich weiter empfehlen

Gardine

Sehr schöne Farben! Die Verarbeitung ist sehr gut mit sauberen Nähten.

ein sehr guter artikel bin zufrieden

hallo mir gefällt diese Gardine sehr gut.bin einfach damit zufrieden

Sieht Top aus und passt. Man sollte nur gucken wegen dem zur Hand

Sehr schöne Gardinen, habe noch welche dazu ...

Sehr schöne Gardinen, habe noch welche dazu gekauft.

ein tolles Artikel

diese Gardinen habe ich mit rote Streifen, die sehen super aus, sehr gute Qualität, diese Gardienen passt genau für unsere Wohnzimmer, leider nur die Lieferung wegen Corona Zeiten verzögert war, aber es nicht so schlimm, ich möchte gerne solche Gardienen mit sehr gutem Qualität gerne weiter empfehlen, wenn jemand was frisches in der Wohnung bringen.

Luftige Gardine, schöne Farbe grün

Sehr schöne Gardine und so wie auf dem Foto. Ein Abzug gibt es, da ein Webfehler von ca. 15 cm Länge im unteren Bereich eines Schals ist. Da ich die Vorhänge aber sofort brauchte, gingen sie nicht zurück. Sonst ein freundliches Grün. Wirkt aufgehängt sehr schön.

Sehr schöne Gardinen und gut verarbeitet. ...

Sehr schöne Gardinen und gut verarbeitet. Sie verleihen dem Raum Freundlichkeit und schaffen so ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für ein harmonisches Gesamtbild sorgt außerdem der transparente Stoff, der genügend Tageslicht in das Zuhause lässt. Zur meine vollständige Zufriedenheit habe ich passenden Teppich gekauft.

sehr schöner Artikel, aber

diese Gardine ist sehr schön, aber leider ist eine der beiden Gardinen, fast 2cm länger, als die andere. Da ich die Rechnung schon bezahlt war, bevor die Gardinen zum Einsatz kamen, habe ich die Änderung selbst erledigt. Soll heißen: Gardinen kaufe ich bei OTTO nicht mehr.

Hübsche Gardine.

Sehr hübsche Gardine. Sieht am Fenster schick aus. Schön Dezent. Material ist auch super. Ich würde die Gardine immer wieder kaufen.

Ein Toller Blickfang

Schöne Seitenschals, lassen Licht durch und machen den Fensterbereich freundlicher. Wurde sehr schnell geliefert.

Tolle Gardine

auspacken, aufhängen, fertig. Die Gardine macht sich sehr gut am Fenster. Sehr schönes Material.

Alles super

Sehr schöne Gardine, passt sehr gut in mein Wohnzimmer

Gardine

Heute Gardine erhalten, gewaschen, gebügelt und nun hängen sie schon, gefällt mir sehr gut

Schöne dezente Farben und doch transparent

Lange habe ich nach neuen Gardinen für Büro und Gästezimmer gesucht und ich gestehe ich hatte einige zur Auswahl. Diese haben mir gleich gefallen, sie bringen etwas Farbe in den Raum sind aber doch transparent so dass die Räume nicht abgedunkelt werden. Ein kleines Manko habe ich leider erst festgestellt, nachdem ich die Gardinen schon gekürzt hatte, die Lager- Verpackungsfalten lassen sich nur schwer herausbügeln. Nasses Aufhängen hatte zuvor nichts gebracht. Es scheint nach dem Waschen – natürlich im Becken ohne schleudern - müssen sie gebügelt. Schade hätte ich bei dem Stoff – nach dem Auspacken - nicht gedacht.

Sehr schöne Gardinen

Tolle leichte Gardinen, sieht sehr gut aus

Moderne, sehr schöne Gardine

Diese Gardine sieht nicht so langweilig aus, wie die meisten. Modern und ein richtiger "Hinkucker". Das Material ist sehr glatt und nicht ganz zart, sondern eher fester. Ich musste den Vorhang etwas kürzen, was aber problemlos möglich war. Ich dachte zuerst, das wäre wegen der Streifen vielleicht ein Problem, aber das stört überhaupt nicht.

Schöne Wohnzimmergardine

Nachdem wir sie im Wohnzimmer aufhängt haben, hat man direkt diese Wohnfühlwärme gespürt. Allerdings ohne dieses weisse Raffrollo. Dass sah einbischen wie eine Küchengardine aus. Mit der Raffung hat es auch nicht geklappt. Deshalb haben wir sozusagen diese Seitenschäle auf kopmlettem Fenster gehängt und es sieht super aus. Daumen hoch.

Super schön

Die Gardinen sehen richtig toll bei uns in der Küche aus. Sie sind ein bisschen elektrisch nach dem auspacken. Lassen genug Licht durch,wenn man sie zuzieht. Wid haben einen modernen Landhausstil und dazu passt die Gardine super. Ich empfehle das Produkt gerne weiter.

Super Tolle Gardine

Für mich genau das was ich gesucht habe. Wollte die zu meinen grauen Gardinen dazu hängen. Hätte gedacht das es zu viel ist mit dem Muster (da meist was schlichtes dazu gehangen wird) aber mir gefällt die Farbe und das Muster sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Schön verarbeitet. Bestell ich mir gern nochmal.