Gardine Missy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Leider falsch geliefert

Ich hatte den Store in den Maßen 300 x 245 cm bestellt, habe aber nur 300 x 145 cm erhalten. Der Store hat mir trotz der falschen Maße nicht gefallen. Von daher habe ich ihn zurückgesandt.

leider nicht so toll

Die Knitterfalten gehen einfach nicht raus, habe die Gardine mehrmals mit 20° gewaschen, keine Chance, die Knitterfalten gehen nicht raus. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, ob dies ein Einzelfall ist, aber über diese Gardine bin ich sehr enttäuscht. Wenn ich die Versuche mit der Wäsche nicht gemacht hätte, wäre sie zurückgegangen.

Naja geschmackssache

Ich wollte was OHNE spitze haben. auf den ersten blick haben sie mir vom stoff her sehr gefallen. Habe leider erst zu spät gesehen das unten ca 2cm spitze verarbeitet ist. Das ist absolut nicht meins. Deshalb ging sie zurück. Ohne spitze hätte ich sie genommen.

schnöne Gardine

Mir gefällt sie, weil sie mit Gipürespitze ausgeführt ist. Sie ist leider sehr durchsichtig. Außerdem man muss sie bügeln, was etwas aufwendig ist.

Store

Für mich persönlich sahen die store zu omahaft aus. Hat nicht in unser Wohnzimmer gepasst

Ein tolle gardine ist flege leicht ..

Bisschen dünn könnte bischen noch dicke werden .also dürschictig. Aber bin trotzdem zufrieden..

Zu altmodisch

Ansich schöne Gardinen jedoch durch den unteren Verzug ein wenig altmodisch

Sieht besser aus als ist

Das Kräuselband zieht keine schöne Falten und die Schnur darin ist recht dünn