Gardine Missy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Store

Store habe ich für Schlafzimmer gekauft, Größe passt exakt, jedoch ist der Store etwas dünn (durchsichtig) Bleibeschwerung am unteren Saum wäre auch nicht schlecht. Habe den Store trotzdem behalten.

Schöne und preiswerte Gardine

Die Gardine ist ein schöner Fensterschmuck. Leider ist die Spitzenborte an einer Stelle nicht ganz sauber verarbeitet, daher nur 4 Sterne. Für den Preis aber völlig ok.

eine schöne, ansehliche Gardine

habe die Gardine bei mir im Wohnzimmer aufgehängt. Sie sorgt für eine wohnliche, angenehme Atmosphäre und ist auch , was die Reinigung betrifft, problemslos ! Topp !

Einfacher Store

Wer auf der Suche nach einem schlichten Store ist, ist hier richtig. Kräuselband ist sehr billig, könnte besser sein. Ganz okay für den Preis.

Schön

Die Gardine an sich ist super. Nur der Stoff hat mich etwas überrascht. Glänzende organza

Das Material sieht sehr schön aus. Stoff lässt sich auch gut bügeln.

Naja

diesmal bin ich sehr enttäuscht, 1. Lieferung - falsche Größe 2. Lieferung- nicht wie abgebildet da aber alles schön aussieht habe ich es behalten, Preis ausgezeichnet

Die Gardine ist sehr schön zwar nicht ...

Die Gardine ist sehr schön zwar nicht Blickdicht aber für den Preis toller Artikel. Leider musste ich es wieder zurückschicken da ich mich an den Maßen vertan habe war der zu klein sonst sehr schöne Gardine

👍👍👍

Die Gardine habe ich 2Stück bestellt ist wie ich erwartet habe nur die erste Gardine kamm etwas später als der Liefer zeit und die zweite Gardine kommt erst noch später nur das ist für mich ärgerlich an sonsten kann ich weiter empfehlen.

Für mich passend

Ich hatte bis jetzt mehrere Einzelstores, wenn ich gewusst hätte das es so viel ordentlicher ist, hätte ich mich schon früher dafür entschieden. Der Store ist fein gewebt und hat eine süße Spitze ,die Verarbeitung ist gut .

Tolle Gardine

Die Gardine ist aus sehr leichtem Stoff und gut lichtdurchlässig. Die häkelborde könnte etwas breiter sein, wirkt sehr zierlich zur restlichen Gardine.

Tolle Gardine

Ich hab sie noch nicht aufgehängt ,aber mir ist aufgefallen das sie sehr weiss ist.Daher habe ich sie behalten und wie gesagt ,gefllt mir sehr

Tolle Gardinen

Sind gut für Fenster ohne Blumen. Schöne dichte Gardinen die gut wirken. Zu Empfehlen

Sehr schön für diesem Preis! Hab sie mir ...

Sehr schön für diesem Preis! Hab sie mir gleich zweimal bestellt damit sie noch schöner fällt

Gardine sieht sehr schön aus wenn sie hängt. ...

Gardine sieht sehr schön aus wenn sie hängt. mit der richtigen Hilfe beim kräuseln. einfach super Danke

sieht klasse aus

haben 2 zur Auswahl bestellt, diesen nur zurückgeschickt weil der 2. uns besser gefiel. Material super

Schöne Gardinen. Fürs Schlafzimmer ist diese halbtranparente Gardine ein Blickfang.

Schöne Vorhänge

Der Stoff ist zu dünn , aber trotzdem sehr schön , schnell Lieferung

Artikel

Schöne Gardine, gut genäht, kann man mit gutem Gewissen empfehlen

Ein toller Artikel.

Gardine ist gut zu bügeln, gute Qualität. Ich empfehle sie weiter.

Schön

Die Gardine ist schön und fein. Leider knittert Sie sehr schnell.

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine, die Perfekt in unser Wohnzimmer passt.

toller artikel. passt in jedes zimmer.

verwendet wird die Gardine im Schlafzimmer. genussvoller anblick.

Eine gute Wahl

Sehr schöne elegante Gardine. Gefällt mir sehr gut.

Artikel wie beschrieben, Maße schön ...

Artikel wie beschrieben, Maße schön zugeschnitten.