Gardine Missy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Einfach schön

Die Vorhänge entsprechen genau der Beschreibung. Die Qualität ist 1A, super verarbeitet und die Stickerei zu 99% fehlerfrei. Ich bin echt begeistert das man für solch einen günstigen Preis so was tollen bekommt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Edle und schöne Gardine

Jedesmal, wenn ich den Raum betrete freue ich mich über meine schönen neuen Gardinen. Sehen super aus, sind leicht transparent, lassen Licht rein und halten Blicke fern. Solide und stabile Verarbeitung , gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Bin zufrieden

Nach schiebegardinen habe schon lange gesucht. Und dann eine Nachmittag wider gegoogelt und bei Otto dieses gefunden. Sofort Fenster gemessen und bestellt! Lieferung war schnell. Produkt fühlt sich sehr schön an. Weiter empfehlen!

Eine wunderbare Kurzgardine

Heute bekam ich nach schon 2 Tagen meine Gardine in den Massen 300cm x100 cm . Habe sie gleich leicht gebügelt , das Kräuselband auf das gewünschte Mass gezogen und nun erfreut sie mich am Fenster. Sie sieht sehr duftig und fein aus mit der Schmuckkante unten dran. Ich bin total zufrieden und auch , wie immer , mit dem Hermes Service . Es klappt einfach alles - Bestellung, schnelle Lieferung und guter Service !! Weiter so !!

Sie ist sehr schön, etwas Transparent. Habe sie für mein Wohnzimmer gekauft und sie passen perfekt rein. Schade nur das das Aufhänge Material nicht mit dabei war.

Toller Store

Genau wie abgebildet. Sehr schöne Gardine. Hab sie für mein Balkon Tür gekauft. Habe dazu die kurze Gardine für mein Blumen Fenster gekauft. Sieht edel aus.

Ein toller Artikel, der sehr erfreut

Ich musste die Gardine für eine Mitbestellerin bestellen, die ist ganz begeistert über die neue Gardine. Die kleinen Spitzen am Abschluss gefallen besonders gut

wunderschön

Es sind wunderschöne Gardinen sie fallen sehr gut und sehen einfach umwerfend aus. Saubere Verarbeitung fairer Preis es passt einfach wirklich alles.

Perfekt

Also diese Gardine ist der Börner voll schön auch von materiel Sehr leicht und Design kann nur empfehlen 👍🏻

Wunderschöner Vorhang

Ein richtig schöner Vorhang hab es ins Schlafzimmer gehängt und er sieht richtig top und frisch aus. Verarbeitung super

schöne einfache Gardine

Für den Preis eine wirklich schöne Gardine. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich war richtig begeistert.

Elegante Gardinen

Ich habe die Gardinen sehr lieb. Ich habe in die Küche und jetzt für Wohnzimmer gekauft.

toller Stores ...ein Blickfang

Stores sieht sehr gut aus ,habe das als Mittelteil und auf beiden Seiten kurze Bogenstores ...ein Blickfang

Sehr schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine. Tolles Material,fällt schön und sieht Edel aus. Kann ich nur empfehlen.

Supi

Sehr schöne einfache Gardine und dazu die Borte imBauernstil,gefällt mir voll.Mal was anderes

schöne gardine

sehr schöne Gardine leicht auf zu hängen und in falten zu legen würde sie immer wieder kaufen

sehr schön

der Stoff ist sehr dünn man muss gut aufpassen das es nirgends hängen bleibt

Schlicht und einfach

Da kann man ja nicht viel falsch machen sieht genau so aus wie auf dem Bild

Sehr schöne Gardine. Gefällt mir sehr das ...

Sehr schöne Gardine. Gefällt mir sehr das untere Teil ist sehr schön

Macht sehr viel spass

Sieht super aus gerne immer wieder passt genau man kann es bestellen

Store

Sehr schön anzusehen, passt sehr gut. Kann man weiter empfehlen

tolle gardine

schöner stoff...sieht super aus...blickfang ist die borte unten

Sehr schöner Store

Ich hatte diesen Store als Alternative bestellt da der andere eine lange Lieferzeit hatte, aber ich habe es nicht bereut, der Store sieht wunderschön aus die Spitze ist sehr schön ich habe ihn in der Küche hängen und kann mich jeden Tag daran erfreuen, also ganz klare Kaufempfehlung von mir

Sehr schön.

Die Gardine ist sehr schön. Ich habe zweimal 450 x 245 gnommen. Bei einer Fensterbreite von 300 cm. Damit die Gardine auch anständig in Falten fällt und in der Mitte geteilt ist. Ich denke die dreifache Breite muß man schon haben. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Natürlich muß man die Gardine auch Bügeln aber das denke ich ist vollkommen normal.

Tolle Gardine

Gardine kam schneller als angegeben Ich habe sie sofort aufgehangen und bin sehr zufrieden Habe das erste mal bei Otto Gardinen gekauft und wurde nicht enttäuscht Kann es es nur weiter empfehlen

Super gute Material weiß und schön ich kann nur weiterempfehlen 👌👍

Sehr schöne Gardine.

Schöne Gardine, schlicht und wunderschön mit der Spitze am Rand. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Gardine

Ich habe 2 Gardinen bestellt, in 2 verschiedenen Größen, für die Balkontür und das Fenster daneben. Die kurze Gardine für das Fenster sieht toll aus mit der Spitzenkante... aber als ich die Gardine für die Balkontür auspackte, traute ich meinen Augen nicht, es ist eine ganz andere Gardine, anderes Material, ohne Spitze aber mit Bleiband 😏🤔☹️ na toll 🙄 und inzwischen ist die von mir bestellte Gardine ausverkauft 😖 also bekomme ich sie nicht mehr nachgeliefert, ich bin enttäuscht, also bei Otto läuft es auch nicht mehr so wie gewohnt, ich bin viele Jahre Kunde, aber der Service ist nicht mehr so doll.

Tolle Gardine

Man hat mir die verkehrte Größe zugesandt. Deshalb ging sie zurück. Die Qualität war okay.

Story mit schöner Spitze

Sehr schöner Store mit Spitze. Hatte ihn in 2 Breiten bestellt, mich dann doch für die 3-fache Breite entschieden. Allerdings war er sehr zerknittert,haben ihn daher gewaschen und nass zum Trocknen aufgehangen. Hat leider nichts genutzt und musste ihn daher aufwendig lange bügeln, bevor ich ihn dann angebracht habe. Trotzdem zu empfehlen