Duo Collection TV-Sessel Whitehorse XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Empfehlenswert

Ein Super-Sessel, trotz Federkern ein weiches Sitzgefühl, Motor fast nicht hörbar. Allerdings ist der Sessel etwas kurz in der Liegeposition, bin 170 cm groß. Aber man gewöhnt sich daran. Alles in Allem, darin lässt es sich darin aushalten.

Ein toller Sessel, ...

so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gute Verarbeitung und guter Sitz. Es funktioniert soweit alles. Meine Bitte an die beiden Auslieferungsfahrer von HERMES, die Lehne in die Führung einzusetzen (ich bin gesundheitlich angeschlagen und mein Mann liegt schon seit 5 Wochen im KH) wurde mit folgendem Satz beantwortet: "Das kostet aber 20 Euro extra! Gucken Sie in die Anleitung, da ist auch noch was Elektronisches dabei!" Ich hätte gerne einen entsprechenden Obulus gegeben, aber für maximal 2 Minuten Arbeit ist mir das etwas übertrieben. Schade, dass war wieder mal typisch HERMES!

gutes Teil

Schnelle Lieferung,Aufbau leicht und man sitzt sehr bequem.

Herrlich bequem

Toller TV-Sessel mit sofortigem Wohlfühlfaktor. Einfach mit der übersichtlichen Fernbedienung in jeder Stellung des Sessels stoppen, diese Funktion ist besonders beim Aufstehen für mich wichtig, da ich Rücken habe und mich langsam mit Unterbrechungen zum Aufstehen hoch fahre. Der Stoff ist schön weich,fast kuschelig und definitiv grau. Motor ist kaum hörbar. Polsterung ist für mich optimal. Schlafe darin sehr gut 👍🏻 Der White Horse XXL fügt sich gut in meinen Einrichtungsstil ein. Er ist diesbezüglich auch ein Allrounder. Lieferung war auf 14 Tage angekündigt, er kam schon nach 10 Tagen. Sehr erfreulich. Aufbau und Anschluß der Elektronik war schnell gemacht. Hermes 2 Mann Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Nahmen sogar den Verpackungsmüll mit. Absolute Kaufempfehlung 👍🏻

Duo Collection TV-Sessel, mit Aufstehhilfe XXL

Duo Collection TV-Sessel, mit Aufstehhilfe XXL, bis zu 150 KG belastbar Ich bin Körperlich Behindert, nicht gerade die Zierlichste, also kaufte ich mir diesen Sessel. Er kam in zwei Teilen (Sitz und Rückenteil) aber in einem Packet. Was soll ich sagen, einfach top. Die Polsterung ist durch den Taschenfederkern sehr gut, schön fest und wird auch einiges aushalten, ich sitze nicht gerne weich. Der Stoff ist ein helles grau, aber ich habe e eine Kuscheldecke über den Sessel gelegt. Der Motor ist kaum zu hören. Es sitzt sich sehr gut, auch das liegen (man liegt wirklich fast flach) ist vom Besten. Die Aufstehhilfe klappt wunderbar. Meine Nachbarin durfte sich den Sessel anschauen und auch mal gleich ausprobieren, ich habe heute gleich Sessel Nummer 2 für sie bestellt. Hermes machte keinerlei Probleme alles Bestens. Sie bauten mir den Sessel auch auf meine Bitte hin zusammen. Ein großes DANKESCHÖN….

kuschelig und super bequem

Dieser TV-Sessel ,ist mein Lieblingssessel geworden.Er ist super bequem,hat einen angenehmen Bezug,läßt sich einfach mit der Schaltung bedienen. Wenn ich in diesem Sessel sitze,kann ich super abschalten. Mängel habe ich noch keine gefunden.Ich kann diesen Sessel mit gutem Gewissen,weiter empfehlen.

Toll Sessel!

Hochwertiges Produkt,Mutti ist glücklich!!!Ganz tolles,freundliches und sympathisches Hermes Personal!!!

Super bequem. Super Qualität.

Gleich beim ersten Gebrauch ein super bequemes Gefühl.

Einfach super

Dieser Sessel ist für meine Mama.Die findet ihn klasse. Schön weich gepolstert.perfekt für ein Nickerchen zwischendurch.Die Aufstehhilfe ist spitze.

Eine gute Wahl

Erst war ich ja skeptisch ob der vielen Lobeshymnen meiner Vor-Rezensenten, aber sie sind gerechtfertigt. 😁 Ich habe den FS heute bekommen und bin ebenfalls begeistert. Ein wirklich toller Sessel, der hält was die Artikelbeschreibung verspricht. Auch die HERMES Truppe war super pünktlich. Punkt 8 Uhr standen sie auf der Matte und begrüßten mich mit einem freundlichen Guten Morgen. Da ich momentan, wegen einer Zerrung nicht voll einsatzfähig bin, bat ich Einsetzen der Rückenlehne. Der Boss der Truppe war dann doch ziemlich maulig und meckert was von Zeit und Geld und verschwand dann aber mit der Umverpackung, derweil der andere stillschweigend die Lehne einsetzte und den Trafo für den Motor (übrigens sehr leise) anschloss. An ihn nochmal meinen herzlichen Dank. War ja auch wirklich nur eine Sache von 1-2 Minuten. Meine Güte, so ein Miniminiaufwand sollte eigentlich ohne großes Rummeckern, von so einem renommierten Unternehmen, wie HERMES, zum guten Kundenservice dazugehören. Da sollte der CEO A. Birken mal bitte eine entsprechende Anweisung rausgeben. PUNKT😁😄😆

Schöner TV Sessel macht was er soll

Ein sehr stabiler TV Sessel mit festem Sitz. Ein schöner Stoff, definitiv Grau .Wurde schon nach acht Tagen durch Hermes geliefert .Nach einer Diskussion, haben sie auch die Verpackung mitgenommen. Bei dem Aufbau, was leicht war,habe ich festgestellt, daß die beiden hinteren Rollen defekt waren. Habe mich mit Otto in Verbindung gesetzt und bekomme die Rollen, ohne Diskussion, ersetzt. Vielen Dank dafür.

Ein sehr gemütlicher Sessel

Wir haben den Sessel für unseren Opa gekauft. Er ist begeistert. Er war super leicht zusammen zu bauen . Ist sehr bequem auch durch seine große Sitzfläche und das gut gepolsterte Rückenteil. Wichtig ist auch dass unser Opa mit der Fernbedienung gut zurecht kommt. Ein super toller Sessel.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir haben einen neuen Sessel gebraucht weil unser alter den Geist aufgegeben hatt und da haben wir uns die Bewertung angesehen von den Sssel und dachten die ist gut und wir haben ihn bestellt aber ganz super mein Mann schläft da drauf wie im Schlaraffenland gegen den ersten nicht zu vergleichen gut gepolstert wir würden jeden Empfehlen der so ein Sessel sucht

Große Hilfe für ältere Menschen

Haben diesen Stuhl für meinen pflegebedürftigen Vater gekauft. Sind begeistert!!Ganz einfach zum zusammen bauen und super schnell geliefert. Bedienung kinderleicht und der Motor ist sehr leise. Polsterung, Material und Stoffbezug machen einen sehr stabilen und soliden Eindruck. Er sitzt sehr gerne darin weil das Aufstehen und sich zum schlafen hinlegen jetzt ohne Anstrengungen und Mühe für ihn und uns möglich ist.

TV.-und Schlafsessel !

Eine Bereicherung in meinem Wohnzimmer. Jetzt wird mehr geschlafen, als Fernseh geschaut ! Hätte ich schon vor Jahren kaufen sollen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einmal reinsetzten nicht wieder aufstehe

Der Sessel kam wurde ausprobiert und festgestellt das es nur toll ist darin zu sitzen. Auch als grosser Mensch kann man bequem sitzen sehr zu empfehlen

Sehr bequem!!!

Ein Sessel der durch seine hervorragende Federung besticht. Kann Ihn jedem empfehlen der wert auf Qualität legt!

Sehr bequem

Der Sessel ist optimal zum ausruhen. Man kann angenehm darauf sitzen, denn er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Wenn man erst einmal darin sitzt, möchte man nicht wieder aufstehen.

bequemer Sessel !

der Sessel ist qualitativ sehr gut u.man sitzt sehr bequem! Er wirkt auch nicht wuchtig. Leider kann ich die Funktion nicht beurteilen,da der Trafo fehlte. Umtausch läuft.... Tipp: Unbedingt darauf achten das der Trafo dem Paket beiliegt!!!

Toller Artikel - super bequem

Habe den Sessel für den Besuch meiner pflegebedürftigen Mutter gekauft. Sie kommt nur selten jetzt benutzen ihn meine Kinder und mein Mann. Super bequem und sehr einfach in der Bedienung. Aufbau war mühelos und der Sessel war klasse verpackt.

guter Sessel

Sessel ist eigendlich sehr gut, man muss sich vorher überlegen ob 1 oder 2 Motoren. In unserem Fall wären 2 Motoren besser gewesen da meine Schwiegermutter die Beine hochlegen soll, dies aber nur möglich ist wenn auch die Rückenlehne in eine Liegeposition fährt haben jetzt noch einen mit 2 Motoren bestellt. Wenn man noch die Rollen feststellen könnte wäre der Sessel top.

Artikel ist empfehlenswert

Beschreibung trifft ganz genau zu. Leicht zu handhaben und sehr bequem.

Bequem und nicht mehr wegzudenken

Der Sessel ist nicht nur superbequem und kuschelig, er ist auch so leise, dass man den Motor kaum hört. Ich bin begeistert und möchte den Sessel nicht mehr missen.

Sehr bequem

Duo Collection TV-Sessel, mit Aufstehhilfe der perfekte Begleiter zum TV schauen gerade für ältere Menschen sehr gut hab diesen Tv Sessel für meinen Onkel gekauft und er ist so begeistert von dem sessel er erleichtert ihm das Aufsehen sehr man sitzt auch sehr bequem darin einfach ein toller sessel .

Super Fernsehsessel

Also habe den Sessel für meinen Mann gekauft der eine neue Hüfte bekommen hat,. Echt super verarbeitet, der Stoff ist sehr gut, die Nächte gut verarbeitet. Der Motor ist sehr leise und die Aufstehhilfe klasse. Super Sessel würde ich wieder kaufen. Kann ich sehr empfehlen.

sehr erleichternd

der Sessel erleichtert einem wirklich das Aufstehen, Stoffqualität ist gut, empfehle ihn weiter

Ein sehr bequemer Sessel, der seinen Anforderungen genügt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

sessel mit spaß

super sessel macht alles was er soll und hat keine ausdunstungen !!!

Würde ich nochmals kaufen

Leichte Montage.Mann Sitz sehr gut im Sessel. Auch die Aufsteh Hilfe ist optimal. Kann ich jedem Empfehlen.

Toller Sessel

Bin sehr zufrieden. Sessel wurde schnell geliefert. Hermes Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit wie immer.