Duo Collection TV-Sessel Toronto XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Zu schmal

Der Sessel ist für meinen Geschmack zu schmal und die Armlehnen sind zu niedrig. Der Sessel ist ja für Max. 150kg ausgelegt. Ich bringe 115kg auf die Waage. Bei Änderung der sitzposition knarrt er schon ganz gut. Habe da meine Bedenken zwecks Haltbarkeit. Die Lieferung klappte sehr gut. 👍 . Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich.👍. Leider habe ich aufgrund der oben genannten Problematik eine retour beantragt.

Laut Hersteller nur bis 115 KG belastbar!

Habe den Sessel für meinen Mann gekauft (140Kg) nach einem Jahr ist die Polsterung komplett durch was sich versteht da der Sessel laut Hersteller nur bis zu 115 KG belastbar ist was ich durch Zufall in der Beschreibung des Herstellers gelesen habe !!Für normal Gewichtige sicherlich empfehlenswert für Übergewichtige absolut nicht ! Hoffe jetzt auf Austausch mit einem geeigneten Sessel.

Stuhl ist gut, aber.........

ich hatte braun bestellt----es kam aber kein braun, das ist eher grau wie braun, passt garnicht zu meiinem Sofa---daher zurück-----die Farbbezeichnung sollte überarbeitet werden