Duo Collection TV-Sessel Toronto XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Zu schmal für 150 kg

Der Sessel sieht optisch gut aus und ist vom Polster her auch schön fest. Aber für dicke Menschen trotz der Versicherung dass er bis 150 kg aushält nicht geeignet. Die Sitzfläche ist zu schmal sodass die Lehne bei längerem Sitzen in die Oberschenkel drückt. Beim fahren mit der Fernbedienung knackt es ziemlich, mal gespannt, wie lange er hält. War ja nicht billig und ich bin noch ein gutes Stück von den 150 kg entfernt. Lieferung erfolgte vor dem Termin und war problemlos, wurde ohne Murren in den 1. Stock gebracht, aufgebaut und getestet, sehr nette Mitarbeiter.

Dunkelbraun? 150kg belastbar?

Bin nicht so begeistert vom Sessel, erstens die Farbe geht gar nicht, sieht eher gräulich aus und zweitens, ich wiege fast 130kg bei 190cm, ich habe das gefühl ich mach das Teil in 2 Wochen spätesten kaputt. Wirkt auf mich nicht so stabil wie angepriesen. Wenn ich drin sitze und ein wenig von links nach rechts wippe macht der Sessel schon komiche Knackgeräusche. Lehnen biegen sich auch zu leicht nach aussen. Naja ich brauchte nun ein Sessel und bin froh geworden bei ...... und das für 199€. Der ist zwar "nur" bis 130kg belastbar, wirkt aber gegenüber diesen hier viel stabiler. Zwar keine Aufstehhilfe und Motor aber das war mir nicht so wichtig.

Leider Entäuscht

Habe diesen Sessel für meine Mutter gekauft musste ihn aber leider wieder abholen lassen! In der Liegeposition war ein Spalt von 10 cm. was dem Rücken meiner Mutter gar nicht gut tat. Die Lieferung war spitze er wurde ins Wohnzimmer getragen ,Ausgepackt und auch ausprobiert ob alles Funktioniert. Aber leider nur die Sitzposition . Schade ,schade war ansonsten ein sehr schöner Sessel. Der Stoff und auch die Farbe waren sehr schön.

ein Toller Artikel

Der Sessel XXL ist nicht für große und schwere Personen geigtet. Meine Persönliche Meinung. der Sessel ist sehr schön ,das Material auch. Aber für mich C.K.186 110 ist das für mich kein Sessel Da ich erst Garnichts reingepasst habe .Unter einen XXL hätte er der Sessel Mindes von jeder Seite Unterteil für mich ca. 15 cm breiter sein müssen. Mann kann den Weiter Empfehlen.

kein guter Artkel

Nach lesen von anderen Bewertungen hatte ich gelesen schlechte verarbeitung ich hofte das es nicht so ist und bestelte einen,leider war es so schlechte verarbeitung farbe war nich braun sondern grau desweiteren war die Lieferung von Hermes nicht pünklich und sehr undfreundlich.

War für mich nichts

Auf dem Foto sah der TV Sessel super bequem aus. Ich habe nich in den TV Sessel nicht so wohl gefühlt. Retour war kein Problem.

Ein Sessel mit Aufstehhilfe

Der erste Sessel ging zurück Die Rückenlehne war schief Aber kein Problem für Otto diesen Sessel umzutauschen Herzlichen Dank Für mich aber nicht der richtige Wohlfühlfaktor. Liegt an mir Daher trotzdem eine Weiterempfehlung Hermes:erste Lieferung gut Zweite Lieferung viel Ärger

geht so

nicht zum fernseh gucken also für mich nichtd darum retoure