Duo Collection TV-Sessel Toronto XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

toller Artikel

ein schöner Sessel,aber zu schmal, bis 150 kg belastbar, aber eine zu schmale Sitzfläche, wenn man auch nicht so schwer ist, aber ein Lipodem hat drückt er auf die Oberschenkel,habe eine Decke draufgelegt,geht so, schade,sonst ein toller Artikel für den Preis, auch die Lieferung ging schnell, statt 2 Wochen in drei Tagen da

Guter Sessel , schöne Sitzhöhe

Pünktlich geliefert von Hermes , auch die Treppe im Haus heraufgetragen. Rückenteil aufgesteckt, Strom angeschlossen und fertig. Schöne, feste Sitzqualität und eine gute Sitzhöhe für Menschen mit 183 cm Körpergröße. Bislang 7 Tage im Gebrauch und eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehmer Artikel zum ausruhen

Schöner, weicher Fernsehsessel mit dem das Aufstehen durch die Aufstehhilfe problemlos möglich ist. Weicher sehr angenehmer Stoff in dem man auch mal einschlafen kann. Nur zu empfehlen.

Toller Sessel für Senioren

XXL Sessel bis 150 Kg, viel zu schmal für XXL Menschen,ich tippe eher für Menschen bis 90kg aber ansonsten bast scho wie wir Franken sagen

Der TV Sessel ist funktional und lässt sich einfach Bedienen. Allerdings wäre eine Feststellbremse an den Rollen wünschenswert da er auf glatten Böden leicht wegrollt.!

erholung pur

trotz der hohen Belastbarkeit ein schöner zierlicher Sessel ,der nicht klobig wirkt und sehr bequem ist.auch für das kleine Mittagsschläfchen gut geeignet

MOIN, SIND BEGEISTERT. SESSEL SEHR STABIL UND PRAKTISCH IN DER HANDHABUNG...

TV Sessel

Schnelle Lieferung, gute Qualität nur für xxl Ausstattung zu schmal

Bequemes sitzen, kann man kaufen.

Schnelle Lieferung(2 Wochen von Otto angegeben, Lieferung erfolgte schon nach einer Woche).Montage der Rückenlehne kein Problem , nur in die vorhandenen Schienen einführen. Funktionsprobe ohne Probleme. Die Aufstehhilfe ist sehr nützlich für Menschen mit körperlichen Beschwerden. Stofffarbe identisch mit Katalogbild.

Schöner Sessel aber gut vorher überlegen

Der Sessel kam recht schnell, funktioniert einwandfrei, ist qualitativ gut verarbeitet und offensichtlich robust. Bei dem angegebenen Gewicht zulässiger Belastung muss man aber vorher die Maße genau anschauen das man reinpasst - recht schlank gebaut. Die Kopflehne sollte höher sein, nichts für Menschen über 1,75 m wenn man sich wirklich legen will. Für mich war das Hauptmanko allerdings die Farbe die nichts mit der gemein hat wie auf dem Bild. Erheblich dunkler, eher ins braun-schwarze. War aber kein Grund ihn zurückzusenden, hatte so was schon geahnt. Schauen wir mal wie er die Praxis auf Dauer besteht.

Schöner Sessel, sehr bequem, gute Funktion ...

Schöner Sessel, sehr bequem, gute Funktion kann ich empfehlen

Nach dem wir mit einem anderen Sessel nicht ...

Nach dem wir mit einem anderen Sessel nicht zufrieden waren haben wir uns dieses Modell bestellt und siehe da es ist wunderbar.Das Material ,die Verarbeitung und die Funktionen alles bestens. Die Farbe (braun) dürfte etwas kräftiger ausfallen .MeinMann sitzt bzw. liegt nur noch in diesem Sessel und ist rundumzufrieden.Auch die Lfg.und gleichzeitige Rücknahme des anderen Sessels klappte prima.Die Herren von hermes waren sehr freundlich.

Toller Sessel ,super

Bin froh, diesen Artikel gekauft zu haben

Eine große Hilfe für meinen Mann zum Relaxen nach seinem Schlaganfall, insbesondere hilfreich ist hier auch die Aufstehhilfe. Leider ist das Kabel relativ kurz, so dass man auf eine naheliegende Steckdose zurückgreifen muss und daher nicht die freie Wahl zum stellen hat. Aber insgesamt ein guter und empfehlenswerter Artikel.

Der Sessel ist sehr schön sieht auch tollaus

Der sessel ist super aber die Lieferung mit Hermes war unter aller Sau hatte auch ein Sofa bestellt aber wieder storniert denn soeinen Lieferanten hatte ich noch nie das war das letzte was ich bestellt habe. Aber Otto Kundendienst ist super

Netzteil fehlte

Lieferung top innerhalb 1 Woche obwohl 2Wochen in der Beschreibung steht,nur ein Problem das Netzteil fehlte.Nach einigen Anrufen und zwei Wochen später"Hurra das Netzteil ist endlich da".Aber sonst ist das ein guter Sessel.

Einfachheit super

Der Sessel ist sehr bequem und mein Lieblingsplatz geworden er erfüllt alle meine Erwartungen

Top Sessel

Ein toller Sessel für einen guten Preis. Habe ihn für meinen 86 jährigen Vater gekauft. Leider für sehr große Menschen wie mein Vater etwas zu kurz.

Mein neuer lieblingsplatz

Nach der pleite mit dem besser aussehenden marko anscheinend bessere Qualität. Der problemlose Tausch war sehr erfreulich. Danke.

Guter Artikel

Dank der Aufstehhilfe ist der Sessel sehr bequem. Bei meiner Größe von 1,98 m ist die Auflage für die Beine etwas zu kurz.

Sehr bequemer Sessel

Man kann beim Fernsehen schauen sehr gut relaxen.

Schöner Sessel

Ein schöner Sessel, fester Sitz, gute Liegeposition kann auch mein Gatte 176 cm gut darauf liegen

Dieser TV Sessel ist super, der Aufbau ging schnell von statten würde Ihn weiter empfehlen. Toll

Artikel ok

Armlehnen etwas niedrig, nicht wirlich was für kurze Beine. Gutes Material, Aufstehhilfe perfekt.

Toller Sessel

Bis jetzt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung toll

Super Teil !

sehr bequem, ziemlich leicht zu bewegen und ideal für etwas schwere Personen.

Super Sessel