Duo Collection TV-Sessel Toronto XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Reinsetzen und Wohlfühlen

Sessel ist komfortabel und qualitativ hochwertig. Nutze ihn nun seit 7 Tagen und bin vollauf begeistert. Hoffe auf lange Lebensdauer des TV-Sessels, da ich ihn sehr oft nutze. Mein vollster Dank geht an die beiden jungen HES-Männer, die absolut professionell und in Ruhe den Relax-Sessel auspackten und ihn aufbauten👍🏻👍🏻. Die Mitnahme des ausgedienten Sessel ist eine gute Option.

Sehr guter Fernsehsessel

Der Fernsehsessel wurde sehr schnell geliefert, bereits 1 Woche nach Bestellung wurde das gute Stück in einem großen Karton von den beiden Mitarbeitern von Hermes in unserem Wohnzimmer abgestellt. Vielen Dank dafür an die beiden. Leider musste mein Mann, für den dieser Sessel bestimmt ist und der auch diese Rezension schreibt, beim Auspacken festellen, das eine der hinteren Rollen beschädigt war. Das war aber kein großes Problem. Es reichte ein kurzer Anruf bei OTTO und bereits wenige Tage später lag ein kleines Paket von Duo Collection mit einer Ersatzrolle im Briefkasten. Vielen Dank an beide dafür. Das Auspacken und der Zusammenbau des Sessels gestaltete sich einfach und wurde schnell erledigt. Es musste lediglich die Rückenlehne in die dafür vorgesehenen Halterungen gesteckt und eingerastet und die beiden Kabel der Fernbedienung und des Stromanschlusses mit den entsprechenden Gegenstücken am Sessel verbunden werden. Der Sessel ist superbequem, lässt sich einfach über die Fernbedienung in die gewünschte Position bringen und auch die Aufstehhilfe funktioniert einwandfrei (auch wenn diese noch nicht benötigt wird). Der Sessel ist auch für meine Körpergröße von 194cm ausreichend groß, die Rückenlehne lang genug, so daß ich auch den Kopf noch bequem anlegen kann. Natürlich schauen die Beine etwas über die Fußstütze hinaus, aber da die Unterschenkel noch gut aufliegen, passt das sehr gut für mich. Die Polsterung ist top, der Stoff sehr angenehm und die Farbe (grau) ist auch so wie sie sein soll und wir uns das vorgestellthatten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können diesen Sessel weiterempfehlen.

Schöner stabiler Sessel

Habe den Sessel für meine Mama bestellt. Er ist schnell aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Im Angebot gekauft. Für tollen Preis einen tollen Sessel bekommen. 2 Dinge habe ich zu bemängeln. Die seitliche Tasche für die Fernbedienung ist sehr tief. Meine Mutter ist sehr klein...muss sich sehr weit rüber beugen und darf die Tasche nicht verfehlen... sonst würde die Fernbedienung auf den Boden fallen und sie käme nicht mehr aus dem Sessel raus. Und es wäre schön wenn erst das Fussbett hoch ginge und erst dann die Rückenlehne nach hinten. Also dass man sitzen kann u Beine hoch... aber alles in Einem ein toller Sessel. Mama ist zufrieden...

sehr schöner TV sessel

Lieferung erfolgte deutlich schneller als angekündigt. Wir mussten wegen der Corona Bestimmungen auf den Hermes Service verzichten. Zum Glück wurde der Sessel bis zur Wohnungstür im Erdgeschoss zur wohnung getragen. Ich habe dann den Rest alleine machen müssen. Riesiger Karton und sehr schwer. Der Sessel besteht aus 2 teilen und den elektroverbindungen. Ich habe es erstaunlich gut alleine geschafft. Als eher unbegabte Frau. Grosse kartonage muss man selber entsorgen. Der sessel macht einen guten Eindruck. Auch der Stoff gefällt gut. Dafür das der sessel für 150kg ausgelegt ist finde ich ihn eher zu leicht gebaut. Wir haben den Sessel gewählt wegen der vielen positiven Bewertungen. Mein vater ist 90 jahre und eine aufstehhilfe und leichte bedienbarkeit ist schon wichtig. Toll ist auch das der Sessel wie ein Bett ausgefahren werden kann. Dann hat man jedoch einen mindestens 10cm Spalt im rücken.mein Vater findet das nicht störend. Hoffe das bleibt so. Wir würden den Sessel weiter empfehlen.

Toller Sessel!

Ist schon jetzt mein Lieblingssessel. Lässt sich leicht bedienen.

TV Sessel

Lieferung früher als erst angegeben. Aber Benachrichtigung das Lieferung an Tag xy erfolgt, mit Zeitangabe und Anruf kurz vorher. Alles super, sehr freundliche Hermesfahrer, Sessel aufgestellt und nun wir d relaxt - hoffen recht lange . Sessel wie beschrieben auch zusammenstecken super einfach und selbsterklärend.

Bequemer Fernsehsessel zum guten Preis

Nach einer Woche der Bestellung wurde dieser Fernsehsessel vom freundlichen Hermes-Fahrern geliefert. Er entspricht all unseren Erwartungen solide Verarbeitung,bequeme Sitzposition und die Farbe passt genau zu unserer Couch. Ein prima Fernsehsessel! Nochmals vielen Dank den freundlichen Hermesfahrern!!

Super, 😁👍👍👍👍👍👍👍lch. Habe. Kurze. ...

Super, 😁👍👍👍👍👍👍👍lch. Habe. Kurze. Beine. Daher. Kann. Ich. Gut. Aufstehen. Ohne. Auf. Die. Schnauze. Zu. Fallen

Bequemer TV-Sessel zum fairen Preis

Der Sessel ist einfach im Aufbau und und sollte auf jeden Fall von 2 Personen durchgeführt werden. Das schwierigste ist bei dieser Aufgabe das Auspacken. Nachdem dies geschafft ist, ist der Sessel innerhalb von 15 Minuten fertig und betriebsbereit. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Der TV-Sessel ist sehr gut verpackt und von Hermes sorgfältig ausgeliefert worden. Man sitzt im Sessel sehr bequem und der Motor ist sehr leise, man hört nur ein Summen, wenn man die Sitzposition verändert. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und das Polster hat den gleichen Farbton wie unsere Eckbank, die auch von Otto Versand ist. Wir können guten Gewissens den Kauf des TV-Sessels empfehlen!

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr schön, wie abgebildet...zum Gebrauch kann ich noch nicht viel sagen, aber mein Mann ist sehr glücklich...Ganz wichtig sind die netten Mitarbeiter von Hermes zu erwähnen, die sogar den Sessel zusammen gebaut haben...Großes Lob dafür!

Super dieser Sessel

Super dieser Sessel, der eigentlich gar kein Sessel ist , sondern ein Allrounder, für ältere, obwohl wir uns nicht so fühlen. (69,71). Die Aussteighilfe fantastisch. Und zum Abruhen einfach Liegefläche für ein kleines Päuschen.Nochmals super für das Teil👍

Optisch ein schöner Relaxsessel

Da ich zum 1sten mal einen Relaxsessel im Internet gekauft habe,war ich sehr skeptisch. Aber ich war angenehm überrascht. Der Sessel sieht genauso aus wie beschrieben. Für mich hätte die Sitzfläche fester sein können,aber das empfindet jeder anders.

Mein bestes Stück !!!!

Da ich im Bett nicht liegen kann, schlafe ich sogar halb sitzend in diesen Sessel. Trotz meinem hohen Gewicht von ca. 130 kg übernimmt der Sessel die schwere Last ohne zu murren. Alles funktioniert einwandfrei. Mein Fazit : Alles ist ok und auch die Lieferung klappte schnell und saugut. Hallo ihr schweren Mädels oder Jungs, immer ran an den Speck denn dat Ding ist super.

hätte ich schon viel früher kaufen sollen

Der TV Sessel ist ein Traum. Die einzelnen Funktionen lassen sich super einstellen. Zum Zeitpunkt meines Kaufs ein super Schnäppchen vom Preis her, richtig gespart!!!

Sehr bequem zum Relaxen

Der Fernsehsessel hat eine angenehme Höhe und ist sehr bequem. Die Liegeposition ist völlig ausreichend. Die Aufstehhilfe war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber genau das was sie soll. Alles in allem ein super Teil.

Bequem sitzen und auch schlafen

Einschließlich Lieferung mit Aufbau und Funktionstest ein sehr guter, hilfreicher Sessel. Perfekt mit der Aufstehhilfe. Einfache Bedienung. Stabiles Untergestell. Schöne schlanke Form trotz hoher Tragkraft

ein super bequemer Sessel

dieser Sessel hat alle meine Erwartungen erfüllt, super bequem, die mit der Fernbedienung verstellbare Sitzposition kann alles individuell eingestellt werden, mein Rücken bzw. Bandscheibe sagt Danke schön...

Toller Tv Sessel klare Kaufempfehlung !! :-))

Der Sessel ist super bequem und man liegt und sitz wie auf Wolke Sieben. Meine Frau und Ich sind vollauf begeistert und können es jedem ohne schlechten gewissen eine Kaufempfehlung geben.

Super Teil

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet ,alles funktioniert wie es sein soll . Ich würde mir diesen Fernsehsessel wieder kaufen und kann ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Haben den Sessel für meine Mutter bestellt. Er wurde ziemlich schnell geliefert. Hermes war super freundlich. Meine Mutter ist überglücklich mit diesem Sessel.

Ein sehr schöner und gemütlicher Sessel

Ich habe schon einige TV Sessel gehabt, aber keiner ist so sehr gemütlich wie dieser. Man kann schön drin Relaxen, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr bequemer Sessel. Erst dachten wir die Siztfläche wäre zu weich,aber es passt. Wer eine harte Siztfläche braucht,sollte den Sessel nicht kaufen

Ein vertrauenswürdiger Artikel

Ein Sessel der auch von Senioren leicht zu bedienender Sessel. Nur mit 2 Tasten zu bedienender Sessel der auch als Aufstehhilfe gut funkioniert.

Super Sessel!

Ich kann den Sessel nur weiterempfehlen! Mein Schwiegervater wiegt 130 kg und der Sessel hält was er verspricht! Auch die Verarbeitung ist i.O.!

Einfach nur bequem und sehr gut

Ein wirklich bequemer und komfortabeler Sessel nicht nur fürs Fernsehen - jederzeit für Ruhephasen - ein sehr guter Kauf - bin begeistert

Praktischer TV-Sessel

Mit diesem TV-Sessel bin ich sehr zufrieden. Die Polsterung im Sitz- und Rückenteil sind sehr gut. Einfache Bedienung der Funktionen.

Sehr guter Fernsehsessel

Ich schlafe sehr gut in diesem Fernsehsessel.

Super sessel

Da ich nachmittags 1 Stunde im Sessel ruhe bin ich viel ausgeruhter . Auch beim abendlichen fernsehschauen sehr sehr bequem

Ein tolles Sessel

Ich habe das relax Sessel mit aufstehen hilfe letzter Jahr gekauft, läuft das einwandfrei,bin ich sehr zufrieden damit.

Der Sessel ist super bequem, lässt sich ...

Der Sessel ist super bequem, lässt sich leicht bedienen und durch die Aufstehhilfe fällt mir das Aufstehen viel leichter.