Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6040SS, 13 Maßgedecke, Luftschallemission nur 44 dB(A)

für den Preis okay

für den runtergesetzen Preis ist der Geschirrspüler okay, für den Normalpreis hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Ist nicht so ganz leise, wie mein voriger Geschirrspüler.

Guter Geschirrsüpüler mit Abstrichen

Der Geschirrspüler ist jetzt ca. 2 Monate im Gebrauch. Nachdem mein alter Bosch nach 26 Jahren den Dienst versagte, musste ein neuer Spüler her. Er soll auch eine faire Bewertung bekommen. Die Lieferung erfolge sehr schnell. Zwei nette Herren bauten ihn auf, nahmen das alte Gerät mit. Der Spüler sieht gut aus, reinigt leise und sauber. Die Trockenleistung ist m. E. nicht gut, aber wenn man das gereinigte Geschirr, nach Betrieb etwas stehen und in der Maschine abkühlen lässt, ist das Ergebnis einigermaßen in Ordnung. (Klarspülereinstellung auf höchster Stufe). Der Oberkorb lässt sich leicht in der Höhe verstellen und der anfängliche Kunststoffduft verschwindet nach einiger Zeit. Was mir nicht gefällt, ist die Einteilung im Oberkorb. Die Stacheln sind viel zu kurz, das Geschirr fällt gegeneinander. Im Unterkorb kann die hintere Stachelreihe nur ganz umgelegt werden. Mir fehlt dann Platz für Teller usw. Die Maschine ist nicht sehr wertig verarbeitet. Der Platz für den Besteckkorb ist nicht optimal, das Besteck wird aber sauber. Fazit: Das Geschirr wird sauber, er ist leise. Für den Preis muss man dann wahrscheinlich Abstriche machen. Ich empfehle ihn bedingt weiter.

Schlechteste den wir bisher hatten!

Als erstes wäscht er nicht richtig ab. Dei Taps löst sich nicht richtig auf. Wir haben immer die gleichen Taps. Wir vermuten das sich das Waschmittel Fach nicht rechtzeitig öffnet! Die Aufteilung ist nicht optimal gelöst.

Funktioniert

Funktioniert ganz gut,Beschreibung ist sehr hilfreich

Guter Geschirrspüler mit Abstrichen

Der Samsung Geschirrspüler (teilintegrierbar) wurde vor allem durch das tolle Preis-Leistungs- sowie Service-Paket für mich interessant. Nachdem mein Siemens Geschirrspüler nach ca. 10 Jahren den Geist aufgab musste rasch Ersatz her. Nach einiger Suche sowohl online als auch in Geschäften vor Ort fiel die Wahl auf den Geschirrspüler von Samsung. Vor allem das "Uphero"Paket (48Monate Langzeitgarantie kostenfrei) und der günstige Preis sprachen für dieses Gerät. Die Lieferung per Hermes sehr schnell, das Montageteam sehr freundlich. Leider waren mehrere Anläufe nötig um das Gerät korrekt zu verbauen, insgesamt musste drei Mal der Monteurservice anrücken da das Gerät nicht perfekt eingebaut werden konnte (und leider immer noch nicht ist). Der Geschirrspüler spült wirklich sehr leise und bietet verschiedene Spülmodi, leider sind nicht alle mit Multitab zu nutzen. Als negativ empfinde ich das sehr geringe Gewicht der Tür sowie die Anordnung der Geschirrspieße - vielleicht wirkt die Qualität und Funktionalität der Vorgängermaschine bei mir noch zu sehr nach, jedoch empfinde ich diese Aspekte auch nach mittlerweile häufigem Gebrauch immer noch als störend. Unter dem Strich ist das Gerät aufgrund des Preises und der erwähnten Uphero-Ausstattung in Ordnung, viel mehr jedoch nicht.

Gutes Gerät, aber....

Gerät ist soweit ok. Das Plastik roch aber lange nach der Inbetriebnahme. Ging erst durch einen Spülmaschinenreiniger und mehrmaliger Benutzung weg. Weiter klappt der Deckel trotz Dekorblende zu leicht hoch.

Guter Geschirrspüler

Lieferservice top👍 an sich ein guter Geschirrspüler, aber für den Preis etwas besseres erwartet sehr viel Plastik dran verbaut.

Naja… Preis/Leistung gut

Der Geschirrspüler ist für den Preis eine gute Alternative, wenn man mit ein paar Schwächen leben kann: die Wasserdüsen verstopfen leicht, was das Spülergebnis mitunter beeinträchtigt. Regelmäßiges Herumstochern in den Düsen ist daher angebracht (Reinigung ist nicht ganz einfach). Ein weiterer Nachteil ist, dass das gewählte Spülprogramm nicht gespeichert bleibt, sondern jedes Mal neu gewählt werden muss. Die Spülmaschine verfügt über eine großes Platzangebot. Praktisch sind die digitale Anzeige mit Restlaufzeit, Nachfüllbedarf bei Salz und Klarspüler und vor allem die Kindersicherung. Auch die Geräuschbelästigung im Betrieb hält sich in Grenzen. Lediglich zu Beginn und zum Ende des Spülvorgangs ist sie etwas lauter.

Entspricht leider nicht der Erwartung

Der Einbau mit dem hinterem Fuss war anfangs etwas schwierig. Rest klappte super beim Einbau. Waschen tut die Maschine an sich gut, jedoch bin ich nicht mit der Trocknung zufrieden. Im oberen Korb ist es schwierig einzusortieren ( alles klappert). Unterer Korb ist in Ordnung was da toll ist das man die hinteren drahte umklappen kann. Der untere Besteckkorb steht ungünstig. Und ist nicht besonders gut verarbeitet. Für 1-3 Personen Haushalt die viel ausser Haus sind ist wäre es ok. Für mich persönlich leider ein fehlkauf.

Nie wieder

Da ich ja mitlerweile so ziemlich alles von Samsung habe und eig mit allem zufrieden bin, dachte ich ich kaufe diese spülmaschine auch von Samsung,da meine alte nach fast 11 Jahren den Geist aufgegeben hat! VOLL der Fehlkauf!!!! Es gab am Anfang immer Probleme mit Fehlermeldung, dann hat mann 3x sich mit dem Kundendienst auseinander gesetzt um das problem zu lösen! Letztendlich ging es dann endlich und nun? Geschirr wird nicht richtig sauber und trocknet nicht richtig!!!!

Er wäscht sehr gut, leise, preiswert...

Wäscht sehr gut, ist leise, die Bedienung ist einfach, technisch gesehen tolles Produkt, jedoch ist die Aufteilung und der Besteckkorb bei Siemens, AEG, Miele für unser Geschirr besser angeordnet. Auch die Montage vom Zulauf hat ein etwas zu großen Außendurchmesser, sodass dieser doch am Standard GA-Eckfix stark schleift und man ihn nicht deshalb wie üblich mit der Hand anziehen kann.

Es ist kaputt gegangen aber Service war sehr n

,🤫🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫😒🤫🤫🫢🤫

Preiswerter Geschirrspüler, aber hat seine Sc

Einbau und Anschluß war schnell erledigt, dank einer Schablone konnte ich die Möbelfront schnell anpassen! Der einzige Minuspunkt und deshalb nur 3Sterne,große Teller passen nicht rein, man muss sie schräg einlegen und somit Platzmangel im unteren Bereich, ansonsten gutes Gerät, wäscht sauber und die Geräusche beim Waschprogramm sind akzeptabel!

Lieber Nicht !

Hm ich würde die Spülmaschine nicht mehr kaufen. Spülkraft mässig Trocknung auch viel Luft nach oben. Nach nem halben Jahr der Aquastop defekt zwar wurde es repariert aber das dauert halt immer ne Weile und man steht mind ne Woche ohne Spülmaschine. Monteur mußte 2x kommen weil er keine Ersatzteile dabei hatte :(

Schön aber Laut

Es würde schon geschrieben, dass das Gerät nur 44 dB laut wäre. Heute habe ich zum ersten das Gerät abgeschlossen und ausprobiert. Leider es ist 55 dB Laut bzw. Sehr Laut! Daher möchte zeitnah das Gerät zurückschicken.

schlechte Aufbauanleitung

Der Artikel wurde gut verpackt geliefert. Lieferung erfolgte ebenfalls reibungslos. Beim Aufbau waren die mitgelieferten Anleitungen nicht sehr hilfreich. Eine Schraube war auch so fest gezogen, dass man Schwierigkeiten hatte diese zu lösen.

Preiswerter Artikel nicht immer zu empfehlen

Der Reinigungstapp löst sich nicht komplett auf und manchmal öffnet sich nicht das Spülmittelfach. Ebenfalls ist ein ständiges leichtes Geräusch zu hören, dass wenn der Spülautomat außer Betrieb ist.

Ganz ok

Sie macht das Geschirr sauber, ist ja schonmal viel wert aber ich finde das sie im trockengang sehr laut ist, habe versucht das zu reklamieren aber in corona Zeit scheint das fast unmöglich zu sein Schade

LED Display schick

Lieferung war schnell. Das blaue LED gefehlt mir sehr. Blende Farbe ist Edelstahl, aber das Material ist leider Plastik. Die Innenbereich ist kleiner als meiner alten Siemens Spülmaschine.

Klappe defekt

Leistung gut, aber billige Verarbeitung

Leider sieht es ziemlich billig verarbeitet aus. Für die kleine Geldtasche ist die Spülmaschine aber ideal.

Körbe sind nicht wirklich stabil

Würde mir den Artikel nicht nochmal kaufen. Das Geschirr passt nicht gut in die Körbe ist eifach nur unprackig

Notlösung

kauft das ding nur wen ihr es nicht täglich in gebracht hab sonst ist es nicht so gut

Muss noch paar mal Spülen

Habe die Maschine 3mal benutzt zurzeit ist sie ganz okey.

Spülmaschine Samsung

Sehr guter Service + Einbau, jedoch sind die Gläser ein bisschen trüb.

Preiswert und gut

Schlechtes Trockenergebnis, wackliger Oberkorb, sehr leise, spült sauber