Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6040SS, 13 Maßgedecke, Luftschallemission nur 44 dB(A)

Schlechte Qualität nach 4 Monate kaput

Das war die schlechteste Idee die ich jemals hatte diesen Geschirrspüler bei Otto zu kaufen. Nach nur 4 Monate total schaden Küche überflutet und Otto will es nicht zurück nehmen sondern reparieren durch Samsung Seevice die überhaupt nicht reagieren per Email. Telefonisch nicht erreichbar. Seit Monate versuche ich bei Otto mein Geld zurück zu bekommen und den Geschirr zurück zusenden ohne Erfolg. Schlechte Qualität Ware und Kundenbetreung! Hande weg würde ich sagen!

Unzufrieden

Ich würde diese Spülmaschine nie wieder kaufen ... sie spült sehr schlecht ... trocknet auch nicht richtig ... nach meiner alten Spülmaschine Siemens kein Vergleich .., die war top ... bereu nicht nochmal Siemens gekauft zu haben

Nie wieder

Wäscht nicht gut, trocknet schlecht, steht nicht fest Füße drehen sich immer wieder ein

Hab löst sich nicht auf keine Empfehlung

Normal große Teller passen nicht rein dann drehen sich die Sprüharme nicht mehr

Schlechter Einräumen von Geschirr,Stäbe abgebr

Mit dieser Spülmaschine sind wir überhaupt nicht zufrieden.

ein unterirdisches Produkt

Diese Spülmaschine war ein völliger Fehlkauf und sorgt bei uns für eine Menge Frust. Wir haben diese Maschine mittlerweile seit gut eineinhalb Jahren im Einsatz und sind jedes Mal aufs Neue schockiert wie unterirdisch sie ihren Dienst tut. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Reinigungsprodukte - Tabs, Salz, Klarspüler, Glasreingungssteine nur von SOMAT oder FINISH, nichts hilft. In der Regel kommt die Hälfte der Teile schmutziger raus als sie reingewandert sind. Das heißt die Maschine verursacht mehr Aufwand als sie uns Nutzen bringt. Auch die Nutzung der längsten und heißesten Programme ändert nichts an den ekelhaften Reinigungsergebnissen. Wir werden eine neue Spülmaschine bestellen, dieses Schrottprodukt entsorgen und nie wieder ein SAMSUNG-Produkt kaufen.

Unglaubliche schlechte Lieferung

So eine schlechte Erfahrung habe ich nie erlebt. Der Spüler funktioniert gut, aber die Lieferung und Kundenservice sind einfach furchtbar. Bei der Lieferung waren die Lieferfahrer unglaublich unfreundlich und grob. Sie haben die Maschine einfach in der Diele gelassen und wenn ich darum gebeten habe, sie in die Küche zu bringen, haben sie gelacht und gesagt "bitte, habe ich nicht gehört", ich habe aber gesagt. Meine 9-jährige Tochter war bei mir zu Hause und hatte Angst und hat sich vor mir versteckt, weil sie gemerkt hat, wie unhöflich und unfreundlich sie waren. Sie haben gesagt, sie wollten meinen Ausweis sehen, sonst konnten sie die Maschine nicht abgeben. Viel schlimmer ist die Antwort von Kundenservice (unten). Die Fahrer haben gelogen und Otto Kundenservice sind einfach auf die Idee gekommen, dass sie die Wahrheit sagten. Ich wohne in einer sehr modernen Wohnung mit automatischer und direkter Klingel, da gibt es auch einen ganz deutliche Namensschild mit meinem Namen und wieso habe ich ihnen gesagt, dass die Maschine in der Diele sein sollte. Aber Kundenservice einfach glaubt an solche Ausrede und sendet mir die als eine vernünftige Antwort. Einfach enttäuschend! Unten findet man meine Antwort und die unglaubliche schlechte Antwort von Otto-Kundenservice. Sehr geehrte Frau (...), der Fahrer lügt. Seitdem ich in diese Wohnung umgezogen bin (1.11) ist mein Name ganz deutlich (Coutrim) in der sehr modernen Klingel. Er lügt auch, dass ich gesagt habe, dass er die Ware in die Wohnung bringen sollte. Das ist eine Unverschämtheit, aber leider überrascht mich nicht. Vor solchem Verhalten und jetzt Lügen traue ich mich eigentlich nicht mehr bei Otto etwas zu kaufen, dass ich wahrscheinlich solche unhöfliche Menschen (und auch Lügner) bei mir wieder haben kann. Es überrascht mich nur, dass Otto diese Information/Ausrede mitteilt. Mit freundlichen Grüßen, Hallo Frau (...) tut mir Leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht haben. Die Kollegen von Hermes haben sich bezüglich der Problematik bei der Lieferung gemeldet. Die Lieferfahrer haben mitgeteilt, dass auf Ihrer Klingel kein Namensschild gewesen ist, weshalb diese dann den Ausweis von Ihnen sehen wollten. Die Kollegen haben sich diesbezüglich richtig verhalten. Die Ware wurde nicht in Ihre Wohnung getragen weil Sie dies nicht wollten. Ich kann Ihnen mitteilen, dass den Fahrern allerdings auch gesagt wurde, dass diese freundlicher sein sollen da Ihre Kundenzufriedenheit am wichtigsten ist. Wenn Sie offene Fragen haben können Sie sich gerne zurückmelden. Ich bin gerne für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und ein besinnliches Fest. Viele Grüße

Spülmaschine wurde kaputt ausgeliefert

Die Firma Otto lieferte und baute die Spülmaschine bei mir auf (gegen zusätzliche Kosten). Eine Funktionsprüfung erfolgte nicht durch den Lieferanten. Eine betriebsbereite Maschine wurde mir nicht übergeben. Die Spülmaschine pumpte das Wasser nie vollständig ab, gleich welches Programm eingeschaltet war. Trotz zutreffender Härtegradeinstellung verkalkte das Geschirr und die Gläser.

Unbrauchbar, mehrfach die Küche geflutet

Wir haben dieses Gerät professionell durch den Installations-Service einbauen lassen. Das Gerät funktionierte nur dann ordnungsgemäß, wenn jedes Stück Geschirr per Hand vorgespült und im Grunde sauber war, ansonsten flutete dieses Gerät regelmäßig die gesamte Küche. Anscheinend verstopft bei diesem Gerät sehr leicht (1 Maiskorn ist ausreichend) der Ablauf, und das Gerät scheint auch nicht über eine Schwimmschalter zur Absicherung zu verfügen. Der Boden in der Küche hat reichlich schaden genommen und das Gerät wurde umgehend reklamiert. Für uns steht fest: Nie wieder Geschirrspüler von Samsung.

Wasser läuft nicht ab, Tür bleibt nicht offen

Wir haben die Maschine inkl. Einbau gekauft. Nach dem Test stand das Wasser unten drin und die Tür bleibt nicht offen, klappt immer wieder automatisch zu. Hermes angerufen, Es dauert bis man ein Reperatur Termin bekommt

Qualität 0

Die Inbetriebnahme hat beim 1. MAL funktioniert aber beim 2. Mal nicht mehr😞😞😞👎👎👎

Geschirrspüler defekt geliefert

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Bestellung. Ich habe am 03.06 einen neuen Geschirrspüler bestellt, der auch nach zwei Tagen geliefert wurde. Nach dem Einbau kam eine Fehlermeldung (LC Wasserverlust). Nach zwei Wochen kam dann auch endlich mal der Techniker um mir dann zu sagen dass das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden muss. Man musste sich um alles selbst kümmern und im Endeffekt habe ich fast einen Monat auf denGeschirrspüler gewartet.

Finger weg!

Geschirr wird nicht sauber, nur auf dem enegieintensivsten Programm zu gebrauchen. Für ein "Markengerät" grottenschlecht. Nach 3 Monaten im normalen Gebrauch Fehlermeldung Wasserleck und Fehlermeldung Frischwasserzufuhr. Die vorherige Maschine hat bei täglichem Gebrauch mehr als 7 Jahre gehalten. (Junker).

Enttäuscht total...

Ich würde mir diese Spülmaschine nie wieder kaufen, für ein "Markengerät" nur schlecht. Spüllt nicht richtig sauber, muss oft mit Hand nachspüllen. Die Trocknung des Geschirrs ist auch ein Witz. Zudem bekommt man auch nicht viel Geschirr rein. Keine Kaufempfehlung!

Sehr sehr schlecht kommt man sich verarscht

Erster nach nicht mal 3 Wochen defekt ausgelaufen Der zweite geht jetzt auch kaputt nervt

Spülmaschie

Ist nicht immer so gut muß das Geschir immer vorspülen mit der Hand ,Pfannen geht über haupt nicht immer nach spülen und sauber machen bin eingendlich sehr traurig drüber, ist die erste maschiene die nicht richtig spült. Würde sie nicht weiter Imfehlen

Seit wir diese Spülmaschine haben , haben ...

Seit wir diese Spülmaschine haben , haben wir nur Probleme. Die Spülmaschine wurde von Otto aufgebaut und installiert. Ständig Fehlermeldungen ( Leck , Probleme mit der Frischwasserzufuhr, ....) Geschirr wird auch nicht sauber.

Nicht zu empfehlen..

Ich bin ne Person die eh das Geschirr vorher sauber macht und dann in die Maschine rein trotz das so bald ein paar Tellern mehr sind wird nicht sauber was mich auf regt ist meine Maschine trocknet nicht nicht mal Porzellan oder Glas

So gut wie nie sauber

Habe mir im Februar den Geschirrspüler gekauft. Leider kommt das Geschirr so gut wie nie sauber raus, egal welche tabs oder Pulver benutzt. Sehr schade für die 400€, hätte ich mir sparen können :D

Kannst in die tonne kloppen.

Zum dritten Mal innerhalb von 8 wochen warte ich auf Reparatur. Brauchen immer 14 Tage für neuen termin. Otto kann die Maschine sofort wieder ab holen . Würde die Maschine nie wieder kaufen .

kam defekt an

die Spülmaschine hat, nach fachmännischem Anschluss, bei Inbetriebnahme die Küche unter Wasser gesetzt. Es lief an der Fronttüre heraus. Ein Widerruf bei Otto und die Abholung der Maschine klappte reibungslos.

Maschine wäscht nicht

Trotz Techniker von Samsung hat dieser nicht mal richtig prüfen können warum die Maschine nicht wäscht. Absolut keine weiterempfehlung

Unzufrieden

Maschiene spült nicht gut. Der untere Korb "hakt" ständig, soadss er teilweise sehr schlecht rein zu schieben geht. Würde diese Maschiene auf gar keine Fall noch ein zweites Mal kaufen

Nicht zufrieden

Maschiene spült nicht gut. Der untere Korb "hakt" ständig, soadss er teilweise sehr schlecht rein zu schieben geht. Würde diese Maschiene auf keinen Fall noch ein zweites Mal kaufen

Leider nur die Garantie überlebt

Nach 2 Jahren und 2 Monate wurde leider die Dichtung an der Tür undicht. Keine Kulanz vom Lieferanten oder Hersteller. War das erste und letzte Produkt von Samsung.

Heizfunktion defekt

Nach mehrmaligen Reparaturversuchek vor Ort blinkt die Heizfunktion an der Anzeige. Wohl ein Profuktionsfehler. Danke Otto für den zügigen Austausch im Rahmen der Garantie!

Katastrophe Maschine geht jede monat kaputt

Ich habe die Maschine in September gekauft erste Monat läuft alles gut danach zeigt Fehler LC kommt Techniker und kann nix machen ich muss jetzt umtauschen also Finger weg

Gerät defekt

Leider kamen keine Tabs aus der spülkammer, oder wurden nicht vollständig aufgelöst. Egal welches Programm. Maschine ging wieder zurück...

Leider nach kurzer Zeit defekt

Seid 2 Jahren immer wieder defekt ; hätte er keine Zusatzversicherung wäre er schon längst aus dem Fenster geflogen

Geschirrspüler

Leider mehrmals nach Kauf defekt,jetzt Totalschaden, nicht zu empfehlen!