Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6040SS, 13 Maßgedecke, Luftschallemission nur 44 dB(A)

Der Geschirrspüler reinigt sehr gut und ist ...

Der Geschirrspüler reinigt sehr gut und ist angenehm leise. Das Bedienfeld ist übersichtlich und gut verständlich.Die Trocknung könnte noch verbessert werden. Die Lieferung, mit Wunschtermin war zuverlässig.

Guter Geschirrspüler

Macht was er soll und ist leicht zu bedienen. Hat verschiedene Programme.

Solider Geschirrspüler mit kleinem Manko

Der Geschirrspüler ist nun einbüßt Monate im Einsatz. Die Installation lief problemlos. Der Wasserschlauch hätte ein paar cm länger sein können. Der extreme Plastikgeruch ist mir auch gleich aufgefallen, war jedoch nach ein paar Wochen komplett weg. Die Trockenleistung ist ok. Da wir ihn meistens nachts laufen lassen ist am nächsten Tag auch alles komplett trocken. Negativ sind die Fächer für Gläser und Geschirr. Hier sind alle Abstände gleich und im oberen Fach kann man nicht mal eine kleine Schüssel hochkant stellen, da die Halter viel zu kurz sind. Auch die Gläser stehen recht wackelig drin. Im untersten Fach ist auch kein vernünftiger Platz für größere Dinge, so dass man sie ordentlich einsortieren kann. Das war bei unserem Vorgängermodell (Gorenje) wesentlich besser. Ansonsten ist er ganz ok. Keine Probleme bei der Reinigung.

wie beschrieben

Die Maschine wäscht bisher sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Auch, dass der hintere Fuß von vorne geregelt werden kann, finde ich super für den Einbau. Allerdings lässt sich die Tür nicht gut einstellen, entweder bleibt sie beim Öffnen unten wie sie soll und hat aber nicht genug Spannung um ungeschlossen oben zu bleiben oder sie hat zu viel Spannung und zieht immer nach oben - das ging bei meinem vorigen Geschirrspüler sehr gut

Eine gute Maschine

Eine Gute Leise

Ich habe heute Die Maschine bekommen habe sie selbst eingebaut und alles hatt sehr gut gepasst .habe gleich eine Reinigung gemacht das der Neugeruch weg geht .was mir so direkt ins auge viel der langbesteck für oben ist sehr schräg und nicht gut angepast ,ich gehe auch davon aus das man da weinglässer auch ranhängen kann nur das geht nicht da dann das obere spülrad drann stösst. aber sonst kann ich sagen sehr schnelle lieferung altgerät mitgenommen und sehr freundliche leute .

Güte Geräte

Bis jetzt funktioniert alles nur die Bedienung fällt mir ein bisschen schwer.Die Teile die drinnen sind aus Plastik deswegen -1 Punkt. Preis und Qualität in Ordnung. Lieferung sehr gut obwohl man müsste dazu viel warten.

Optisch schönes Gerät

2 nette Herren lieferten, schlossen an und die alte wurde mitgenommen. Nachdem jetzt schon die Maschine eine Weile in Betrieb genommen wurde, meine Bewertung: Viele Programme, Tabs kann man nicht auf allen Programmen nutzen und wenn, auch nicht immer aufgelöst, deshalb in den Besteckkasten legen. Dieser ist kleiner als bei meiner alten Maschine den ich zurück behielt. Die Frühstücksteller oben fallen am Rand auf den vorderen, womit er nicht richtig gereinigt wird, obwohl oben auch Sprüharme sind. Korb ist einfach höhenverstellbar . Maschine trocknet auch nicht sehr gut, was schon Vorgänger bemängelten. Was wieder super ist, schaltet nach längerer Zeit wenn sie fertig ist ab. Sie ist extrem leise was sehr angenehm ist bei einer offenen Küche. Die Blende ist unempfindlich gegen Fingerabdrücke.

Die Maschine wäscht bisher sehr gut, es gibt ...

Die Maschine wäscht bisher sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Der Geschirrspüler ist soweit in Ordnung,nur passt das Gerät nicht ganz in meiner Küche in die Tiefe und steht ein paar centimeter aus der Front.Aber auch daran gewöhnt man sich und es gibt darum nur 4 Punkte. Einbau und Mitnahme der alten Maschine perfekt dolle Mitarbeiter.

Tolles Gerät

Da unserer alter Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat , musste ein neuer her. Ich bin mit dem Gerät recht zufrieden bis jetzt nur eins stört mich das er sich ständig absenkt von selbst dazu haben wir noch keine Lösung gefunden. Der Lieferservice war super schnell auf die Leute von der Spedition waren super freundlich und haben auch das alte Gerät mitgenommen. 4 Sterne gibs weil wir noch nach einer Lösung suchen wegen dem absengen aber sonst ist das Gerät Top für den Preis !

Günstige gute Spülmaschine

Als Ersatz für unsere 9 Jahre alt Spülmaschine gekauft. Da ich Samsung Fan bin und auch schon einen Kühlschrank von Samsung habe habe ich gekauft und bin zufrieden

Bin zufrieden

Ich bin mit diesem Geschirrspüler sehr zufrieden. So, daß ich ihn jetzt zum zweiten mal gekauft habe. Leider ist in meinem Ort die Wasserhärte sehr hoch, so daß alle Geräte, Wasseranschlüsse und dergleichen sehr schnell verkalken, trotz Pflege. Immerhin hat der vorherige (gleiche) Geschirrspüler 5 Jahre gehalten. Wenn man alles optimal einstellt und dosiert fuktioniert die Spülmaschine sehr gut. Keine Schmutzreste oder Wasserflecken. Trocknet auch gut. Ich lasse sie immer im Gläserprogramm laufen, dauert ca 2Std. Und es wird alles supersauber. Der Geräuschpegel ist sehr angenehm. Nur am Anfang, die ersten Sekunden, wenn sie pumpt, brummt sie etwas laut. Und manchmal, jedoch selten, öffnet sich die Waschmittelkammer nicht. Aber das ist zu verschmerzen. Preis- Leistungsverhältnis finde ich prima. Die zweite Maschine hat genausoviel gekostet wie die erste vor 5 Jahren.

Neue Spülmaschine

Da meine alte Spülmaschine leider den Geist aufgegeben hatte,musste eine neue her. Diesmal fiel die Wahl auf eine Samsung Maschine.Maschine bestellt,mit Einbau Service und Altgerät Mitnahme.2 Tage später wurde die Maschine geliefert und innerhalb einer halben Stunde eingebaut. Die Maschine ist sehr leise,die Programm Auswahl übersichtlich.Nach Ende des Spülprogramms sollte man die Tür öffnen und das Geschirr noch etwas trocknen lassen.Der anfängliche Plastikgeruch war nach ein paar Spülgängen auch weg. Würde die Maschine wieder kaufen.

Für das Geld kann ich diese Maschine nur empf

Das erste Gerät war leider defekt, aber Otto hat sich sofort um eine neue bemüht, super Service. Die Maschine kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, die Waschleistung ist gut die Trockenleistung könnte besser sein. Sieh riecht am Anfang etwas aber das gibt sich mit der Zeit. Bitte beim montieren der Front klappe aufpassen die schlägt zurück. Nach Befestigung ist alles in Ordnung. Preis Leistung paßt

bedingt zu empfehlen

Meine alte Marken-Spülmaschine (Siemens) hat nie sauber gespült, nach 4 Jahren war meine Geduld verbraucht, ich habe mich für wenig namhafte Marke (Samsung) entschieden und meine Entscheidung nicht bereut. Trotzdem gibt es nur 4 Sterne. Neue Spülmaschine ist deutlich lauter als die alte und der Plastik-Neugeruch nach 2 Monaten immer noch wahrnehmbar.

guter Geschirrspüler

Ich habe den Geschirrspüler seit dieser Woche. Die Lieferung erfolgte schnell und freundlich. Der Einbau gestaltete sich aufgrund des zu kurzen Zulaufschlauches etwas umständlich. Hier könnten die Hersteller mal Änderungen vornehmen und das Maß anpassen. Ansonsten läuft der Geschirrspüler bislang gut. Habe jedoch erst 2x damit gespült.

Spülmaschine Top / Hermes Montage Katastrophe

Die Maschine ist wirklich sehr gut und leise. Leider gibt es einen punktabzug für die Hermes Montage. Die waren zweimal da. Komplett schief montiert und zuletzt meine Arbeitsplatte beschädigt. Nach vier Wochen kam erst der Fachmann. Spediteur muss liefern und nicjt montieren wenn er kein Fachmann ist. Nie wieder Hermes Montage.

Für den Preis ein gute Maschine

Eine gute Geschirrspülmaschine zum günstigen Preis. Die Einteilung des unteren Geschirrkorbes ist allerdings ungünstig. Die niedriegeHöhe der Halterungen fühhrt dazu, dass das Geschirr oft nicht genügend Halt hat und umkippt. Ich habe den Korb meiner 12 Jahre alten Privileg Maschine eingesetzt, der fast perfeklt passt und kann damit gut leben.

für den Einstieg gut

Macht sein Job, man muß jetzt nur sehen wie Langlebig das Produkt ist. War früher Samsung Fan, leider haben wir bei einigen Produkte wie Waschmaschine und diverse andere Artikel nicht so gute Erfahrung gemacht. Nachhaltigkeit und Produkte die länger als 3 Jahre halten sind leider nicht mehr die Norm.

Eine echt gute Spülmaschine!

Der Geschirrspüler von Samsung ist ein tolles Gerät. Die Bohrschablone und die Anleitung sind aber nicht einfach zu verstehen, deswegen kann ich keine 5 Sterne geben. Die Spülung der Maschine ist sehr effizient und alles wird echt gut sauber werden.

Mehr erhofft

Nach einem halben Jahr im Betrieb kann man sagen, er macht was er soll. Tabs kann man leider nicht in jedem Programm verwenden, zudem lösen sie sich nicht richtig auf. Bin deshalb auf Pulver umgestiegen. Ansonsten einwandfrei.

Wir haben lange gesucht und diesen tollen ...

Wir haben lange gesucht und diesen tollen Geschirrspüler gefunden. Er verspricht vieles und hält alles. Auch das kurzprogramm ist super. Am Anfang etwas laut ( nur beim Start) und dann sehr leise. Für das Geld einfach super

Tut was sie soll

Die Spülmaschine ist toll, ausser dass sie ein wenig laut ist. Was uns garnicht gefallen hat, ist dass die benötigten Utensilien zum befestigen der Front bis heute nicht geliefert wurden. Daher müssten wir zum Baumarkt

Für diesen Preis ist OK

Der Griff ist etwas wackelig, weil Plastik und die inneren Wagen auch, warum die auch, keine Ahnung, ist so. Aber für diesen Preis ist diese Maschine, seinen Preis wert, ist nicht zu laut und funktioniert bislang einwandfrei.

macht was er soll

Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig . Ansonsten alles top , dann Automatik Erkennung von dreckigen Geschirr und dem jeweiligen selbstauswählen des Programmes .

Gute, sehr leise Spülmaschine

Erst die falsche bestellt und geliefert bekommen. Sehr schneller kostenfreier Umtausch innerhalb von 3 Tagen. Viele Möglichkeiten für den 2- bis 6 Personen Haushalt. Niedriger Verbrauch, leichte Bedienbarkeit.

Schöner leiser Geschirrspüler

Haben die Maschine jetzt ein paar Wochen im Gebrauch. Mir ist nichts schlechtes aufgefallen Beim nächsten Mal würde ich aber wieder eine Besteckschublade nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Top Preis Leistungs Verhältnis

Sieht echt super aus. Wenn man sie sich genau anschaut, sieht man auch die gute Verarbeitung. Leider zurück da mein Küchenhersteller keine passende Blende anbietet. Sollte mindestens 2cm dick sein.

Ein toller Artikel 😊

Bin voll und ganz zufrieden, sehr leise im Gegensatz zu meiner anderen. Im Serviceheft ist die Beschreibung für die Bedingung der Maschine optimal detailliert. Würde sie wieder kaufen ☺