Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050SS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Hat leider keine gute Trockenwirkung

Die Maschine ist zwar sehr leise hat aber keine gute Trockenwirkung Ich würde sie nicht mehr Kaufen oder weiter Empfehlen

samsung sollte den sektor tv und Handy nicht

Absolut enttäuschend. Optik & Design wirkt sehr billig. Die Bedienoberfläche ist im lackierten Plastik gehalten und soll wohl wie Edelstahl aussehen? Sorry, aber das sieht nicht so schön aus. Dazu fehlen an jeder Aussenseite 4mm zur original Blende. In Korea scheinen die Geräte schmaler zu sein. Auch vom Geräuschpegel her mit Bosch nicht zu vergleichen. Doch leider hat unsere alte Bosch-Maschine auch nur 3 Jahre gehalten. Schade, heutzutage kann man leider keine Qualität erwarten, ganz gleich wie viel man auch ausgibt !

Für zwei Jahre ganz ok

Zwei Jahre lang ganz ok, aber nicht wirklich ein gutes Sauberkeitsergebnis. Nach zwei Jahren nur noch Probleme: trocknet fast gar nichts mehr, oftmals öffnet das Tabfach gar nicht, einfachster Schmutz wird nicht entfernt

Nicht empfehlenswert!

Nachdem aus der Spulmaschine 2x das Wasser ausgelaufen ist, melded sich die service nicht, das einzige was gut bei der Spulmaschine war die Lieferung. Würde die aber gern zurück schicken und das Geld wieder haben, das erste mal wo ich mit nem Artikel vom Otto nicht zufrieden bin!

Unzufrieden

Bin von Samsung enttäuscht hab gedacht wird was sehr gutes leider ist genau umgekehrt einziges Vorteil zu meiner alte spülmaschine die ist leise, aber wasch Ergebnis leider Katastrophe muss man öfter mal nach waschen noch.