Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050SS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Keine Markenqualität

Wir haben diese Maschine schon ca. 3 Monate und ich bin mehr als enttäuscht damit. Saubere Reinigung fehlanzeige, trockenes Geschirr fehlanzeige. Da war mein billig-No-Name Produkt um welten besser. Werde dieses Gerät niemandem empfehlen.

Waschleistung miserabel

Rückstände von Spülmittel und Resten auf Geschirr. Sämtliche Programme ausprobiert andere Spülmittel genommen etc. Reinigung durchgeführt. Ergebnis immer das selbe. Nicht sauber. Und das im Neuzustand. Mein alter Geschirrspüler (andre Marke) hat jahrelang Tadellos funktioniert. Einfach nur enttäuschend. Nach nun langen rumprobieren habe ich nun auch noch die 30 Tage überschritten. Darf nun mich direkt mit dem Hersteller auseinander setzen. (Da aber Wasser raus kommt.. ist man ja nicht Schuld) Geht mal gar nicht.

Reinigt schlecht

Im mitteler korb gehen nur kleine gläser und reinigung ist schlecht habe zuvor eine bosch gehabt war viel besser

Fürchterliches Gerät

Ich habe das Gerät nun einige Monate in Gebrauch und bin absolut nicht zufrieden. Die Reinigung ist eher mäßig, dass Geschirr noch nass und vom Platz her deutlich ungünstiger geschnitten, als mein 15 Jahre altes Miele Gerät, was vorab im Einsatz war. Größere Teller etc müssen ganz nach außen gestellt werden, damit der Dreher nicht gegen knallt. Das Besteckfach ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Für ein Markengerät hätte ich mehr erwartet. Meine Klappe bleibt übrigens nicht von allein unten, was mega nervig ist und man immer aufpassen muss, dass sie nicht gleich wieder zuknallt. Ich würde das Gerät nicht weiterempfehlen!!

Samsung doll lieber Handys bauen

Schlechte Trocknung und sehr billig verarbeitet, beim nächsten mal lieber mehr Geld ausgeben.Hatte vorher einen Siemens,der mich bis zum Schluss nicht enttäuscht hat und nur in die Jahre gekommen ist..Habe erst überlegt ihn zurück zugeben,aber hatte ,dadurch das er teilintegriert ist ,mit der Dekorplatte bereits versehen..Ich kann nur sagen...absolut keine Kaufempfehlung

Katastrophe

Samsung kann Tablet's und Smartphone's, dieser Geschirrspüler ist eine Katastrophe. Bitte nicht bestellen!!!!!

Schlechte ware

Schlechte ware