Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050SS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Guter Geschirrspüler zu einem fairen Preis

Der DW60M6050SS teilintegrierter Geschirrspüler von Samsung ist ein solides Einsteigergerät. Die Verarbeitung geht in Ordnung - allerdings ist die Front nicht aus Edelstahl - und auch die teilweise nötigen Deko-Blenden sind aus Plastik und machen nicht den hochwertigsten Eindruck. Die Aufbauanleitung hätte gern etwas ausführlicher sein dürfen - an einigen Stellen bleiben unbeantwortete Fragen offen (Füße) und auch die Montage der vorhandenen Holzplatte (teilintegrierte Version) gestaltete sich nicht ganz so einfach - trotz Schablone für die Bohrlöcher. Sei es drum - nach gut 3h war das Gerät dann von uns komplett montiert und in der entsprechenden Nische verbaut - inkl. mitgeliefertem Aquastop was natürlich ein Plus ist - aber heute auch beinahe Standard, das beruhigt. Die Funktionen sind recht selbsterklärend, eine Zeitvorwahl etwa ist stundenweise möglich aber sehr viel feiner dann auch nicht. Die Restlaufanzeige dagegen ist sehr gut und akurat. Das gerät gibt sympathische Signaltöne von sich. Die ersten Spülvorgänge brachten gute Ergebnisse im Programm "Automatik". Die Lautstärke ist soweit ich das beurteilen kann "ziemlich ok" - in einer offenen Küche könnte es gern noch etwas leiser sein, aber für den Preis passt es allemal. Das Abpump-Geräusch ist lauter als die Maschine im Spülvorgang. Die Trockenleistung am Ende ist ebenfalls völlig in Ordnung wenn man nach Ende des Spülvorgangs die Tür leicht öffnet und noch 15-30min wartet. Zusammengefasst sind wir bisher zufrieden mit dem Gerät - mangels der nicht so hochwertig wirkenden Front und leichten Probleme beim Aufbau geben wir 4 von 5 Sterne. Über die Langzeiterfahrung können wir noch nichts beitragen. Es ist bisher jedoch ein guter & günstiger Geschirrspüler.

eine tolle Spülmaschine

Eine gute Spülmaschine, angenehm leise Betriebgeräusche, das programmieren der Programme ist weitgehend selbsterklärend. Mit der Lieferung und Montage hat alle sehr gut geklapptn nach 30 min alles fertig.

Sehr Geräuscharmer Geschirrspüler

Da es eine Besteckschublade gibt, ist viel Platz zum Bestücken im Ober und Unterkorb. Der Geschirrspüler ist erstaunlich leise. Würde ich wieder kaufen.

Der Geschirrspüler ist gut nur bei den ...

Der Geschirrspüler ist gut nur bei den normaler spülgang muss man noch mal mit klären Wasser nachspülen

good performance - good customer service

initially the wrong device has been delivered but thanks to OTTO customer service the exchange takes place smoothly. we are using a Samsung washing machine for several months. we are pretty much satisfied with machine performance: Advantages: 1- Low noise level 2- good cleaning 3- Fast washing program (1-hour duration) 4- designed space for spoon and etc. 5- Can run the machine with half capacity A few times at the beginning the dishes were still wet at the end of the cleaning program. Then we used a rinse aid and the problem was solved.

UVP 799Euro ???

habe die Maschine für 389euro gekauft. macht was eine Spülmaschine tuen soll. alles okay. Die Lautstärke beim spülen ist lauter als angegeben. Der Preis UVP ist nicht gerechtfertigt. meine letzte Maschine war eine Siemens für 800 Euro und war von der Qualität der Spülkästen viel besser. Aber für 389Euro kann man nichts verkehrt machen. Hoffentlich hält sie ein paar Jahre.

Etwas enttäuscht.

Ging leider wieder zurück, da das Bedinfeld aus Plastik ist.

Ein sehr leiser Spüler

Es ist erstaunlich , das es zu diesem Preis einen so gut ausgestatteten Geschirrspüler überhaupt gibt. Er macht seine Sache echt super , die Programme sind selbserklärend und die Verbrauchswerte helfen beim sparen. Wenn er jetzt noch 10 Jahre hält ist alles gut.

Sehr gute Leistung ABER

Gute Leistung, viele Funktionen und Optionen. Wasch Ergebnis ist sehr gut aber Plastik Teile werden nicht trocken, wie Kinder Besteck. Passt viel rein und vor allem Töpfe u.s.w. und sehr leise in der Nacht.

Super & sehr geräuscharme Spülmaschine

Hab diese Spülmaschine aufgrund meiner defekten Spülmaschine gekauft. Lieferung war super! Einbauen & Altgeräte Mitnahme war auch kein Problem! Reinigung & Trocknung auch super.

Ich bin damit sehr zufrieden und die Spülmaschine ist sehr praktisch und gute Qualität hat

Alles gut fur das Preis

Ich mag es, nur dauert zu Trocknen.