Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050SS, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Preis/Leistungsverhältnis super

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Geschirrspüler. Er ist ziemlich leise man bekommt so einiges rein die Besteckschublade einfach eine top Erfindung welche ich nicht mehr missen möchte und ganz unten kann kann die beiden Teller oder Bretthalter easy zusammen klappen so dass töpfe locker drauf gestellt und auch gereinigt werden können. Von der Bedienung ganz zu schweigen einfach top LED Anzeige mit Ton und wer Kleinkinder zu Hause dass optimale dieses Gerät hat eine Kindersicherung drin die ich sehr liebe bei drei kids. Also alles im allen ein echt super top Gerät für diesen Preis. Ich kann dass echt mit guten gewissen weiterempfehlen und würde ihn mir selbst immer wieder kaufen.

Eine super spüllmaschine die sehr leise ist

Die vorteile der Maschine sie ist sehr leise.Man muss sich nur an die Besteck schublade gewöhnen.Beim einsortieren dauert es etwas länger.Dafür geht es beim ausräumen um so schneller. Würd den Artikel immer wieder kaufen.

Toller Geschirrspüler

Geschirrspüler ist optisch einwandfrei, Blende ist aus Kunststoff, fällt jedoch nicht so auf. Er ist leise und die Programmwahl sehr einfach, leicht zu verstehen. Er wäscht einwandfrei sauber. Kann man sehr empfehlen

Super toll

100% Zufrieden,gerne wieder. Alles super geklappt. Alles klar und toll gemacht

Sehr leise und wäscht sehr sauber. Kann man weiterempfehlen..

Nach 2-3 leer spülgängen einwandfreie ...

Nach 2-3 leer spülgängen einwandfreie Ergebnisse super

That was nice but something is ...

That was nice but something is missing... Fast delivery.

guter geschirrspüler

Da unser alter Geschirrspüler kaputt war habe ich mich für Samsung entschieden und muss sagen das ich zufrieden bin Spülprogramme sind leise viel platz und hoffe das er lange hält.

Tolles Gerät

Der Samsung Geschirrspüler wurde pünktlich nach 3 Tagen geliefert. Die Fachmänner vom Aufbauservice war sehr pünktlich und freundlich. Der Geschirrspüler arbeitet sehr leise und hat viele tolle Programme, die man von Siemens oder Bosch nicht kennt. Auch die Besteckschublade ist gut durchdacht. Zuerst sah das obere Spaltmaß an der silbernen Blende etwas breiter als Gewohnt aus, man gewöhnt sich aber schnell dran. Der Geschirrspüler arbeitet mit Tönen und einer tollen blauen Beleuchtung. Zum Grlück ist die silberne Blende nicht aus Edelstahl, daher läuft sie nicht an und ist nahezu unempfindlich gegen Flecken. Absolut tolles Gerät. Bin nach 6 Spülgängen absolut begeistert! Sehr zu empfeheln!

Geschirrspüler ist Top 👌

Sehr schön und sehr leise. Ich sage nur eine,wenn ich sollte noch ein mal Geschirrspüler kaufen das jedenfalls von Samsung 👌

Leise Spülmaschine kann man nur empfehlen !

Die Spülmaschiene ist sehr leise und das Spülergebnis ist super. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte wie immer komplikationslos.

Super Spülmaschine

Schön leise, einfach zu bedienen und vor allem viel Platz, auch dank der Besteckschublade

Samsung teilintegrierbarer Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler ist im Original wie abgebildet .Bin sehr zufrieden mit meiner Kauf Entscheidung.Wäscht sehr leise und sehr gut

Tolle Maschine

Die Maschine ist angenehm leise. Super einfache Bedienung. Und Platz fpr Besteck ist im extra fach auch. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Heute hab ich meine neue Geschirrspuler von ...

Heute hab ich meine neue Geschirrspuler von Samsung bekommen,ich bin sehr zufrieden,Schnelle lieferung.Kann ich weiterenfehlen.

Top Gerät

Sehr zufrieden top Funktionen und sieht sehr schön aus.

Da unser alter Geschirrspüler kaputt war ...

Da unser alter Geschirrspüler kaputt war habe ich mich für Samsung entschieden und muss sagen das ich zufrieden bin er ist leise und ich hoffe das er lange hält.

Samsung Geschirrspüler

Der Samsung Geschirrspüler wurde pünktlich zum gewünschten Termin geliefert. Der Geschirrspüler arbeitet sehr leise und hat viele tolle Programme. Auch die Besteckschublade ist gut durchdacht. Der Geschirrspüler arbeitet mit Tönen und einer tollen blauen Beleuchtung. Zum Grlück ist die silberne Blende nicht aus Edelstahl, daher läuft sie nicht an und ist nahezu unempfindlich gegen Flecken. Absolut tolles Gerät. Bin nach 6 Spülgängen absolut begeistert! Sehr zu empfeheln!

Wirklich ein gutes Gerät

Der Spüler übertrifft meinen erwartungen, er ist wirklich sehr leise brauch wenig Wasser, die Trocknung ist auch perfeckt und hat sich gut einbauen lassen. Ich persönlich habe nichts meckern. Die ganzen Samsung-Haushaultsgeräte sind aus meiner Sicht sowieso ihr Geld wert, denn meine ganzen Geräte funktionieren einwandfrei die ich in meinen Haushalt habe und viele schon eine recht lange Zeit.

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Spülmaschine war innerhalb 3 Tage ...

Die Spülmaschine war innerhalb 3 Tage geliefert und wurde fachgerecht aufgebaut. Wir sind bisher sehr zufrieden sie zur was sie soll. Preis Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung Ok

Es ist ein bisschen mühselig oben das Besteck in das Fach zu legen aber dadurch hat man in den 2 körben viel mehr platz auch für grössere dinge. Sie erfüllt ihren Zweck.Ich finde sie klasse

Klasse Geschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Das Geschirr ist sauber ohne irgendwelche Schlieren sehr leise man hört fast nichts und eine gutes Bedienfeld. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Spüler

Ich bin sehr mit dem Spüler zufries´den, der Einbau verlief reibungslos. Alle Fakten wie in der Beschreibung beschrieben stimmen überein, sehr leise und leistet gute Arbeit.

Ein wirklich gutes Gerät mit guter Leistung

Sehr geräumiges Gerät mit guten Reinigungsergebnissen. Lässt sich gut einräumen ist leise und lässt sich gut individuell einstellen. Der Preis ist angemessen.

Alles prima jedoch muss wieder zurück senden habe falsch abgemessen is viel zu hoch und zu breit für meine Küche:( leider ansonsten hätte sie behalten

sehr sehr leise

bissl "wackeliger" innen als mein Vorgänger von Miele, aber alles sauber und mega leise

Super Gerät sehr leise und einfach zu bedienen. Die Besteckschublade ist auch super man hat dadurch sehr viel Platz im unteren Korb.

Sehr leise. Die ersten male musste ich schauen ob sie wirklich an ist. Man hört sie nicht. Kann ich nur weiter empfehlen