Samsung Unterbaugeschirrspüler, DW60M6050US, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Enttäuschend

Das Ding sieht super aus, ja. Aber das bringt es auch nicht, wenn alles andere nicht stimmt. Nach 17 Jahren musste ich mir eine neue Spülmaschine zulegen wegen eines Defekts. Die Alte hat einfach besser gespült. Ich bin entsetzt. Ich muss andauernd Gläser und Besteck nachspülen, nie wird was richtig sauber. Es nervt mich echt. Hätte mehr erwartet. Verarbeitung ist auch nicht die beste, finde die Tür der Spülmaschine sehr wacklig. Ich gebe dem Ding 5 Jahre, dann wird sie hinüber sein. Schade.

Spülergebnis nicht zufriedenstellend

Das Gerät hat viele verschiedene Spülprogramme, was zunächst einmal positiv zu bewerten ist. Auch können die Körbe einzeln gespült werden. Leider sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Die Gläser o.ä. an den Korbrändern werden nicht sauber. Im Gegenteil - der Schmutz hält sich darin fest. Da hilft auch ein erneuter Spülgang nicht, sodass die Gläser per Hand gespült werden müssen. Das Besteck wird ebenfalls teilweise nicht richtig sauber. Was aber wirklich negativ zu bewerten ist, ist die geringe Höhe der Stäbchen im ersten Geschirrkorb. Diese sind so kurz, dass Gläser nur auf der linken Seite positioniert werden können. Schüsseln, Tassen o.ä. werden von den kurzen Stäbchen nicht sicher gehalten. Für ein Markenprodukt von Samsung hätte ich durchaus ein besseres Gerät erwartet.

Leider nur 2 Sterne

Gern würde ich für den Geschirrspüler mehr Sterne vergeben, aber leider sind wir nicht wirklich zufrieden. Die Körbe fallen sehr klein aus und man muss sich daher entscheiden ob man im unteren Bereich große Teller hat und somit den oberen Korb höher stellt, was allerdings zur Folge hat dass nur noch kleine Gläser und kleine Tassen reinpassen, oder ob man lieber normal große Gläser wäscht und dafür nur kleine Teller in den Korb stellt. Von Samsung hätte ich mehr erwartet

Nicht zu Empfehlen

Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit der Maschine. Nach ca 3 wochen waren wir nur noch enttäuscht und bereuen den kauf sehr. Große Teller im vorderen fach lassen das Pulver oder den Tab nicht raus. Man muss echt aufpassen wie man sie einräumt. Geschirr wird nicht sauber manchmal braucht es drei durchgänge. Obwohl das Geschirr vorgereinigt wurde. Sieht aus als wenn sie das dreckige wasser in der Maschine verteilt. Gläser voll mit Essensresten. Geschirr fühlt sich sehr stumpf an nach dem waschen. Service von Samsung sagt es liegt kein fehler vor. Wir haben viele andere Reiniger probiert aber hilft alles nix. Werden sie immer weiter reklamieren. Und auf jedenfall nach einer anderen Maschine umsehen.

Würde ihn nicht empfehlen!

Der Geschirrspüler ist keine 2 Jahre alt und der untere Geschirrkorb ist schon an vielen Stellen verrostet. Bin auch mit den Spülergebnissen nicht zufrieden, vor allem das Besteck in der extra Besteckschublade ist oftmals nicht ganz sauber. Hatte schon preiswertere Geschirrspüler die deutlich besser waren. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Leider hat sich nach 2Monaten rausgestellt ...

Leider hat sich nach 2Monaten rausgestellt das es ein schlechtes Gerät ist. Er wäscht nicht sauber. Habe alles probiert das Problem bleibt muss mit unter dann per Hand nach spülen. Ging dann auch schnell kaputt bei normaler Nutzung so das ich zum Glück noch in der Garantie ein neues Gerät von einem anderen Hersteller tauschen konnte.

Enttäuschendes Produkt

Der Geschirrspüler, spült nicht so wie er sollte. 1/3 des Geschirrgutes kommt nicht sauber aus der Maschine, Gläser haben kein Glanz und das Besteckt kommt auch nicht gesäubert raus. Erwartungen an die Samsung Maschine nicht erfüllt. Allerdings klappt der Umtausch bei OTTO.de super gut und ohne Probleme.

Kein Jahr alt, funktioniert nicht richtig

Maschine macht nicht richtig sauber, egal was für ein Mittel man kauft. Alles muss vorgespielt werden. Jetzt nach 8 Monaten extrem laute Geräusche und pumpt nicht mehr ab. Mal sehen was die Techniker zu sagen haben.

Sehr billig verarbeitet

Schon beim auspacken kann mir die Maschine sehr billig verarbeitet vor von außen sieht sehr schön aus aber in die Körper sind sehr wackelig und der Gesamteindruck sehr billig verarbeitet

Nach einen Monat umgetauscht

Nach einen Monat haben wir sie zurück geben da sie eine Fehlermeldung hatte und das Gerät ausgelaufen. In der Küche war eine große Pfütze

Würde ich nicht mehr bestellen . Sieht schön ...

Würde ich nicht mehr bestellen . Sieht schön aus ,aber keine saubere Spülleistung. Enttäuschend , kennt man eigentlich nicht von Samsung.

Macht sehr laut

Also macht sehr laut Nicht weh normale Lauter so richtig laut Keine Ahnung warum aber ich hab zurückgegeben