Samsung Unterbaugeschirrspüler, DW60M6050US, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

schlechte Verseb

Da es einen Lieferengpass für viele Geschirrspüler gab (z.B. Bosch und Siemens), probierten wir mal was Neues und bestellten diese Samsung-Maschine...und waren wirklich entsetzt. Design und Verarbeitung fanden wir im Vergleich zu unserer vorherigen Boschmaschine derselben Preisklasse um Längen schlechter: Die Körbe fürs Geschirr sind rappelig und hakten beim Rein- und Rausziehen. Die Besteckschublade war nutzlos, denn die Einkerbungen für das besteck waren nicht tief genug, unser Besteck konnte man darin nicht richtig fixieren. Und dann war auch noch das Spülergebnis wirklich schlecht. Selbst wenig verschmutztes Geschirr (Kakaoreste) lösten sich nicht ganz und blieben in der Tasse kleben. Auch das PowerProgramm, das wir bei unserer alten Bischmaschien nie gebraucht haben, löste den Schmutz nicht vollständig. Ganz trocken wurde das Geschirr auch nicht. Also haben wir die Maschine umgetauscht - toller Kundenservice von OTTO -

Schlechte Qualität

Kann die schlechten Bewertungen hier über diese Maschine nur unterschreiben. Bei uns ist sie seit Februar 2022 in Betrieb und egal wie voll oder wie leer sie ist, und egal welches Programm läuft. Ständig ist noch verschmutztes Geschirr NACH dem Waschprogramm in der Maschine zu finden. Definitiv Finger weg von dieser Maschine!

ich werde es nie wieder kaufen

also ich habe mehrere Spülmaschinen gehabt und das ist bei weitem das schlechteste Produkt was ich hier hätte

Schrott

Habe den Geschirrspüler bestellt und mich gefreut,das er so gut spült.... Leider ist er schon nach einem Viertel Jahr schon kaputt,obwohl ich ihn nicht oft benutzt habe. Gut kann passieren,aber 12 Tage auf den Service von Samsung zu warten,finde ich schon sehr lang. Endlich kam er… so was von Unprofessionel,fast 2 Stunden bastelte er da rum,meine Blende kaputt gemacht. War nicht in der Lage den wieder so zu Platzieren wie es war! Er war gerade weg und ich will den Spüler anmachen,sofort zeigt er mir den gleichen Defekt an,obwohl angeblich die Pumpe gewechselt wurde. Wieder angerufen,neuen Termin in 14 Tagen! Geht garnicht...habe ne Beschwerde E-Mail geschickt,bis jetzt keine Stellungnahme... Also für mich kein Samsung mehr!!

Schlechter geht nicht

Das Gerät war 5 Monate in Betrieb zwischenzeitlich hatten wir den Kundenservice vor Ort. Das Gerät gegen ein anderes austauschen war nicht möglich auch nicht gegen ein hochwertiges Gerät mit Zuzahlen. Die Maschine reinigt nicht richtig oder holte sich die Taps nicht die Sauberkeit des Innenraum,s war eine Katastrophe auch von der Verarbeitung sehr billig, haben sie jetzt gegen eine Siemens getauscht die läuft Top Samsung soll lieber bei Handys bleiben

Kein besonders gutes Gerät

Also bei uns ging das Gerät zurück. Der Geschirrspüler hat bei jedem Gebrauch sehr stark gestunken und besonders gut gespült hat sie auch nicht. Also nicht zu empfehlen

innerhalb von 10 Tagen d 2. identische ...

innerhalb von 10 Tagen d 2. identische Fehlermeldung. Maschine reinigt gut aber mit dieser Anfälligkeit ein reiner Stressfaktor. Maschine geht zurück, aktuell ist Samsung kein Thema mehr. Auch wegen anderer Erfahrung mit der Samsung Unternehmung.

Enttäuscht

Schade eigentlich, nach so vielen guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen diese Maschine zu kaufen. OMG der Fehler schlecht hin. Die ist so niedrig von innen das max. 4 Essteller rein passen,die muss man aber rechts und links verteilen da sonst die Düse vom oberen Korb hängen bleibt! Der Besteckkorb: bei dem fällt das Besteck um wenn man die Schublade zu schnell raus zieht! Seit dem ich sie habe muss ich jeden ABEND VON HAND SPÜLEN das gab es bei der alten Maschine nur in AUSNAHME fällen! Die Programm Zeiten: 2:55 h oder Auto 2:30 h/ ÖKO Ü 3 h recht lang und wirklich trocken wird da auch nix, aber wenigstens wird das Geschirr sauber! Von Automatischer Komplett Abschaltung auch keine Spur! BIN ENTTÄUSCHT Mfg

Ninht mehr samsung

26. Monat maschine ist defekt 2 monate nach garantie zeit spül ergebnis war auch schlecht

Nicht empfehlenswert

Die Maschine ist leider nicht empfehlenswert. Alle Körbe verhaken sich beim raus ziehen. Bei der Besteckschublade muss man schon kräftiger ziehen und das Besteck wird nie richtig sauber. Die Tür/Klappe ist sehr minderwertig in meinen Augen. Spülergebnis ist nicht zufriedenstellend egal bei welchem Programm. Geht leider zurück

schnell kaputt gegangen

Innerhalb von 18 Monaten sollte Techniker dreimal kommen.Schnell kaputt gegangen.nicht reparierbar.

Rostet nach Garantieablauf einfach weg

Nach ca. zwei Jahren kam an allen möglichen Ritzen der Rost rausgelaufen. Hatte ständig einen merkwürdigen Film über meinem Geschirr und musste alles nochmal sehr aufwändig schrubben und von diesem Film befreien. Einige Sachen musste ich weg schmeißen. Sehr ärgerlich und macht mich wütend, dass sowas überhaupt noch erlaubt ist. Der Planet freut sich. Habe übrigens Maschinenpflege und Markentabs benutzt. Hat auch nicht geholfen.

Nach 3 Monaten bereits kaputt

Am 11.07.22 gekauft , am 01.11.2022 Fehlermeldung LC ( Wasserverlust) unter der Maschine am vorderen Fuß läuft tatsächlich Wasser aus, Samsung Kundenservice am gleichen Tag angerufen, dort sagte man mir,die Schläuche wären wahrscheinlich kaputt, aber die Fachabteilung wäre nicht zu erreichen, man rufe mich in jedem Fall zurück, natürlich rief keiner zurück. Auf meine E-Mails kam bis heute keine Rückmeldung. Dann Otto Kundenservice angeschrieben, mit der Antwort: Wenden Sie sich an Samsung ! Ja ne, ist klar. Nach langem Hin und Her nimmt Otto jetzt endlich den Geschirrspüler zurück und ich soll mir ein Ersatzgetät aussuchen, weil die Gewährleistung der Händler trägt und nicht der Hersteller ,wozu der Händler gesetzlich verpflichtet ist . Lasst euch also bei Problemen mit neuen Geräten nicht mit : "kontaktieren Sie den Hersteller " abservieren, der Händler ist der Vertragspartner,nicht der Hersteller!

Schlechtes Spülergebnis und Verarbeitung

Wir haben uns aufgrund der Lieferengpässe vor einem Jahr auch für diesen Geschirrspüler entschieden. Schon der erste Eindruck war eher schlecht. Die Verarbeitung ist nicht wirklich gut und alles hat sehr viel Spielraum zum hin und herwackeln. Auch hartnäckigere Reste hat sie schon am Anfang nicht richtig saubergemacht. Nun nach einem Jahr kann man die Maschine eigentlich komplett vergessen. Sie macht keine einzige Ladung mehr richtig sauber. Schon vorher musste man alles vorspülen, aber jetzt kann ich auch noch jede Ladung nachspülen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Finger weg

Meine Geschirrspülmaschine ist noch nicht einmal 3 Jahre alt (und war davon auch über 6 Monate nicht in Benutzung). Nachdem sie nie ordentlich gespült hat, zeigt sie nun eine Fehlermeldung und die Reparatur soll mich fast den Neupreis der Maschine kosten!!!! Finger weg von dieser Maschine!!!‘

Dröhnendes Geräusch beim Abpumpen

Nach 5 Monaten machte die Maschine ein dröhnendes Geräusch beim Abpumpen. Der Service von Samsung ist mangelhaft. Verlangte von mir eine Videoaufnahme zu machen. Ich verneinte und er sagte wenn ich eine Waschmaschine bedienen würde könne ich auch eine Videoaufnahme machen. Frechheit. Techniker würde man mir in Rechnung stellen. Samsung soll bei Handys bleiben....

Vor 2 Jahren und 2 Wochen gekauft

Dieser Geschirrspüler wurde vor 2 Jahren und 2 Wochen gekauft und hat heute einen kurzen bekommen. Er hat 2 Jahre ohne größere Probleme das gemacht was er soll... aber kaum war die Garantie rum hat er funken in der Küche geworfen. Daher nicht zu empfehlen! Es war Glück das jemand zuhause war!

Schrott!

Eine absolut schlechte Spülmaschine! Türoffnungsautomatik funktioniert nicht. Geschirr trocknet nicht und und die Geschirrkörbe werden schwarz. Maschine wurde regelmäßig gereinigt und ist auch täglich in Betrieb. Und trotzdem ist sie innerhalb von 2 Tagen wieder schwarz.

Produkt sehr schlecht, bloß nicht kaufen

Produkt im Oktober 2021 gekauft. Alle Programme die vorhanden sind nach Anleitung ausprobiert, alle schlecht. Geschirr und Besteck wird nicht sauber, auch nicht trocken. Muss manuell zusätzlich gespült und abgetrocknet werden. Spülmaschine Pulver wird nicht aufgelöst, Reste bleiben hängen. Ich bereue den Kauf.

Schlechte Maschine

Die Maschine wäscht nicht richtig und nach dem waschen darf man alles per Hand trocken wischen. Es gibt in der Anleitung viele Möglichkeiten, damit es nicht so ist aber keine davon hat was verändert. Das schlimmste an der Maschine ist, das Kunststoffteil nach dem waschen eine weiße Schicht haben.

Total Floppy Müll !!!

Unglaublich beschissen, reinigt nicht trocknet nicht, der ganze Dreck liegt nach dem spülgang noch im Innenraum rum. Schlecht verarbeitet schlechte Qualität. Das Produkt ist absoluter Müll und rausgeschmissenes Geld!!!

Schrott

Spült nicht sauber .... fast immer kommt das Geschirr schmutziger wieder raus wie es reingekommen ist . Sehr sehr Schade. Laut ist sie auch . Finger weg!!! Absoluter Fehlkauf

Nicht empfehlenswert

Von Anfang an mit Macken, nach nicht einmal einem Jahr von jetzt auf gleich defekt. Ich kann nur von einem Kauf abraten.

Defekt nach 10 Spülgängen

Defekt nach nur wenigen Spülgängen. Schlauch nur 1 m lang.

Schlechtes Waschergebnis

Handelsübliche Teller sind zu groß und Waschqualität sehr schlecht trübe Gläser

Finger weg

Am Ende hast du nur Wasserflecken am Besteck,Gläser Usw... sehr enttäuscht

Ist die Spülmaschine nicht so gut Würde ...

Ist die Spülmaschine nicht so gut Würde ich keine Empfehlen

Passte nicht in meine Küche zu gross. Wurde ...

Passte nicht in meine Küche zu gross. Wurde zurück geschickt