Samsung Unterbaugeschirrspüler, DW60M6050US, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Schickes Aussehen und spitzen Qualität

Also ich bin mit der Spühlmaschime total zufrieden. Sie ist super leise, macht alles richtig sauber und es ist genug Platz für alles. Und für die, die die Spühlmaschine zurück geschickt haben, weil sie angeblich nicht trocknet. Kann ich nur sagen, wer zu faul ist die Bedienungsanleitung zu lesen der brauch sich nicht wundern, dass die Spühlmschine nur das macht, was man selbst einstellt. Denn es steht in der Anleitung drin, wenn mann das kürzeste Programm 30 Minuten einstellt, dann wird das Geschirr nur gespült ohne zu trocknen und dass ist auch das einzige Programm bei dem nicht getrocknet wird. Also liebe Leute, wer etwas bestellt ohne die Bedienungsanleitung gelesen zu haben, sollte keine Bewertung abgeben, denn es soll ja auch fair bleiben und nicht Artikel schlecht machen, die von Euch schlecht bedient wurden. Denn das ist eine super Spühlmaschine, die für diesen Preis einfach unschlagbar ist und ich bin froh, dass ich mich nicht von den schlechten Bewertungen habe verunsichern lassen. Denn sonst hätte ich jetzt nicht so eine tolle Spühlmaschine. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie sieht einfach toll aus, hat viele Programme und ich schaffe es alles in der Spühlmaschine unterzubringen ohne dass es mir am Ende noch an Platz fehlt. Ich benutze meistens das Programm mit 1,5 Stunden, denn das verbraucht am wenigsten Wasser und am wenigsten Strom und wenn ich noch eine zweite einschalten muss, ist das dann zeitlich noch am gleichen Tag zu schaffen. Zu der Bedienungsanleitung möchte ich noch etwas sagen. Das steht wirklich einfach alles drin, wie schon oben geschrieben, werden da auch die Verbrauchsdaten angegeben und bei welchem Programm welche Schritte durchlaufen werden. Sodass man dann auch weiß, bei welchem Programm unter anderem auch getrocknet wird usw. Deshalb ich bin total zufrieden mit dem Kauf dieser Spühlmaschine.

Einbau mit Schwierigkeiten

Lieferung Top. Verpackung eventuell etwas übertrieben mit 2x Karton + 2 Plastikfolie. Das Geschirrspülen funktioniert gut. Aber die Aufbauanleitung und der Einbau sind eine Katastrophe !! Die 3 Füße sind lange Metallschrauben mit einem Gummiring in der Mitte und Kontermutter vor dem Gummi-Endteil. Aber die werden nicht geschraubt, sondern einfach das Loch geschoben und halten allein durch den Gummiring. Wozu das Gewinde und die Kontermutter? Die Höhenverstellung erfolgt NICHT durch diese Metallfüße, sondern über das große Plastik-Schraubteil mit dem Loch, in der die Metallschraube steckt. Auch die Befestigung der Maschine in der Küchenzeile ist blöd gelöst und in der Zeichnung dargestellt. Die seitliche Befestigung funktioniert nicht, weil die Schrauben nicht durch eine Tülle geführt und gehalten werden, bevor man sie festziehen kann. Beide Schrauben sind reingefallen und damit weg. Zum Schluß soll unten noch eine Metallblende mit 2 gestanzten Winkeln verschraubt werden. Jede Seite mit 2 Schrauben und 2 Muttern. Wohin die offene Seite des U-Profils der Winkel zeigen muß, darf mit Try-And-Error ausprobiert werden, in der Zeichnung nicht zu erkennen. Unprofessionell und ärgerlich !!

schlechte Verseb

Da es einen Lieferengpass für viele Geschirrspüler gab (z.B. Bosch und Siemens), probierten wir mal was Neues und bestellten diese Samsung-Maschine...und waren wirklich entsetzt. Design und Verarbeitung fanden wir im Vergleich zu unserer vorherigen Boschmaschine derselben Preisklasse um Längen schlechter: Die Körbe fürs Geschirr sind rappelig und hakten beim Rein- und Rausziehen. Die Besteckschublade war nutzlos, denn die Einkerbungen für das besteck waren nicht tief genug, unser Besteck konnte man darin nicht richtig fixieren. Und dann war auch noch das Spülergebnis wirklich schlecht. Selbst wenig verschmutztes Geschirr (Kakaoreste) lösten sich nicht ganz und blieben in der Tasse kleben. Auch das PowerProgramm, das wir bei unserer alten Bischmaschien nie gebraucht haben, löste den Schmutz nicht vollständig. Ganz trocken wurde das Geschirr auch nicht. Also haben wir die Maschine umgetauscht - toller Kundenservice von OTTO -

Sehr gut, Trocknung nicht optimal

Also, zu einigen anderen Rezessionen: Das etwas nicht sauber wird oder die Besteckschublade eine Fehlkonstruktion ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Gerät läuft bei uns zweimal am Tag. Die Programmlaufzeit ist relativ lang - man benötigt also etwas Geduld (Eco-Modus). Wenn man sich beim Einräumen an den Anhalt der Bedienungsanleitung hält, gibt es überhaupt keine Probleme. Tut man dies nicht kann es allerdings sein, dass Besteck nicht sauber wird. (Wir haben’s mal ausprobiert). Das Geschirr ist nach dem spülen tatsächlich relativ nass, trotzdem gibts 5 Sterne weil die Preis-Leistung absolut in Ordnung ist!

Enttäuschend

Das Ding sieht super aus, ja. Aber das bringt es auch nicht, wenn alles andere nicht stimmt. Nach 17 Jahren musste ich mir eine neue Spülmaschine zulegen wegen eines Defekts. Die Alte hat einfach besser gespült. Ich bin entsetzt. Ich muss andauernd Gläser und Besteck nachspülen, nie wird was richtig sauber. Es nervt mich echt. Hätte mehr erwartet. Verarbeitung ist auch nicht die beste, finde die Tür der Spülmaschine sehr wacklig. Ich gebe dem Ding 5 Jahre, dann wird sie hinüber sein. Schade.

Bin begeistert sehr leise mann hört es kaum, beim besteckschublade war ich am Anfang sehr skeptisch, hatte immer besteckkorb.Aber top so toll besteck hatt keine flecken kein Rost perfekt sauber ich bin total begeistert.Das kann ich nur empfehlen.Sogar große platz Teller passen, da mann die höhe verstellen kann Empfehle 100% weiter Bedienung einfach.Hermesservice war super angeschlossen laufen lassen und das alte gerät mitgenommen .Was will man mehr

Ein top Geschirrspüler

Schlechte Qualität

Kann die schlechten Bewertungen hier über diese Maschine nur unterschreiben. Bei uns ist sie seit Februar 2022 in Betrieb und egal wie voll oder wie leer sie ist, und egal welches Programm läuft. Ständig ist noch verschmutztes Geschirr NACH dem Waschprogramm in der Maschine zu finden. Definitiv Finger weg von dieser Maschine!

Super Gerät

Wir haben ihn jetzt erst 2x laufen lassen, daher haben wir noch keine großen Erfahrungswerte. Sie ist sehr leise, wirkt edel , hat viel Platz in Innenraum auch für große Teller, trocknet sauber und Fleckenstein. Die Gebrauchsanweisung ist für die Bedienung anfangs zur Bedienung sicher notwendig zum richtigen Gebrauch. Also rundum empfehlenswert. Preis auch ok.

Guter Geschirrspüler für einen guten Preis

Für den Preis sollte man kein Weltwunder erwarten. Dennoch ist dieser Preis für die Maschine absolut gerechtfertigt. Sie macht was sie soll. Einziger Nachteil für mich ist, dass sie nicht so gut trocknet wie ich es von anderen Herstellern gewohnt bin. Aber wer ein Handtuch schwingen kann, sollte damit keine Probleme haben. Absolute Kaufempfehlung!

Eine Empfehlung wert...

Was mir sehr gefällt: 1. Der Geschirrspüler ist sehr leise 2. Das Geschirr wird auch sauber, was man ja auch erwartet Anfangs gab es Probleme mit Geschirrspültabs, ich denke, wegen der darin enthaltenen Kugel waren sie zu groß und sind meist nicht ganz nach unten gefallen. Nach einem Wechsel zu flacheren funktioniert auch hier wieder alles.

Sehr zufrieden

Die Spülmaschine läüft einfach super. Sie ist sehr leise. Programme sind teilweise lang aber wenn ich sie mehrmals tgl. benutze, dann wird alles mit dem 60min. Programm gespült und es wird sehr sauber. Toll ist auch das Hygieneprogramm, dass man dazuschalten kann. Eine Bemerkung zur vorrangegangenen Bewertung einer Dame aus Wiesbaden, die sehr enttäuscht ist...ich hatte auch zunächst das Problem, das kaum Essteller in den unteren Bereich passten, wegen der Spüldüse. Ich habe dann nochmal die Gebrauchsanweisung gründlich gelesen und gemerkt, dass man den oberen Spülkorb noch weiter nach oben versetzen kann und somit passten alle Essteller in den unteren Korb, ohne, dass die mit der Spüldüse kollidieren! Also ich bin sehr zufrieden. Auch die Hermes- Mitarbeiter waren sehr nett. Muss man auch mal erwähnen, da es bei Hermes ja schon manchmal sehr unfreundlich zugeht.

Preis/Leistungen ist einfach super.

Die Maschine ist einfach zu bedienen und sieht auch ganz schick aus. Außer einem leichten Grummeln bekommt man beim Spühlvorgang nicht viel mit, also sie ist sehr leise. Bin sehr zufrieden und kann die Maschine jedem empfehlen der eine gute Maschine zu einem günstigen Preis sucht.

Produkt top, Einbaubeschr. könnte besser sein

Das Gerät tut, was es soll und das wirklich gut. Die Einbaubeschreibung muss definitiv verbessert werden. Es gibt einfach nur eine minimale Zeichnung ohne Erklärung. Habe so etwas schon mal anders / besser gesehen.

Sehr zufrieden

Spülmaschine wurde pünktlich und schnell geliefert. Sieht toll aus und spült nicht nur sehr leise und sauber,auch vom Trockenheitsgrad sind wir zufrieden. Toll finden wir die Bestecklade oben . Programme sind etwas lang , aber trotzdem 5 Sterne.

Die Maschine sieht klasse aus und ist leicht zu bedienen. Sie ist sehr leise und reinigt super. Die Besteckschublade ist perfekt, da sie auch noch verstellbar ist um Platz für größere Gläser im Fach darunter zu schaffen. Sehr empfehlenswert.

Macht was sie soll.

Tolle Maschine die auch optisch gefällt. Bei uns musste die Sockelleiste um 4,5 cm gekürzt werden damit sie in die Küchenfront integriert werden konnte. Dachte eigentlich das es bei Unterbau immer gleiche Höhe wäre, also aufpassen! Geschirr ist bisher zufriedenstellend sauber/trocken geworden. Sie ist angenehm leise und ist leicht zu bedienen. Oberkorb in der Höhe verstellen ist super easy. Jetzt noch hoffen das sie lange funktioniert... Dann ist alles gut.

Ein guter Kauf

Unser alter Geschirrspüler war defekt. So habe ich lange verglichen und mich dann für dieses Modell entschieden. Der Versand und die Montage verliefen problemlos und dann der netten Hermes Mitarbeiter war der Geschirrspüler zügig angeschlossen und geprüft worden, ob alles funktioniert. Das Gerät verfügt über mehrere Spülvarianten, reinigt dabei das verschmutzte Geschirr gründlich und arbeitet sehr leise. Der Geschirrspüler war im Angebot und obwohl der Kauf nötig war, so ist dieses Geld gut angelegt und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Von mir gibt es keine Einwände und eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

top Geschirrspülmaschine

Toller Service und freundlich. Das Gerät bis in die Küche getragen, ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Die Maschine hat ein sehr gutes Waschergebnis, trocken, leise und die Körbe zu verstellen, bin sehr zufrieden.

Super Spülmaschine

Da Samsung ja meine Lieblingsmarke ist bzgl. Elektronische Geräte, kam für mich nur diese Spülmaschine in frage. Sie ist sehr leise und spült sauber. Mit der Optik bin ich auch sehr zufrieden.

Unterbaugeschirrspüler ;super einzustellen

auf Höhe oder Runter,sehr leise,schnell in Betrieb zu nehmen, der Geschirrspüler erklärt sich fast von selbst. Waschergebenisse sindwirklich gut. Was soll man noch schreiber .Einfach klasse

Schöne Edelstahloptik

Ich muss bis jetzt den negativen Kritiken widersprechen. Sie läuft leise und Geschirr wird sauber. Besonders sei hier gesagt... auf dem Edelstahlgehäuse sind keine Fingerabdrücke zu sehen .

Bin super zufrieden mit der spülmaschine. Es passt sehr viel rein. Die Programm Auswahl ist auch sehr praktisch. Geschirr wird sauber und auch trocken

sehr zufrieden

ich bin mit der spülmaschiene sehr zufrieden, preis/leistungsverhältnis sehr gut. was mir sehr gut gefällt ist der Geräuschpegel beim spülvorgang, sie ist nämlich sehr leise

Gründlich, leise und günstig

Er hält 100% was er verspricht 👌 Durch seine leise Art kann ich ihn problemlos abends laufen lassen und selbst die Signaltöne sind nicht zu laut und nicht zu leise

Der Service war sehr freundlich und haben ...

Der Service war sehr freundlich und haben das Gerät auch ohne Probleme angeschlossen. Die Geschirrspülmaschine läuft einwandfrei und auch die Beschreibung passt Perfekt.

Spülergebnis nicht zufriedenstellend

Das Gerät hat viele verschiedene Spülprogramme, was zunächst einmal positiv zu bewerten ist. Auch können die Körbe einzeln gespült werden. Leider sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Die Gläser o.ä. an den Korbrändern werden nicht sauber. Im Gegenteil - der Schmutz hält sich darin fest. Da hilft auch ein erneuter Spülgang nicht, sodass die Gläser per Hand gespült werden müssen. Das Besteck wird ebenfalls teilweise nicht richtig sauber. Was aber wirklich negativ zu bewerten ist, ist die geringe Höhe der Stäbchen im ersten Geschirrkorb. Diese sind so kurz, dass Gläser nur auf der linken Seite positioniert werden können. Schüsseln, Tassen o.ä. werden von den kurzen Stäbchen nicht sicher gehalten. Für ein Markenprodukt von Samsung hätte ich durchaus ein besseres Gerät erwartet.

Super Spülkraft und Design

Ein Top gerät für diesen Preis würde mich immer wieder für diese Spülmaschine von Samsung entscheiden!!! Design passt sehr schön zu weiteren Samsung Gerten!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Echt ein super tolles Gerät und ist sehr leise und wäscht gründlich sauber,den kann ich wirklich weiter empfehlen und ein großes Dankeschön an das Hermes Team!

Ein Toller Artikel

Dieser Geschirrspüler wurde bestens geliefert . Super Service . Sieht super aus und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Kann ich nur weiterempfehlen