Stufenmatte Fancy, HANSE Home, halbrund, Höhe: 7 mm, 15 Stück, Treppenmatten, Selbstklebend, Stufenteppich, Treppenstufen

Farbfehler

Das helle beige ist in echt viel viel dunkler und weicht sogar vom Teppich desselben Herstellers (mit eigentlich dem identischen Farbton) so sehr ab, dass die sich auf keinen Fall kombinieren lassen und wir sie somit leider zurückschicken mussten. Wirklich schade. Man denkt, man kauft Produkte aus einer Modellreihe und dann sind es doch vollkommen unterschiedliche und zusammenhangslose Produkte. Und offenbar betrifft das nicht nur den Beigeton, dass dieser auf dem Foto komplett anders aussieht als in echt, wenn man sich mal die anderen Kommentare durchliest. Wer mit einer Farbabweichung keine Probleme hat, okay! Wer sich aber ein Farbkonzept ausgedacht hat oder einen schwierigen Boden (Laminat o. Ä.) hat, könnte hiermit Schwierigkeiten bekommen. Ansonsten ist die Qualität im Mittelmaß.

Schlechter gehts nicht

Diese Stufenmatten sind so schlecht, dass ich obwohl schön verlegt auf zwei Treppen, nach 4 Wochen wieder runter reißen werde, weil sie ausfransen, fusseln und schon so platt getreten sind, als wenn sie schon 10 Jahre alt wären! So was schlechtes bin ich gar nicht gewohnt von Otto!!!

Für den Preis leider nicht so toll.

Leider waren zu viele Stellen vorhanden, wo man den weißen Untergrund sah. Besonders in den abgeknickten Stellen. So dass man immer durch den roten Stoff auf den Untergrund der Stufenmatten gucken konnte. Hat meiner Schwiegermutten gar nicht gefallen. Ansonsten sind sie ok.

Preis / Leistung okay

Schnelle Lieferung. Für den Preis als Set ist der Artikel zu empfehlen. Auf Grund der Helligkeit der Farbe jedoch wirklich nur zu empfehlen wenn keine Haustiere vorhanden..... unsere Hunde bleiben zum Glück auch im Parterre ...

Leider nicht wie erwartet

Ich war von dem Material sehr enttäuscht, außerdem hatten die Stufenmatten an der Unterseite auch kein extra stoppendes Material was ich von anderen Stufenmatten kenne. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Stufenmatten

-bin nicht zufrieden,entspricht nicht den Maßen wie angegeben.Hatte die Maße 15x23x65 angegeben -gekommen sind 15x25x65 -war glücklich über das Angebot,nun steht wieder eine Kante nach oben,sehr ärgerlich

Stufenmatten

Die Stufenmatten sind hochwertig. Leider ist die Farbe nicht so hell wie auf den Fotos, daher einen Punkt Abzug. Da die Matten zu dunkel waren, habe ich sie wieder zurückgeschickt

Würde ich nie wieder bestellen!

Ich habe die Stufenmatten im Juli verlegt. Jetzt sind sie schon platt getreten und sehen nicht mehr schön aus. Die Stufenmatten sind das Geld nicht wert. Ich bin total enttäuscht.

Nicht nur Schutz für die Treppenstufen

Da wir exakt so ne weiße Treppe haben, bleibt so ein Treppenschutz nicht aus. Material und Farbe stimmt mit dem Bild überein. Wir sind begeistert.

Fehlkauf /

Leider entspricht das Original nicht dem Foto! Bei den Kanten fehlt der Floor somit sehen diese wie Alt und ausgetreten aus. Sende Artikel zurück!

Halten super

Die Farbe auf dem Bild weicht etwas ab- die Stufenmatten in grau sind etwas dunkler als abgebildet aber wir sind dennoch sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Für den Preis nicht ok. Absolut minderwertiges Produkt... beim Discounter für 30 Euro schon qualitativ hochwertigere bekommen..

Schlechte Verarbeitung

Leider sind die Kanten so schlecht verarbeitet, das man das Kunststoff sehen kann. Für den Preis ist auch der Teppich zu dünn.

Super Ware, die hält was sie verspricht

Der Artikel ist gut verarbeitet und lässt sich super schnell verlegen. Danach klebt er sehr fest und tut was er soll.

Schöne Matten

Sehen toll aus, Farbe wie beschrieben, allerdings an manchen Stellen nicht ganz so dicht gewebt.

Stufenmatten

Die Farbe gefällt uns sehr gut. Leider ist es wirklich so, dass man an einigen Stellen etwas durch gucken kann.

Sattrote Stufenmatten

Stufenmatten wie auf Abbildung schön rot und weich! Lassen sich gut an die Stufen anbringen und liegen prima!

1AStufenmatten

Top Qualität, leicht an zu bringen, sieht super aus. Sehr empfehlenswert.

Ein Artikel , der leider nicht gefällt

Leider musste ich die Stufenmatten zurückschicken , da der Farbton (rot ) nicht der Abbildung entsprach . Das Rot war eher ein weinrot und hatte nichts mit dem frischen Rot der Abbildung zu tun .Außerdem konnte man an manchen Stellen den weissen Untergrund sehen . sehr unschoen ! Alles sehr schade , aber vielleicht finde ich bei Otto einen Artikel , der meinen Wünschen entspricht

Für den Preis in Ordnung

Ein klars Manko sehe ich in der Verarbeitung. An einigen Stellen bricht der Stoff auf, bzw drückt der Grundstoff durch. Insbesondere an den Knicken. Da ich die Matten in beige gekauft habe fällt das farblich nicht so sehr ins Gewicht. Zudem Lag bei mir der Schwerpunkt auf der Zweckmäßigkeit und diese sehe ich hier erfüllt. Zu dem Preis, würde ich sagen ist es gerade noch im Annehmbaren Rahmen. Sollte allerdings jemand Stuffenmatten aus rein optischen Gründen suchen, bzw diese dekorativ als Hingucker haben wollen, würde ich von diesen hier eher abraten.

Schöner Artikel

Ich habe diese schönen Stufenmatten hier bei Otto gekauft. Leider ziehen wir jetzt doch um und unsere neue Wohnung hat keine Treppe! Sie sind im Neuzustand, ich habe lediglich bei einer Stufenmatte den Kleber abgemacht und an die Treppenstufen angebracht, um den Artikel zu testen. Leider hatte es sich nicht gelohnt alle anzubringen, da eine Woche später bereits feststand, dass wir aus beruflichen Gründen umziehen müssen. Ich finde den Artikel nach wie vor super, da nicht die ganze Treppe verklebt (durch die clevere Lösung mit dem einen Streifen). Dadurch verrutscht sie auch nicht wie übliche Matten aber ist eben wieder leicht zu entfernen. Ich verkaufe meine aufgrund des Umzugs im Vergleich recht günstig. Ich schreibe dies extra hier, da ich hier auf die Menschen treffe, die sich speziell für diese Matten interessieren, es Ihnen aber leider hier zu teuer ist. Ich bin ein treuer Ottokunde und möchte hier keine Fremdwerbung sozusagen machen, ich möchte lediglich meine Stufenmatten von Otto an jemanden weitergeben, der sich genau diese wünscht. Wie sich die Stufenmatten bei Gebrauch verhalten, weiß ich leider nicht, da sie unbenutzt sind. Allerdings kommt das hellgrau sehr schön heraus und das Material wirkt edel. Die hellgraue Farbe ist meiner Meinung nach wie auf der Abbildung! Bei Interesse: Ebay Kleinanzeigen Suche: Neue Stufenmatten hellgrau von Otto.

Klasse

Sehr schöner Blick auf den Treppen superVerarbeitung ,nimmt kaum Schmutz auf .Kann ich nur Empfehlen auch bei Haustiere

Leider nicht zufriedenstellend

Es tut mir sehr leid, aber ich muss den Kritikern dieses Artikels Recht geben. Die Stufenmatten sind nicht empfehlenswert. Wie bereits mehrfach von anderen Kunden beschrieben, kommt der Unterstoff in der Knickstelle an der Stufe sehr stark durch und der übrige Flor des Teppichs ist auch nicht besonders dicht. Ich musste die Ware schweren Herzens zurück schicken.

Tolle Stufenmatten

Die Stufenmatten lassen sich einfach verlegen und befestigen. Befestigungsmaterial schon vorhanden, vllt an den Kanten nochmal etwas dazu kleben. Tolle Verarbeitung, sieht aus wie auf den Bildern.

Super Treppenbelag

Wunderbar weicher Flor, pflegeleicht, einfach zu befestigen. Prima Preis-Leistungsverhältnis!

toller Artikel

Diese Stufenmatten sind einwandfrei verarbeitet, d.h. gute Qualität und Liege eigenschaft

schöner kräftiger Rotton

gutes Material, schöne große Stufenmatten, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Schöne Stufenmatten

Schöne Stufenmatten, lassen sich gut verlegen. Sehen aus wie abgebildet.

Schlechte Verarbeitung

Habe die Treppenstufen erhalten sind aber sehr schlecht verarbeitet gewesen viel zu dünn kaum Teppichflor außer die Farbe war schön habe die Treppenstufen zurück geschickt , sind überteuert kann ich nicht weiter empfehlen.

Breiter als angegeben

Die Stufenmatten sind optisch sehr schön. Allerdings sind sie 2-3 cm breiter als angegeben. Sehr schade. So konnten wir sie bei unserer Treppe leider nicht verwenden, da die Kante sonst teilweise an der Setzstufe hochgestanden hätte. Farblich waren die Stufenmatten allerdings so wie vorgestellt und hätten gut in unsere Wohnung gepasst. Wem es also nicht stört, dass sie etwas breiter sind, gerne bestellen.