Läufer Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Läufer nicht sehr hochwertig

Leider musste ich den Läufer zurück schicken, da Qualität zu wünschen übrig ließ. Die Kettelung war nicht sehr sauber und die Rückseite des Läufers hat einen sehr einfachen Bezug. Der Läufer ging leider wieder zurück

Sieht nett aus das Rosa

aber für mich ist der Läufer persönlich nicht alltagstauglich. Zu dünn, nicht rutschfest, er gefiel mir einfach nicht. Daher zurück.

Es geht

Habe zwar nicht zurück gesendet aber der Teppich ist sehr dünn und die Farbe stimmt auch nicht überein

Artikel nicht so gut

Der Teppich ist weich, das Material ist toll. Nur Schwarz würde ich nie wieder nehmen. Viel zu viele Fussel, auf schwarz sieht man alles und sie gehen schwer wieder weg.

Klein

Nicht so Deck und sehr klein Geeignet nur für Flur 😢😢😢😢😢😢

Hart...

Der Teppich ist doch recht hart... Die Kanten sind schon ganz zisselig.

Schlicht

Der Teppich ist zwar schlicht und passt zu allem, jedoch war die Qualität nicht gut

👍

Für den Preis OK aber hat nicht gepasst musste zurück .....................

Mittelmaß

Ich sage mal, dieser Artikel geht so. Würde es aber nicht unbedingt wieder kaufen