Läufer Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Blickfang, aber mit Minuspunkten!

Auf dem Ersten Blick - alles super! Bei näherer Betrachtung stellt man einen ungleichmäßigen Verlauf des Randzuschnitt, und eine insgesamt unsaubere Verarbeitung fest.

OK.

Für den Preis okay. Wirkt nach wenigen Wochen schon sehr benutzt. Etwas zu dünn vieleicht.

für den Preis akzeptabel

hatte mir ein wenig mehr erhofft. Wirkt etwas einfach und preiswert. Auch sehr einfach verarbeitet. Er ist auch nicht rutschfest. Ich brauchte aber dringend in diese Größe einen Läufer. Sehr schnelle Zustellung. Da dieser Teppich reduziert war und es auch noch einen Rabatt gab ... habe ich ihn für diesen Preis nicht zurück gesendet. Ehrlich: Zum regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Günstig und optisch gut

Günstig und optisch sehr schön. Rutscht aber auf Parkett. Muß jetzt extra eine Unterlage kaufen, damit er hält.

Schlechte Qualität leider

Ich habe das nicht zurück geschickt nur weil war reduziert. Es ist nicht weich, es ist wie ein Karton.

Nur ok

Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Wie abgebildet. Leider passt der nicht zu unserem Raum.

Preis Leistung gut

Farbe sollte cognac sein, aber es ist eher sehr dunkles Kakao. Schade deshalb zurück.