Läufer Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Weich, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Läufer

Ein kurzfloriger, pflegeleichter Läufer. Dichtes Material, schöne Farbe. Für mich leider zu dunkel. Das Rot entspricht eher einem Bordeaux-Rot, nur deswegen von mir einen Stern Abzug. Ansonsten gute Qualität, gut abzusaugen und zu reinigen.

Läufer nicht sehr hochwertig

Leider musste ich den Läufer zurück schicken, da Qualität zu wünschen übrig ließ. Die Kettelung war nicht sehr sauber und die Rückseite des Läufers hat einen sehr einfachen Bezug. Der Läufer ging leider wieder zurück

Alltagstauglich

Farbe wirkt etwas dunkler, ab trotzdem in Ordnung. Einfach zu saugen, er ist natürlich nicht sehr weich, dafür war er aber auch nicht gedacht mit 7mm - falls er die überhaupt hat. Für den Preis aber wirklich gut.

Läufer fällt gut aus, farbe ist sehr schön. ...

Läufer fällt gut aus, farbe ist sehr schön. Nicht zu dick, passt auch unter den Türen, schönes Material aber man braucht einen Antirutschteppich drunter. Leicht abzusaugen.

Super Teppich

Also das ist echt mal ein Schnapper... Für den Preis einen 3 Meter langen Teppich zu bekommen,der sich tadellos absaugen und reinigen lässt... bin begeistert. Die Farbe ist auch Top!

Blickfang, aber mit Minuspunkten!

Auf dem Ersten Blick - alles super! Bei näherer Betrachtung stellt man einen ungleichmäßigen Verlauf des Randzuschnitt, und eine insgesamt unsaubere Verarbeitung fest.

Kann die Bewertungen nicht verstehen..

Der Läufer sieht sehr schön und edel aus und ist gut verarbeitet. Macht sich in meinem Eingangsbereich perfekt und passt zu den Stufenmatten aus der gleichen Serie.

Sieht nett aus das Rosa

aber für mich ist der Läufer persönlich nicht alltagstauglich. Zu dünn, nicht rutschfest, er gefiel mir einfach nicht. Daher zurück.

Es geht

Habe zwar nicht zurück gesendet aber der Teppich ist sehr dünn und die Farbe stimmt auch nicht überein

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr schöne, warme Farbe. Der Läufer läst sich sehr gut staubsaugen. Barfuß sehr angenehm darauf zu gehen.

Keine gute Qualität

Der Läufer sah nach kurzer Zeit schon total abgenutzt aus, für die Qualität leider viel zu teuer

Guter Kauf

Der Läufer entspricht genau der Beschreibung, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Läufer! Flachgewebe

Ich bin sehr zufrieden, Farbe tiefschwarz. Super flach, top Verarbeitung, zieht keine Fäden. Fusselt nicht.

OK.

Für den Preis okay. Wirkt nach wenigen Wochen schon sehr benutzt. Etwas zu dünn vieleicht.

für den Preis akzeptabel

hatte mir ein wenig mehr erhofft. Wirkt etwas einfach und preiswert. Auch sehr einfach verarbeitet. Er ist auch nicht rutschfest. Ich brauchte aber dringend in diese Größe einen Läufer. Sehr schnelle Zustellung. Da dieser Teppich reduziert war und es auch noch einen Rabatt gab ... habe ich ihn für diesen Preis nicht zurück gesendet. Ehrlich: Zum regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Der rote teppich

Perfekt für meinen Zweck. Ich nutze ihn um meinem Pferd das ausrollen des Roten Teppichs beizubringen.... dafür ist er perfekt. Farbe ist super.

Preis-, Leistungsverhältnis

Hatte nach einem lilafarbenen Läufer gesucht, der nicht zu teuer ist, aber trotzdem gut aussieht und den Raum aufpeppt. Ich bin bei Otto fündig geworden, bestellt und er ist gut geliefert worden. Farbe lila passt perfekt und ist auch genau der gewünschte Farbton. Durch augerollte Lieferung stellten sich etwas die Ecken auf, was aber nach gut zwei Tagen kein Problem mehr war. Geruch gering und nach ca. 2 Stunden in dem gut gelüfteten Raum nicht mehr vorhanden . Rutschfestigkeit auf Laminat nicht ganz so gut, aber kann ja behoben werden ( wen es stört....haben teurere Teppiche auch).

Fast genau wie erwartet

Lieferung war schnell und der Farbton war auch wie erwartet. Einziger Minuspunkt nach dem Auspacken und Ausrollen war der ziemlich intensive chemische Geruch, der erst nach zwei Tagen ganz verschwunden war. Daher gibt es einen Stern Abzug. Da der Läufer auf der Unterseite Filz hat, braucht man auf jeden Fall einen Teppichstopper, wenn man nicht "surfen" möchte. Im Resultat kann ich den Artikel aber definitiv empfehlen.

Es war geeignet, mein Zimmer zu messen und mit der erforderlichen Dicke.Ich habe die Farbe Schwarz genommen, aber der Fehler ist, dass aufgrund der schwarzen Farbe sofort Staub darauf auftaucht und die Farbe des Teppichs sehr schön ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktischer Läufer

Habe den Läufer vor meiner Küchenzeile. Er ist sehr angenehm zu belaufen und barfuß auch sehr weich. Bei einer Länge von 3 m verrutscht er nicht auf den Fliesen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Pflegeleichter Teppich

Ich brauchte für unser Gästezimmer einen schmalen Läufer, er sieht sehr schön aus und ist absolut Pflegeleicht. Werde ich für unser Schlafzimmer auch noch kaufen.

Schöner Läufer für meinen Flur

Der Läufer ist sehr schön. Mit Filzrücken. Er braucht allerdings einen Rutschschutz für Parkett, Laminat oder Dielenboden. Läßt sich sehr gut saugen. Würde ich auch ein zweitesmal kaufen

Die Lieferung ging sehr schnell. Ausgepackt ...

Die Lieferung ging sehr schnell. Ausgepackt und hingelegt. Wir sind zufrieden mit diesem Läufer. Nach 24 Stunden hat sich der Läufer super ausgelegt bzw. entfaltet :-) Die Farbd ist wie auf dem Foto abgebildet.

Preis und Qualität stimmen

Der Läufer legt sich (aufgerollt geliefert) nach kurzer Zeit perfekt auf der Unterlage aus. Er ist sowohl auf Teppichböden als auch auf Fliesen rutschfest. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung. Qualität und Preis stimmen.

Tolle Tepich

Bin sehr zufrieden. Genau past für mein Flur ,macht das raum hell . Sehr angenehm zu laufen nichts zu dick. Mein kleiner Kater ist sofort eingeschlafen auf dem Leüfer. Ich kann nur weiterempfehlen.

Guter Kauf

Der Läufer ist genau wie beschrieben. Er ist nicht zu dick, so dass er auch unter Türen passt. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich würde den Läufer sofort wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

ok

Der Läufer haben eine schöne Farben . Habe 2 verschiedene Farben bestellt . Finde es unmöglich das sie nicht in einem Päckchen geliefert wurden,das wäre gut für die Umwelt

Robust einfach zu reinigen

Ich habr ihn im flur. Bin Hundehalter und schuhcreme drauf. Alles problemlos gereinigt einfach wasser Spüli, Essig. Super finde ich die gefilzte unterseite.

Läufer / Teppich

Qualitativ sehr gut und für den Preis absolut top . Kann man nur sagen . Man sollte den Teppich aber eine Zeit an den Kanten mit Gewichten beschweren damit er glatt liegen bleibt