Teppich Glam, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 20 mm, Schlichtes Design, Meliert, Uni-Farben, dicht, Robust, Pflegeleicht

Schaut gut aus aber...

Der Teppich schaut an sich gut aus doch leider stank er 4-5 Tage extrem! Er ist ganz weich und relativ schwer. Rutscht nicht zu schnell hin und her. Braucht aber aus Sicherheits gründen eine antirutsch matte in einem Haushalt mit Kindern! Was mir aufgefallen ist das sich bereits nach dem ersten tag an den seiten die gummi umrandung gelöst hat. Ich habe die strähnen abgeschnitten. Hoffe es geht nicht weiter auf. Beobachte es! Falls sich das gummi geflecht an den Seiten weiter auflöst werde ich es reklamieren!

Schöner Teppich

War auf der suche nach einem neuen Teppich und bin dann auf diese Modell gestoßen. Er wurde schnell geliefert und ich muss sagen er passt sehr gut in unser Wohnzimmer.Die Qualität ist ist sehr gut und der Teppich ist schön fleischig weich.Hier kann man echt drauf entspannen und ein Buch lesen.

Teppich sehr glänzend

Dieser Teppich fällt sehr glänzend aus. Das Material war nicht so ganz mein Fall., daher ging er wieder zurück

Gute Verarbeitung

Leider entsprach dieser Teppich nicht meiner Vorstellung,sah auf dem Bild kuscheliger aus wie dann in Natura gesehen.

Schöner hochwertiger Teppich

Der Teppich ist einfach toll und kuschelig. Riecht nach dem Auspacken nicht und nach 2 Tagen liegt er perfekt in meinem Wohnzimmer ohne Wellen. In sich hat er einen leichten Glanz und er ist nicht so empfindlich. Habe ihn auch in grau. Absolute Kaufempfehlung!

Ein toller Teppich zum wohlfühlen

Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meinem Wohnzimmer. Der Teppich ist schön weich und hat eine hochwertige Qualität. Was ich richtig toll finde, ist das Schimmern, es verleiht einen besonderen Flair. Die Lieferung ging sehr schnell und war sicher verpackt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Super Teppich

Wir haben leider in der gesamten Wohnung Kacheln ohne Fussbodenheizung. Somit sind wir auf Teppiche angewiesen. Dieser liegt unter dem Couchtisch im Wohnzimmer. Er ist super verarbeitet, sieht schick aus und lässt sich perfekt absaugen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wie erwartet

Schnelle Lieferung. Kommt der Abbildung sehr nah. Durch die Höhe des Flors sieht man allerdings jeden Fußabdruck. Da der Teppich meliert ist, fällt es hier jedoch nicht ganz so auf. Würde ihn wieder kaufen.

Echt klasse!

Ein wirklich toller Teppich! Ich habe ihn vor einiger Zeit für meine Wohnung gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Er sieht wirklich klasse aus und ist qualitativ absolut hochwertig.

Toller Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft. Er passt perfekt ins Zimmer. Die Qualität ist hervorragend, weshalb ich diesen Teppich weiterempfehlen kann!

Ein schöner Artikel, zur Weiterempfehlung.

Der Teppich aus Microfaser ist sehr pflegeleicht. Infolge seiner Struktur und Farbgestaltung fügt er sich schön in dem Wohnraum ein.

Eleganter Teppich

Dieser Teppich ist echt schön, bringt im Raum eine gemütliche Atmosphäre. Bin sehr zufrieden! 😊

Farbe etwas dunkler als auf Foto

Leider war die Farbe nicht den Fotos entsprechend und auch zu viele hell/ dunkel Effekte bei einer Benutzung

Wunderschöön

Toller, dichter Teppich mit einem schönen Glanz. Absolute Kaufempfehlung.

Klasse Teppich

Sieht toll aus in der Silber grau optik gut zu reinigen sehr gute Qualität . Top

Einfach Top

Sehr schöner Teppich,schön kuschlig,ich würde ihn sofort wiederkaufen =))

Super schöner Teppich !!

Teppich war genau wie beschrieben und die Farbe einfach super schön!!!

Sehr schöner Teppich.

Dieser ist schön dick und sehr weich. Sieht richtig edel aus.

Super weich

Verarbeitung ist klasse macht das wohnen noch angenehmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich schimmert schön Silber und ist angenehm weich.