Läufer Neo, andas, rechteckig, Höhe: 3 mm, im Boho Look, mit Fransen, Teppichläufer in Pastell-Farben

Sehr schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, ist zeitlos, passt zur Einrichtung in verschiedenen Holzfarben. Hat ein dezentes Muster, ist nicht zu auffällig aber auch nicht monoton langweilig. Habe mir eine Antirutschmatte drunter nachbestellt. Preis reduziert ein echtes Schnäppchen. Liegt bei mir im Zugang zum Wohnzimmer und passt von der Breite und Länge perfekt. Super Teil, kann ich in jedem Fall weiter empfehlen!

Schönes Muster aber Farbe passt nicht

Ich brauche einen grauen Teppich, leider ist dieser eher beige. Das Muster ist schön. Wer einen beigefarbenen oder taupefarbenen Teppich braucht ist mit dem Farbton grau auch gut bedient. Es gibt zwar den Ton taupe aber grau ist auch farblich wohl ähnlich. Ergo müsste er zurück, da er nicht zum Interior passte.

Toller artikel

Schöner und hochwertiger Läufer. Sieht sehr gut aus und passt prima an seinen vorgesehenen Platz. Er hat einen angenehmen Farbton und ein dezentes Muster. Er ist formstabil und liegt so wie man ihn hingelegt hat und vor allen Dingen.... so gerade wie er liegen soll. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Optisch sehr schön

Optisch machen die Teppiche was her, aber man muss eine anti-rutschmatte unterlegen, ansonsten legt man sich lang. Das ist ein großer Nachteil. Vorteil dadurch, man kann sie in die Waschmaschine stecken.

Zu teuer für die Qualität

Ich habe es zurückgeschickt. Für dieses Geld habe ich was besseres an Qualität erwartet. Auf das Bild sieht es anders aus. Würde es nicht weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis 👎

Nicht gut

Sehr rutschig und sehr gefährlich also von daher ich kann diese Artikel leider nicht empfehlen und für Kinder die drauf laufen absolutes Gefahr

In der Realität leider nicht wie abgebildet

Der Läufer sieht auf den Bildern ansprechend aus, leider ist das in der Realität nicht so. Sehr hell, qualitativ wirkt er nicht gut.

Boho

Der Läufer sieht echt gut aus. Die Farben sind etwas blasser als auf bem Bild, aber sieht trotzdem toll aus. Verleiht ein BohoStil.

Ungenügend

Stoff ist leider von der Qualität nicht gut und Farbe in rosa leider in echt sehr dunkel fast schon rostbraun.

Material fusselt

Es sieht optisch schön aus. Leider ist der Teppich sehr rutschig und zieht Fäden.

Toller Teppich!

Ich finde den Teppich super schön. Habe noch dazu eine anti Rutsch Matte besorgt. Sonst wie beschrieben. Zu empfehlen!!

Farbe weicht vom Bild ab

Geht ins grün beige die farbe Ich war echt traurig Hat nichts mit dem eigentlichen grau zu tun wie auf dem bild

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Die Farbe ist echt leider viel zu kräftig und der ganze Läufer sieht nicht sehr hochwertig aus.

Schöner Läufer, leider ohne antirutsch

Schöner Läufer, leider ist die Farbe ehe beige und nicht grau. Antirutsch Beschichtung wäre super!!!

Hab den Artikel wieder zurückgeschickt. Die ...

Hab den Artikel wieder zurückgeschickt. Die Farben haben nicht der Beschreibung entsprochen.

Teppich

Der teppich ist sehr dünn und rutscht ziemlich. Würde ihn nicht weiter empfehlen

anders als abgebildet

Sieht Live echt billig aus empfehle es nicht weiter rutscht sehr

Ein Schöner Artikel

Vorteil ist dass einzige das er schön aussieht . Nachteil : auf dem boden rutscht es aständig sobald man drauf geht . Und die farbe es hies hell grau es war eher eine andere frabe . Ich würde es nicht weiter empfehlen

Sehr sehr hübsch , nur mit Antirutsch kaufen

Ich habe den Teppich für meine Küche gekauft und bin vollkommen zufrieden. Wenn man jedoch keine Antirutsch-Matte drunter legt dann ist er so gut wie nicht begehbar. Die Enden wo die Fransen anfangen sind etwas dick aber wem das beim Laufen nicht stört , der wird sich an einem super schönen Teppich erfreuen.

Enttäuscht

Mal abgesehen davon, dass ich dir falsche Länge bestellt habe, musste ich beim auspacken 2x hinsehen, ob es auch der richtige Teppich ist. Er war farblich nicht so wie abgebildet und vom Material her zu schwer. Ging retoure

Schöner moderner Läufer

Sehr schönes Design ging nur zurück da nicht waschbar. Ansonsten kann ich ihn weiter empfehlen!

Schöner Teppich

Teppich im Sale gekauft. Ansonsten finde ich ihn zu teuer. Sieht toll aus im Flur

Schöner Läufer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

verschönert meine Küche

Ich war sehr überrascht wie schön der Läufer aussieht als ich in ausgepackt habe. Er kam übrigens ohne zu viel Verpackung bei mir an. Prima. Der Läufer verschönert jetzt meine Küche. Resonanz von Freunden und Familie war nur positiv. Ich würde ihn jederzeit gerne wieder kaufen obwohl der Preis viel zu hoch ist. Der Teppich ist seeehr dünn.

Verletzungsgefahr

Der Teppich hat keine schwere Qualität. Er ist quasi federleicht, was dazu führt, dass er nicht dort bleibt, wo er soll. Auf glatten Böden besteht schlimme Verletzungsgefahr. Auf Teppich mag es gehen, aber wer legt Teppich auf Teppich? Farbe ist wie erwartet.

Naja...

Als Farbe wird es unter Hellgrau beschrieben nur verstehe ich unter grau etwas anderes. Es ist eher ein Beige, vielleicht aber auch wirklich vielleicht wenn man gannnnnz nahe dran geht sieht man die leichten grau Töne. Aber bringt mir nichts wenn das beige erscheint. Ansonsten als ein schöner Teppich in Beige.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, der optisch im Flur etwas her macht. Allerdings ist es schwierig einen Rutschschutz drunter zu legen, ohne das dieser verrutscht und nach aussen blickt. Ohne Rutschmatte, verrutscht der Teppich oder man rutscht auf ihn aus.

sieht toll aus aber rutscht ohne Ende

Obwohl ich 2 Antiteppichrutschmatten hatte , rutschte der Teppich bei jedem Gang hin und her , gefährlich, da die Kids oft ausgerutscht sind . Er bleibt nie da liegen wo er soll . Sieht aber optisch toll aus uns ist gut verarbeitet

Farbe etwas dunkler, aber sehr hübsch

Ich habe den Teppich in hellgrau bestellt. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Artikelbild, finde es so aber sogar noch schöner. Dadurch, dass er so dick ist, bilden sich keine Wellen, also perfekt für den Flur.