Zeller Present Schlüsselkasten

Alles geordnet

Durchdachte Sache. Schlüssel auf schöne Art aufbewahren und gleichzeitig ein Memoboard. Gut verarbeitet und bereits fertig zusammengesetzt. Einfach bohren und anschrauben.

Schlüsselkasten

Ein sehr schöner Schlüsselkasten. Alles passt rein.

4 in 1. Absolut top!

Dieses Produkt ist wirklich Klasse. 4 Funktionen. 1.Schlüsselkasten 2.Briefaufbewahrung 3.witheboard 4.Magnetwand Was will man mehr? Zusätzlich sehr schönes Design und guter Preis. Bin sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter!

Ein vielseitig nutzbarer Artikel!

Als ich auf der Suche nach einem stink normalen Schlüsselkasten war, bin ich dabei auf diesen tollen, vielseitig nutzbaren Artikel gestoßen und war sofort begeistert und bin es noch. Ich würde ihn also weiter empfehlen, da er mehrere Zwecke gleichzeitig erfüllt und doch sehr praktisch ist. Das einzige mango ist, dass der Magnet (der als Verschluss dient) leider nicht lange hält, doch dagegen konnte ich Abhilfe schaffen.

sehr praktisch

Der Schlüsselkasten war kinderleicht anzubringen, 2 kleine Löcher gebohrt, angeschraubt und hält bombenfest. Tür schließt gut, geht nicht von selber auf, auch sehr gute Verarbeitung. Stift schreibt sehr gut, auch das weg wischen der Schrift ist gut, es verschmiert nix. Eine Reihe Haken mehr und mehr Magnete hätten den Kasten perfekt gemacht. Aber eine gute Ware, kann sie weiterempfehlen.

Endlich kein Schlüssel-Chaos mehr

Sehr praktischer Schlüsselkasten, in dem auch ein Portemonnaie oder Karten verstaut werden können. Die Magnetwand außen mit den mitgelieferten Magneten und Stift ist ein überaus praktisches Memobord. Eine große Bereicherung für unseren Flur!

toller Artikel

Der Schlüsselkasten ist nicht zu groß und nicht zuklein. Er ist ausreichend und man hat noch Platz für Kleinigkeiten. Das gute an diesem Kasten ist, dass man die Möglichkeit hat mal kurz eine Notitz zu hinterlassen.

Geht so

Wir hatten uns den schlüsselkasten bestellt. Haben ihn angebracht und dann sahen wir, das sich die Tür nicht richtig schließen lässt. Und immer wieder ein paar cm aufgeht. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Schlüsselkasten ist wunderschön, aber der Kunde musste ihn schon nachleimen da an einer Seite die Leisten auseinander waren. Der Magnet hält auch nicht lange. Er wollte ihn aber dennoch behalten.

Toller Schlüsselkasten, sieht super aus. Die Magnetwand ist nur nicht so stark, schwere Magneten rutschen ab somit nutze ich nur die leichten die mitgeliefert wurden.

Schlicht und schön

Sehr gut verarbeitet. Wird (der Hersteller hat mitgedacht) mit passenden Dübeln, Schrauben und Metalunterlegplättchen geliefert. Daher ist es wirklich einfach aufzuhängen.

Gut

Sieht ja gut aus und unsichtbar schlüsselaufhänger. Beim Stift schwamm für entfernt ist ganz okay , trotzdem sieht man.

Toller großer Schlüsselkasten

Der Schlüsselkasten ist super, vorne habe ich Fotos von meinem Enkel mit den Magneten befestigt. Es ist ein toller Blickfang.

Praktisch und groß genug, gerne wieder. Richte gerade mein eigenes Haus mit meinem Freund ein

Schöner Schlüsselkasten

Artikel ist wie beschrieben, Montage problemlos! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöne Optik

Die Optik ist sehr schön, jedoch ist der Magnet etwas schwach.

Alles bestens

Nur der Schwamm am Stift könnte besser wischen, sonst top.

Ein sehr schöner Artikel nicht zu groß nicht zu klein funktioniert auch einwandfrei

Schöner Schlüssel Schrank

Schöner Schlüssel Schrank. Praktisch, Material gut, leider zu groß für mich.

Tolle Artikel

Top Artikel, gute Qualität. Viel besser wie ich gemeint habe! Super *****

der schrank ist meiner Meinung zu teuer und ...

der schrank ist meiner Meinung zu teuer und es fehlt ei magnet in de tür

Endlich alle Schlüssel verstaut.

Einfaches Einbringen. Auf der Fronttür Memos für jeden Tag

Top auch qualitativ

Tolle Qualität und sehr robust. Klare Kaufempfehlung.