DOMO collection Ecksofa Sarafina L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, optional mit Federkern

Sehr bequem und weicher Stoff.

Ich habe für diese Bewertung extra etwas Zeit verstreichen lassen, um sie auch realistisch bewerten zu können. Denn wenn es Zeit für eine neue Couch ist, dann meistens, weil die alte durchgesessen ist. Dann freut man sich über jedes neue Sofa das geliefert wird. Und diese anfängliche Euphorie spiegelt sich dann in den Bewertungen wieder... Die Couch ist sehr schön, doch leider wirkt sie leicht bläulich, obwohl sie ja anthrazit sein sollte. Man sitzt anfangs sehr fest und spürt auch die Lehne angenehm am Rücken da die Sitztiefe nicht so übertrieben ist. Nach einigen Monaten merkt man aber schon, wo häufig gesessen wird, ohne dass man es sieht. Für ein Nickerchen ist sie etwas schmal, aber es geht. Dass man beim Hinsetzen ein Knistern aus der Rückenlehne hört, als sei diese mit Plastiktüten gefüttert, wie einige geschrieben haben, stimmt. Aber es ist weder laut noch sonst irgendwie störend. Wenn man das jemandem zeigen möchte, muss man schon leise sein, damit es gehört wird. Ich habe den Luxus-Mikrofaser-Bezug gewählt, weil ich mal was anderes als Struktur-Stoff haben wollte. Der Nachteil: Man sieht alles darauf. Ich muss sie alle zwei Tage absaugen. Allerdings, weiß ich jetzt, was man alles auf einem Sofa mit Struktur-Stoff NICHT sieht. Insgesamt bin ich mit der Couch zufrieden, aber perfekt ist sie leider nicht.

Der Stoff hat eine gute Qualität. Die Federung ist extrem hart, sollte für ein Polstermöbel etwas weicher sein. Die Sitzfläche ist extrem schnall, also unbedingt vor dem Kauf messen ob diese Ausreichend ist. Alles in allem für den Preis OK.

Sehr angenehm

Habe gestern die ware erhalten bin zu frieden der stoff ist so wie ich es wollte rau nur 4 sterne weil die sitz fläche zu schmal ist hatte mir dies etwas breiter mit den massen berechnet naja es ist aber soweit in ordnung bin trotzdem zufrieden

Die Polsterecke mit Federkern ist sehr ...

Die Polsterecke mit Federkern ist sehr schön. Farbe genau wie auf der Abbildung. Auch die Maße stimmen. Lieferung schnell und gut. Würde ich wieder kaufen.

Einfach bequem

Artikel wie vorgestellt, sehr bequem. Neutrale Farbe, optimal

DOMO Collection Polsterecke

Preis Leistung super gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen

Gefällt uns gut

Das Ecksofa ist sehr gemütlich, wobei ich die Sitzfläche als etwas schmal empfinde, vor allem wenn man sich ohne es auszuziehen mal für ein Mittagsschläfchen hinlegen möchte. Schade nur, dass es keinen separaten Bettkasten gibt, wo man noch etwas verstauen kann, der fehlt mir etwas. Beim Aufstehen verschiebt sich das Sofa auch immer leicht und da es auf dieser Seite frei steht ist das beim nächsten sitzen zu weit weg vom Tisch

Wir sind zufrieden.

Ich habe lange nach einem ausziehbarem Sofa mit gepolsterer Rücken- und Armlehe gesucht, welchen in unsere Wohnung und unser Budget passt. Wir haben uns dann für dieses Sofa entschieden und sind bisher zufrieden. Das Sofa eher fest gepolstert, gefällt uns sehr gut, da wir weiche Polster doch schnell als sehr unbequem empfinden. Die Lieferung erfolgte ca. 11 Wochen nach Bestellung durch Hermes und unser altes Sofa wurde, wie Bestellt, zur Entsorgung mitgenommen. Der Aufbau ist auch durch eine Person machbar, sicherer ist es jedoch das Sofa zu Zweit aufzubauen. Das Sofa wird in zwei Teilen geliefert, welche ineinander gehängt werden (ggf. vorher noch die Transportsicherung des Auszugs durchschneiden). Der Auszug muss dann nur noch, ähnlich einer Schublade, in die Führung geschoben werden. Sehr zu empfehlen ist die Bestellung von Stoffmustern VOR der Bestellung des Sofas.

DOMO collection Ecksofa Sarafina,

Auf dieses Ecksofa Sarafina, haben wir uns sehr gefreut. Optisch sieht es super aus. Und der Preis stimmte auch es gab eine Action wie so oft bei Otto. Ach so bestellte ich Dieses Sofa. Nach 4 Wochen kam es dann auch. Aber Leider nur bis zur Wohnungstür. Weil der Mitarbeiter von Transportdienst meinte das es nicht passt. Ohne es zu probieren . Und vor 10 Jahren bestellte ich ein ähnliches Sofa und es Passte sehr schade.

Es wäre ein schönes Sofa...

Es wäre sicher ein schönes Sofa gewesen, wenn es durch den Türrahmen/die Tür gepasst hätte. Leider kann ich daher das Sofa nicht weiter beurteilen, jedenfalls sah es gut aus, Da die Masse ca. Angaben sind, kann man sich leider nicht ganz darauf verlassen. Das Sofa war jedenfalls breiter als der Türrahmen, kann 1cm) und die Herren von Hermes haben es irgendwie, trotz wenden und drehen, nicht durch die Türe hindurch bekommen.

Gemütliches Ecksofa

Optisch sehr ansprechend ,bequem ,Tolle Farbe leider nicht geeignet für Katzenbesitzer ,Material zieht sehr schnell Fäden, schon beim Hochspringen

Sehr bequeme Couch

Aussehen, ganz ok. Qualität auf den ersten Blick ganz gut verarbeitet. Sitzcompfort etwas hart aber super bequem. Preis-Leistung, 100€ weniger würden es auch tun. Kaufempfehlung gebe ich dennoch gern.

Passables Teil

Das Teil sieht gut aus und passt genau. Die Lieferung erfolgte pünktlich und durch kompetentes Lieferpersonal. Alles in asllem ist die Lieferung in Ordnung.

Bequeme couch

Couch ist sehr bequem wählbar mit oder ohne bettkasten funktion Rückenlehne könnte etwas höher sein aber trotzdem gemütlich

sehr gut und ein super preis

man kann sehr gut drauf sitzen auch die farbe besser als auf foto alles sehr schön und super würde ich immer wieder kaufen

Prima Couch

Stoff,Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Einfach aufzubauen. Gutes Sitzkomfort,gemütliches Ambiente. Robust,pflegeleicht.

Klein aber fein

Diese Couch sieht sehr gut aus und sitzt sich gut. Trotz langer Wartezeit nicht enttäuscht

Couch

Echt bequem gute Polsterung tolle Verarbeitung sitzt und liegt man super drauf

Super Ecksofa

Artikel wie Beschreibung, Lieferungen klappte gut,auf Bau ging schnell.

Thaum

Ein super tolles Sofa , einfach mega bequem und sehr gemütlich ;-)))))))))))

Danke gern wieder

Schönes Sofa schnelle und unkomplizierte lieferung gerne wieder

Gute Stoffqualität auch zum liegen gut ...

Gute Stoffqualität auch zum liegen gut geeignet sehr gute Sitzfläche

Gut

Gut.................... .... . . .....

Guter Stoff, nettes Design

Leider etwas klein, aber dafür gute Qualität und Verarbeitung.