Replay T-Shirt mit Markendruck

T-Shirt

War nicht so seins,ist gross ausgefallen.

Coole Farbe

Guter Stoff, etwas eng am Arm

Was anderes erwartet

erstmal positiv fand ich die Verarbeitung. Schöner Stoff, fühlt sich gut an. Die Farbe sieht auch sehr gut aus. Das wars dann aber auch. Die Passform ist ne Katastrophe. An den Schultern zu knapp und die Länge ist einfach der Hammer. Ein Tshirt wollte mein Mann und kein Minikleid. Ich weiß nicht was sich die Designer dabei gedacht haben. Aber das Teil ist sowas von Lang. Schade ..... hatte das Zeug zum Lieblings Shirt so aber leider Retour

Schönes Shirt, aber zu eng

Mein Mann trägt normalerweise Gr. XXXL (60). Warum ein Shirt in dieser Größe "slim fit" sein muss, erschließt sich mir nicht. Das Shirt ist jedenfalls deutlich zu eng am Körper. Im Vergleich zu anderen T-Shirts ist es ca. 10cm schmaler. Ansonsten ist der Stoff leicht und weich. Ging retour und habe eine andere Marke bestellt.

Eigentlich passt Alles, nur...

Ich war auf der Suche nach diesem Gelb. Es sollte möglichst weit sein für nachts. Da zwei unterschiedliche Hinweise auf die Passform zu finden waren ,nahm ich XXXL. Ich habe das Shirt 4 mal gekauft, ich mag es auch, aber der Stoff ist mir einfach zu dünn .Wenn man dann noch den ursprünglichen Preis sieht, entspricht dieser nicht der Qualität....

T-Shirt

Das T-Shirt kam, passte und gefiel sehr gut. Nach 2-maligem Tragen sind leider bei dem Replay Schriftzug einige Löcher entstanden. Muss mich leider direkt an Replay wenden. Sehr aufwendig - mal sehen wie es funktioniert

Zu teuer

Preis- Leistungsverhältniss passt einfach nicht. Man sieht durch den Stoff durch und er füllt sich nicht sehr hochwertig an. Print und Schnitt passt aber für den Preis (habe 30€ gezahlt) meiner Meinung nicht angemessen.

Normales Shirt ohne Highlights

Hatte mir mehr erwartet...vielleicht eine "dickere"/ festere Qualität. Es gibt nix zu bemängeln, aber von Replay und den Preis...Wem das t-shirt gut gefällt und nichts außergewöhnliches erwartet ist gut bedient.

Cooles Printshirt

Schonen T Shirt mit gutem P Leistung Verhältnis

schönes farbliches Shirt

Das T-Shirt ist nicht schlecht. Vom optischen her sieht es gut aus, ist aber für eine XL etwas zu eng am Bauch geraten. Es ist ein angenehmer Stoff. Bin gespannt, wie es nach der 1. Waschung aussieht.

Schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt von REPLAY mit einem schönen Print. Stoff ist etwas dünn. T-Shirt entspricht genau der normalen Größe. Fällt nicht zu klein aber auch nicht zu groß aus.

...leider sehr dünnes Material

Das Shirt sieht leider nicht so toll aus wie auf dem Bild. Hätte wahscheinlich die nächste Wäsche nicht überstanden.... sehr dünnes Material... untypisch für Replay

Naja....

Gerade geliefert , 1x gewaschen und schon sind die Nähte verdreht . Habe ich bei einem T Shirt , welches eigentlich fast 50€ kostet , schon was besseres erwartet

Etwas kurz

Leider ist es sehr kurz geraten 🙈war etwas enttäuscht an sich ist es sehr schön und der Schnitt ist auch ok ging leider wegen der Größe wieder zurück

Optisch gut aber ...

Das T-Shirt ist sehr dünn. Man kann das seitliche Etikett von außen sehen. Zu dem sitz das T-Shirt meiner Meinung nach schon zu eng. Deswegen geht es zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, nur ist der Stoff etwas dünn, deshalb geht es wieder zurück. Hat meinem Sohn auch nicht gut gepasst. Für das Geld etwas besseres erwartet.

Flottes T-Shirt

Das T-Shirt sieht zwar flott aus, aber die Qualität des Stoffes rechtfertigt den relativ hohen Preis für ein gewöhnliches T-Shirt nicht.

Etwas kleiner als gedacht

Leider mussten wir diese Shirt in der Bestellten Größe wieder zurück senden . Also auf jeden Fall größer Bestellen als normal. Sonst Top!

Eigentlich schönes Shirt

Leider ist das T-Shirt recht klein ausgefallen. Schade, dass es bei jetziger Neubestellung in einer Nummer größer wesentlich teurer ist!

T-Shirt

Das Shirt sieht so sehr schick aus, aber von der Länge her ist es bei einer Körpergröße von 1,74 immer noch sehr lang..

Tolles Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen , nur leider fällt es klein (schmal) aus und ich musste es leider zurück schicken. Schade

Fällt sehr klein aus

Tolles Shirt, angenehmer Stoff. Sehr bequem. Fällt nur leider sehr klein aus, man muss locker eine Nummer größer bestellen

Leider etwas zu lang.

Auf dem Foto ist leider nicht richtig zu sehen wie lang das Shirt ist. Größe L für Manner ab 195 cm wohl richtig.

Leider ist der Artikel zu klein gewesen Also grösse passt nicht mit der der angegeben wird. Ansonsten toller Artikel

Material angenehm

Das Material ist angenehm zu tragen, aber der Schnitt hat nicht ganz zugesagt. Zu wenig auf Taillie geschnitten.

Fällt klein aus

Das Shirt sieht gut aus. Das Material fühlt sich auch super an. Aber es fällt sehr schmal aus. Deshalb ging es zurück.

Naja...

Mir hat das Material einfach nicht gefallen. Es ist sehr dünn. Außerdem war es meinem Sohn viel zu groß

Artikel ist nicht so prickelnd

Für die Größe 2 xl viel zu eng und d zu kurz. Man sollte doch schon 2 Nummern größer nehmen.

Tolles TShirt

Das T Shirt ist sehr eng und kurz designen. Hier kann ich nur empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Schöne Optik

Größe sitzt etwas knapp bei regulären Gr.56. Material etwas dünn, wirkt nicht wertig, gut verarbeitet.