Replay T-Shirt mit Markendruck

Kein Original?

Das Replay „R“ fehlt am Kragen, kein Replay Aufnäher an der Seite, innen ein anderer Replay einnäher als hier auf den Bildern. Total enttäuschend

Sehr schlechte Qualität

Nach 3x waschen erst kleine später große Löcher überall. Minderwertigere Qualität als bei Discounter-T-Shirts.

Fake?

Kein Print am Rundhals, kein original Label an der Seite .

Sitzt nicht gut und hat keinen schönen Schnit

Das Shirt hat keine gute Qualität wie ich es von replay gewohnt bin und der Schnitt ist ziemlich eng, geht definitiv in die Retoure....

Coole Optik, aber zu enger Schnitt

Das T-Shirt ist sehr schmal geschnitten, so dass es auch in großer Größe nicht gut anliegt. Geht daher zurück.

Nach einmal waschen .... versaut

Es sieht nach einmal waschen aus als hätte man es bereits jahrelang getragen .... Farbe total blass usw.

Nicht zu empfehlen

Ich hab mir das tshirt geholt Fäden am ersten Tag irgendwie gerissen keine gute Qualität

Kein original Replay

Kein markenT-Shirt von Replay es fehlen die Buchstaben R am Kragen traurig

Zu klein / sehr körperbetont

Das T- Shirt fällt sehr klein aus zudem ist es sehr Körperbetont ..auch an den Armen war es meinem Freund viel zu eng und er trägt sonst immer Grösse L...lieber 1-2 Nummern grösser bestellen ausser Mann hat nur Muskeln ;-)

Leider mangelhafte Qualität

Für ein T-Shirt von Replay ist die Qualität nicht überzeugend. Relativ dünner Stoff, zudem ist ein R im Halsrand eigesteppt, sieht aber leider wie ein Verarbeitungsfehler aus. Für den Preis keine Empfehlung!!!

Markenprint a la Chinamarkt

Leider sieht dieses sogenannte Markenshirt extrem einfach und daher minderwertig aus...Selbst den günstigen Preis nicht wert-geht Retour!

Sehr schlecht Material

Das t-Shirt ist kaputt Ich habe bei Kundenservice sofort gemeldet mit Bilder und Rechnung Zeit swei woche ich bekomme Email von Otto tut uns und wir brauchen paar Informationen Ich schicke nochmal trotzdem keine Reaktion Bis jetzt

Frechheit

Letzten Monat bestellt. Is jetzt schon der ganze Saum unten am T Shirt auf gegangen. Da kann ich ja froh sein das ich nich mehr bezahlt hab. Keine Qualität. Absolut Müll

Nicht zugestellt!

Entgegen der Meldung wurde der Artikel nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Es gibt auch keinen Zettel, wo ich ihn abholen könnte.

Keine Ahnung warum das gut bewertet ist.

Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad, eingelaufen und Kragen ausgeleiert. Zum Auto putzen geht's noch.

Kein Original

Es fehlt der Sticker am Hals!!! Shirt geht heute zurück