Replay T-Shirt mit Markendruck

Tolles T-shirt für den Preis

Gute Qualität und sitzt gut. Fällt eher klein aus - im Zweifelsfall die größere Größe wählen.

Optisch klasse T-Shirt

Gutes Material. Druck auch ok. Nur die Größenangaben stimmen nicht. XXXL ist entspricht nicht 60/62). Max. 58.

Nur anprobiert.

Habe Aufgrund der vielen Rezensionen die Größe L bestellt, da oft geschrieben wurde "fällt kleiner aus". Fällt es aber nicht. Ich trage normalerweise M, und L war zu groß. Ich kann im Vorfeld nicht drauf wetten, aber ich gehe davon aus dass mir M genau passen wird. Es sei denn die Differenz von L zu M ist ziemlich groß. Jedenfalls war bei L locker 5cm über, bevor das Shirt auf dem Körper anliegen würde. Vom Material her ist es ein normales Tshirt. Was sonst :-) Mitteldicker Stoff, schöner Replay Print. Man zahlt für die Optik. Die kochen auch nur mit Wasser.

Replay fällt klein aus

Qualität etc. alles in Ordnung. Nur fallen Replay-T-Shirts deutlich kleiner aus als andere Marken. Wer z.B. im Vergleich bei Lacoste, Chiemsee, Diesel, Adidas u.a. bei allen Artikeln mit XL, XXL oder XXXL super klar kommt, der wird feststellen, dass die Größen bei Replay deutlich kleiner ausfallen. Ich trage normalerweise XXL oder je nach Ausfallen der Größe an den Schultern XXXL bei vielen bekannten Marken. Bei Replay wirkte XXXL so, als würde ich eher XL tragen. Schade.

sehr schönes T Shirt

Sehr schönes T shirt mit toller Qualität und einem schönes Print. Leider fällt das Shirt kleiner als die mitbestellten Shirts aus weshalb wir es zurück schicken mussten. Ich bestelle es allerdings nochmal eine Nummer Größer weil es meinem Mann und mir sehr gut gefallen hat.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, lässig und angenehmes Material

Ein cooles, aber nicht sehr günstiges T-Shirt

Das Replay-Shirt ist hochwertig, aber natürlich auch nicht ganz billig. Ich habe es im Angebot gekauft, da war der Preis ok. Immer eher eine Nummer größer bestellen, fällt eher klein aus. Ist stylisch und angenehm zu tragen. Klare Empfehlung, wenn man den Preis bezahlen will.

Schönes Alltags-Shirt

Haben es fälschlicherweise in XL (54) bestellt. Mein Freund trägt Größe 56 bei 1,90 m, daher ging der Artikel leider zurück. War zu eng im Brustbereich. Material ist top. Sehr angenehm zu tragen , vor allem jetzt im Sommer. Haben es nun eine Nummer größer bestellt.

Schönes Shirt!

Leider ist das Shirt zu klein für meinen Mann. Gute Qualität und schönes Aussehen, jedoch leider nur in 3XL erhältlich. Deshalb für uns 1 Punkt Abzug.

Replay T-Shirt

Qualität fand ich super, druck und Farbe sehr schön, leider war das T-Shirt viel zu lang, vieleicht lag es an der Größenangabe, kaufe für meinen Mann bei Replay immer Gr. L, aber das T-Shirt fällt weiter und länger aus. Ging leider wieder zurück

Tolles Shirt

Habe es in xl bestellt und es passt. Also fällt weder zu klein noch zu groß aus . Mit dem direkten Sonnenlicht ist schon suboptimal. Ansonsten fühlt es sich gut auf der Haut an, das erste waschen auch ohne weiteres bestanden.

Mein Mann trägt sonst L bis XL, dieses Shirt ...

Mein Mann trägt sonst L bis XL, dieses Shirt haben wir in XL bestellt. Es fällt ziemlich schmal aus, sitzt also nicht locker. Es ist aus relativ dünner Baumwolle, ein Sommershirt halt. Wir haben es behalten, weil der Preis ok ist.

Sehr gute Qualität 👍🏼

Habe mehrere t Shirts bestellt und alle wieder zurück geschickt weil es nichts mit dem auf den Bildern zu tun hatte. Dieses t Shirt war das einzigste was ich behalten habe und genau wie auf dem Foto ist 👌🏼

Sehr schöne Qualität

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt und war auch begeistert. Allerdings fühlte er sich nicht richtig wohl darin. Ist wohl mehr was für schlankere Männer. Schade habe es schweren Herzens zurück geschickt

Alles genau so wie abgebildet

Alles genau so wie abgebildet. Die Qualität ist normal. Am Hals leiert bei mehrmaligen Tragen das Bündchen aus. Aber das gibt nur einen Punkt Abzug, da es bei 95 % der T-Shirts in der Preisklasse leider so ist.

schönes T-Shirt mit Druck

habe dieses T-Shirt für meinem Mann bestellt, es ist angenehm zu tragen, der Druck und die Farbwahl ist perfekt. War froh das ich 1 Nummer größer bestell habe, denn es fällt kleiner aus!

Schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut , leider fällt es am Bauch etwas enger aus . Habe es mir in einer Nummer größer bestellt .

Der Artikel macht Lust auf mehr

Das T-Shirt ist perfekt für den Sommer. Die Farbe ist der Hammer 🔨

T-Shirt

Gute Marke gute Qualität

Gewöhnliches T-Shirt

Hallo zusammen, prinzipell ein gewöhnliches T-Shirt von Replay. Es fällt eher klein aus, mir passt meine sonstige Größe nicht. Für den normalen Preis viel zu teuer, im Angebot OK.

Guter Sitz

Schönes T-Shirt, Passt gut

passender Artikel

Das T-Shirt für diesen Preis werde ich nochmal kaufen. Qualität ist gut. Ein Stern weniger wegen der Größe, da es bei meiner Größe etwas enger ist als normalerweise.

Zu klein

Tolle Tshirts von Replay, aber leider fallen sie zu klein aus. Ging leider Retoure

Sehr leicht und bequem

es Ist sehr angenehm Und bequem aber mir hat es leider nicht gepasst ich bin 1,86cm und etwas breiter gebaut durch Fitness aber für normale Körper würde ich es sehr empfehlen

Stoff gut, Markendruck nicht jedermanns Sache

Keine Meinung dazu,finde den glänzen Druck nicht so schön zumal er sich irgend wann beim Waschen verabschiedet. Na ja,der Preis war wenigstens gut.

Naja

War zu groß obwohl ich meine größe bestellt habe…

Schönes T-Shirt. Habe das Tshirt für meinen s

Habe das T Shirt für meinen Partner bestellt. Er ist sehr zufrieden. Passform und Länge top . Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Fällt kleiner aus

Gute Qualität, fällt aber kleiner aus als andere Marken-Shirts

Tolles T-Shirt fällt klein aus.

Das T-Shirt sieht gut aus, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider fällt es viel zu klein aus und ging deshalb zurück