Replay T-Shirt mit Markendruck

Super T-Shirt

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die bestellte Größe passt perfekt. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Super Qualität jetzt schon nach mehrfachen waschen keine Veränderung. Farbe bleibt tief schwarz und Aufdruck verblasst nicht.Würde es immer wieder bestellten.Mein Mann ist sehr zufrieden

Das Shirt ist in guter Qualität sieht gut aus und hat eine tolle Passform. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schönes T-Shirt

Ein schöner Artikel mit bequemer Passform. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, sollte man die größere bestellen.

Die Marke macht’s

Einfach und dennoch Super Shirt , Größe wie normal getragen wird reicht aus . Sitzt nicht wie ein Sack

Passt !

Normaler schnitt ! die es eng am Körper tragen wollen eine Nummer kleiner bestellen.

Replay T Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Passform ist super.

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff. Ich 176 cm, männlich, schlank. T-Shirt liegt gut an. Bestellt habe ich Größe M (48). Werde mir dieses noch ein Nr. größer für den Sommerurlaub bestellen. Da kann es etwas weiter und luftiger sein. Print auf dem Shirt ist in gut gemachter Qualität. Stoff ist dünn aber sehr angenehm auf der Haut.

TOP T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt von REPLAY mit toller Qualität und einem schönen Print. Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff, dünn und trägt sich mit der weichen Baumwollqualität sehr, sehr angenehm auf der Haut. T-Shirt sitzt perfekt und liegt gut an. Print auf dem Shirt ist in gut gemachter Qualität. Der Rundhalsausschnitt mit Markenstickerei und die kurzen Ärmel vervollständigen das klassische und zugleich trendige Design des Herrenshirts. Es ist nicht mein letztes T-Shirt von REPLAY.

Sehr Chic

Tolle Optik, gutes Material und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ein Shirt auf das man angesprochen wird. Die Passform entspricht der Größe.

Fit

Das Shirt liegt eng an, ohne jedoch unangenehm zu sein. Super Tragekomfort und Trendi.

Mega toller Artikel

Super Artikel mit höher Passgenauigkeit. Leicht zu tragen und schön warm. Schön flexibel!

Tolles T-Shirt, gute Qualität

Klare Kaufempfehlung, da das Shirt eine gute Qualität aufweist und toll zur Jeans oder Chinohose aussieht.

Top Produkt passt einwandfrei

Top Produkt passt einwandfrei super Preis

Sitzt sehr schön

Alles bestens, sitzt sehr schön und sieht toll aus.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Größe war genau passend, sind nur ein klein wenig lang, ist aber noch okay.

Die Farbe gefällt mir sehr gut

Super Shirt

Schönes Shirt gute Qualität

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💝👌👌👌👌👌👌👌👌💝👌👌💝

Für echte Sportsgeister!

Das T-Shirt von Replay sitzt perfekt und trägt sich mit der weichen Baumwollqualität superangenehm auf der Haut. Der Rundhalsausschnitt mit Markenstickerei und die kurzen Ärmel vervollständigen das klassische und zugleich trendige Design des Herrenshirts. Es ist mein erstes Replay T-Shirt und bestimmt nicht mein letztes.

Ein sehr toller Artikel

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Danke!

Sehr schönes Tshirt, habe mich leider von ...

Sehr schönes Tshirt, habe mich leider von anderen Bewertungen verleiten lassen und eine Nummer größer bestellt. Dies stimmt definitiv nicht, entspricht der Größe die angegeben ist.

Tolles Shirt

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft, er ist total begeistert! Der Stoff ist schön leicht und etwas dünner für den Somme, die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings fällt es kleiner aus, deshalb geht es zurück und ich bestelle es 1 Nummer größer und auch gleich noch in dunkelblau!

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt in guter Qualität und schicken Design. Fällt ein bisschen kleiner aus als ich von XL gewohnt bin aber noch okay. Würde das Shirt nochmal kaufen.