DOMO collection Polsterhocker Sarafina

ein toller Hocker in Spitzenqualität

dieser Hocker ist farblich sehr schön (wirklich wie auf der Abbildung) und super gearbeitet und der Stoff ist sehr angenehm. Man sitzt super drauf von der Polsterung her und er passt auch genau an das Sofa zum Füße hochlegen. Und wenn er mal nicht gebraucht wird, wird er einfach weg geschoben. Der Liefertermin konnte noch extra für mich verschoben werden. Die Lieferung ging schnell und freundlich von Statten. Danke HERMES :O) Also nichts zu nörgeln ;O) Klare Kaufempfehlung!

TOLLER HOCKER

ICH HABE IHN NACHBESTELLT UND WAR ETWAS IN SORGE OB ES AUCH DIE SELBE FARBE WIE DIE SITZGRUPPE IST..... ABER ALLES BESTENS UND LÄSST SICH SOWOHL ZUM VERLÄNGERN DER ECKE ALS AUCH DES SESSELS VERWENDEN!

Schöner Hocker!

Ein wirklich schöner Hocker, der sich farblich sicher gut überall einfügt. Die Qualität ist klasse, ein fester Stoff und die Sitzfläche ist nicht zu weich. Lediglich die Versandzeit von 12 Wochen! war recht lang, ist aber sicher u.a. der aktuellen Situation geschuldet! Ich kann diesen Hocker absolut weiterempfehlen!

Domo collection Polsterhocker

Leider kam dieser Polsterhocker defekt bei meiner Mitbestellerin an , habe ihn nochmals bestellt . In der Hoffnung das man nicht so lange warten muss . Ansonsten ist die Farbgebung sehr gut

Hocker

Ein super Hocker,würde ihn immer wieder kaufen.Die Lieferung war super und die Hermes-Mitarbeiter sehr freundlich.Werde immer wieder bei Otto kaufen.Nur die Lieferung hat etwas gedauert.

Toller Hocker

Bin super Zufrieden mit dem Hocker. Er ist sehr gut verarbeitet, man sitzt ganz gut und kann super die Beine hochlegen. Auch der Bezug ist einwandfrei. Kann ich gerne Empfehlen.

Ich habe den Hocker passend zu meiner Couch bestellt, weil man so schön die Füße hoch legen kann. Diese Liegefläche war etwas kurz und so ist alles okay.

Super und schön groß

Ich habe mir gleich zwei bestellt und habe es nicht bereut. Die Hocker sind leicht, stehen sicher und sind groß.

mein Katzenpouf :)

steht vor meinem Couchtisch und ist der Lieblingshocker meiner Katze tolle Qualität und perfekt verarbeitet

Gute Qualität und schöne Farbe. Der Hocker hat ein sehr leichtes Gewicht .

Für eine kleine Wohnung super

Er passt perfekt in eine kleine Wohnung man kann ihn super einsetzen wenn Mal ein Gast Zuviel kommt

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Der Artikel ist sehr gut von Qualität, passt prefekt zu meinen Möbel. Würde Allen empfehlen !

Sehr angenehm

Der hocker hat eine raue oberfläch so wie ich es wollte sehr breit grösser als erwartet bin zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Farbe ist stimmig, das Material strapazierfähig, eine tolle Form, sieht echt toll aus.

Gute Ware

Wenn er zum aufklappen wäre, das wäre gut . Dieser Hocker ist schön leicht und bequem

Hocker

Habe diesen noch zu mein ecksofa dazu bestellt und bin zufrieden.

toller Artikel

Gute Qualität und super pflegeleichter Stoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hocker paßst gut dazu

Guter Hocker keine Macken Verpackung sehr gut. Sind zufrieden

Hocker toller Gegenstand

Den Hocker haben wir zu Eckcouch bestellt. Eine tolle Sache als Ergänzung.

Toller Artikel sehr gut für meine Beine

volle sternenpunkte jeder zeit wieder kann ich nur weiter empfehlen

alles bestens

dieser kleine Hocker ist leicht zu bewegen und ist auch stabil passt

Sehr schön und leicht. Schade keine Variante mit Stauraum.