welltime Spiegelschrank Bilbao mit viel Stauraum

Sehr schöner Badezimmer Schrank

Der macht sich super gut in unserem Badezimmer, auch von den Farben bin ich begeistert

Top Spiegelschrank

Was ein anständiger Spiegelschrank ausmacht. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

ein toller Schrank

Der Spiegelschrank für das Bad ist sehr groß und schön. Leider zu groß für mein Bad.

Ein täglicher Hingucker

Ich habe mir diesen Spiegelschrank gekauft, weil mir die Optik sehr gut gefiel und weil er eine tolle Größe hat. Die 3 Spiegelflächen ermöglichen mir ein optimalen Blick und die Fächer viel Stauraum. Das offene Fach bietet Platz für schnell greifbare Sachen oder auch für Dekoration. Ich schau ihn täglich gerne an und habe viel Freude damit.

Wie auf dem Bild zusehen

Der Schrank erfüllt Alle unsere Erwartungen! Die Breite hat uns überzeugt und nicht enttäuscht. Bietet viel Platz, wenn man viel zuverstauen hat

Schöner robuster Spiegelschrank ...

Schöner robuster Spiegelschrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön.

Die Badmöbel sind wunderschön. Die Verarbeitung ist top. Die obere Platte ist sehr massiv und sieht sehr hochwertig aus.

Viel Stauraum

Wurde schnell Geliefert, schön groß was es selten gibt und man bekommt soviel in diesem Spiegelschrank einfach Super

Super Qualität...einfache Montage ...

Ein superschöner Schrank und sieht mega stylisch aus ...passt sehr viel rein ....sehr cool

Passt wie bestellt.

Die Beschreibung der Ware entspricht dem gelieferten Produkt. Ich bin zufrieden.Alles sehr gut.