welltime Spiegelschrank Bilbao mit viel Stauraum

Auf keinen Fall bei diesen Verkäufer kaufen

Seitens Otto ist der Kundenservice gut freundlich und hilfsbereit. Der Artikel war schnell geliefert. Allerdings fehlt eine Rueckwand seit vier Wochen schickt der Verkäufer nicht die fehlende Rückwand zu! Ich würde auf keinen Fall bei diesem Marketplace Verkäufer erneut bestellen.

Sehr schöner Badezimmer Schrank

Der macht sich super gut in unserem Badezimmer, auch von den Farben bin ich begeistert

Einfach schön

Einfach in der montage, sehr designvoll gute qualität

Aufbau Katastrophe!

Der Schrank ist schön und geräumig. Der Aufbau war eine Katastrophe und hat mit 2 Mann mehr als 4 Std. gedauert. Die Rückwand ist eine sehr günstige Verarbeitung und dem entsprechend schlecht. Das die beiden Spiegeltüren links gegeneinander aufgehen ist auch nachteilig.

Top Spiegelschrank

Was ein anständiger Spiegelschrank ausmacht. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

ein toller Schrank

Der Spiegelschrank für das Bad ist sehr groß und schön. Leider zu groß für mein Bad.

Sehr stabil, bietet viel Platz

Ein sehr schöner stabiler Spiegelschrank, der ausreichend Platz für die Kosmetik bietet. Der Aufbau hat etwas länger als die angegebenen 60 Minuten gedauert. Ein Brett ist am Ende falsch herum eingebaut, aber wir haben durch eine kleine Bohrung die Einlegeböden trotzdem gerade herein gekriegt. Allein ist der Aufbau schwer machbar, da man einfach zwischendurch immer mal jemanden zum halten braucht. Auch das Anhängen ist allein nicht möglich. Der Schrank ist doch überraschend schwer. Ich schätze er wiegt um die 40 Kilogramm oder sogar mehr. Hängt er aber einmal, kann man sich wirklich täglich daran erfreuen.

Ein täglicher Hingucker

Ich habe mir diesen Spiegelschrank gekauft, weil mir die Optik sehr gut gefiel und weil er eine tolle Größe hat. Die 3 Spiegelflächen ermöglichen mir ein optimalen Blick und die Fächer viel Stauraum. Das offene Fach bietet Platz für schnell greifbare Sachen oder auch für Dekoration. Ich schau ihn täglich gerne an und habe viel Freude damit.

Sehr zu empfehlen

Aufbauanleitung super verständlich und super alleine aufzubauen als Frau ca 40 Minuten . Sehr stabil und viel ausreichend Platz vorhanden für alle Utensilien .

Wie auf dem Bild zusehen

Der Schrank erfüllt Alle unsere Erwartungen! Die Breite hat uns überzeugt und nicht enttäuscht. Bietet viel Platz, wenn man viel zuverstauen hat

Schöner robuster Spiegelschrank ...

Schöner robuster Spiegelschrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön.

Die Badmöbel sind wunderschön. Die Verarbeitung ist top. Die obere Platte ist sehr massiv und sieht sehr hochwertig aus.

Viel Stauraum

Wurde schnell Geliefert, schön groß was es selten gibt und man bekommt soviel in diesem Spiegelschrank einfach Super

Super Qualität...einfache Montage ...

Ein superschöner Schrank und sieht mega stylisch aus ...passt sehr viel rein ....sehr cool

Passt wie bestellt.

Die Beschreibung der Ware entspricht dem gelieferten Produkt. Ich bin zufrieden.Alles sehr gut.

Toller Schrank

Super Spiegelschrank erfüllt alles erhoffte. Sieht an der wand super aus.

Ja für den Preis unschlagbar

Nicht einfach zusammenzubauen, aber die Qualität überzeugt uns

das Bad mal anders gestalten

der Aufbau war Ikea mässig schöner massiver Schrank