welltime Badmöbel-Set Bilbao, (Set, 3-St), mit Mineralgussbecken

Badmöbel, die kein Spritzwasser vertragen ???

Das gesamte Set ist optisch wirklich top. Aber nach nunmehr 10-wöchiger Benutzung zeigt sich die wirkliche Qualität. Die Kanten der dicken Basisplatte (das Waschbecken steht direkt drauf) lösen sich, Wasser kommt unweigerlich in den kleinen Spalt und die "Spanplatte" quillt auch auch schon auf. Das ist ein absolutes NoGo. Geschätzt ist das Waschbeckenteil in ein paar Monaten nur noch kpl. Schrott. Und ohne Wasser gehts im Bad halt mal nicht ! Momentan läuft bei Otto die Reklamation. Wir haben 3 St. von dem Teil und da wirds natürlich in jedem Bad bitter.

Sehr zufrieden

Lieferungsdatum wurde eingehalten, mit vorheriger guter Kommunikation. Sehr edles ausehen, leichte Montage mit guter Anleitung. Badmöbel empfehle ich sehr gern weiter.

Ein super Artikel, wird den Anforderung gerec

Super Aufteilung und super Optik, abgerundet wird das Design von viel Stauraum. Nachteil ist die extrem lange Lieferzeit.

Schöne Badmöbel

Die Möbel sind sehr hochwertig und leicht auf zubauen. Sehen wirklich toll aus.

ein super Artikel, zum Spitzenpreis!

Perfekte Badmöbel,zu einem unschlagbaren Preis. kann ich nur empfehlen !!!!!!!!

Moderne Badmöbel

Oberfläche wirkt sehr hochwertig! Lieferung viel schneller als angekündigt

Ein tolles Bad

Lieferung war schnell und der Aufbau ging auch zügig. Sehr schönes Material und die Farbekombi sieht ganz toll aus. Die Badmöbel sind ihr Geld wert und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Beim Aufbau waren am Waschtisch ein Loch ...

Beim Aufbau waren am Waschtisch ein Loch falsch gebohrt worden und ist beim Dübel reinklopfen was ausgebrochen .Beim spiegelschrank sind für die Türen die Aufhängungen falsch gebohrt bin entäuscht

Ein tolles Badmöbel-Set

Das Badmöbel-Set kann man nur weiterempfehlen. Gute Verarbeitung. Genau so, wie beschrieben. Kann man nur weiter empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Möbel

Auch wenn ich lange drauf gewartet habe hat es sich gelohnt. Die Möbel sehen toll aus. Ein kleiner Fehler am Hängeschrank aber mit dem Kundendienst von Otto schnell gelöst. Super Kundenservice☺️

Sehr schönes Waschtisch-Set

Möbel sehen aus wie auf dem Bild. Topp Qualität. Hochwertig verarbeitet. Ware kam 4 Wochen früher als angegeben. Empfehle es gerne weiter.

Schönes Design,Geduld beim Aufbau und sieht ...

Schönes Design,Geduld beim Aufbau und sieht live noch 100 mal besser aus wie auf dem Foto. Schnelle Lieferung und nette kundenberatung

Top Preis Leistung

Das Set sieht modern und hochwertig aus…wir lieben es und würden uns immer wieder dafür entscheiden

Badmöbel Set

Ein sehr elegantes Badmöbel set... Super Verarbeitung.. Leichter Zusammenbau.. Preis-Leistung ist ok..

Die Badmöbel können wir auf jeden Fall ...

Die Badmöbel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Leichter Aufbau und optisch auch ein Hingucker!

Gute Wahl

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Gute Qualität, Aufbau auch nicht zu schwierig.

Top Qualität

Schnell aufzubauen u gute Qualität... Farbe entsprechend der darstellung