welltime Badmöbel-Set Bilbao, (Set, 3-St)

Super tolle Möbel

Wir haben für unser neues Bad diese Möbel ausgesucht. Da wir finden hier harmoniert modernes und rustikale super toll zusammen. Das Grau schaut super aus zu dem Holz. Auch ist echt viel Platz vorhanden! Würden sie jederzeit wieder kaufen.

Sieht super und sehr hochwertig aus!

Tolles Badmöbelset, sehr hochwertige Qualität und gute Verarbeitung. Die Verpackung einfach nur optimal. Wir haben alles überprüft und es fehlte nicht eine Schraube. Zum Aufbau können wir leider noch nichts sagen.

Sehr edel

Super edle und hochwertige Badezimmermöbel die unser neues Bad noch mehr aufwerten. Auch der Aufbau ging zu zweit relativ zügig.

Habe lange gewartet - es hat sich gelohnt

Das neue Bad sieht nun Tip Top und edel. Tolle Qualität. Lässt sich gut montieren und verarbeiten! Toll!

Sehr schöne Badezimmermöbel

Wirxsind sehr begeistert von diesen Badmöbeln. Sie lassen sich sehr gut aufbauen und sind stabil. Allerdings sollte man die Bohrmasse zum Aufhängen überprüfen. Sie stimmen mit der Zeichnung nicht überein.

Schöne Badmöbel

Sehr leicht zu montieren. Super Optik.einfach Schön. Licht habe ich selber nachgerüstet. Es war nicht möglich das passende bei Otto zu bestellen.

Tolle Badmöbel

Tolle Verarbeitung der Möbel und einfach zum aufbauen. Sehen sehr hochwertig aus.

Alles gut

Gute Qualität, verständliche Anleitung, hat alles gut gepasst