Ticaa Sitzkissen

Qualität mangelhaft !!!

Ich habe ganzes Set bestellt: Bett, Matratze, Himmel Bett Set, große Kissen und diese runde Kissen. Nach dem 30 ° Handwäsche ist der Stoff extrem eingegangen. Habe diese reklamiert, Frau am Telefon hat mir empfohlen Ware nochmal zu bestellen, vielleicht würde es an der Produktion liegen. Beim zweitem mal ist mir wieder alles eingegangen. Habe wieder alles zurück geschickt. Nun steht das Bett jetzt ganz nackig. Bin bin sehr enttäuscht!!!Wenn das so einfach wäre das Bett auseinander zu bauen, würde am liebsten alles zurück schicken !!!

entspricht nicht den Erwartungen

Ungeachtet dessen, dass die Kissen in der falschen Farbe geliefert wurden, entsprechen sie nicht meinen Erwartungen. Die Füllung ist sehr lose, das Kissen ist zu leicht. Es lässt sich auf Handtellergröße zusammendrücken.

Nicht meins

Die Kissen haben mich nicht überzeugt.Sind zu klein und zu flach um als Sitzkissen durchzugehen.Gingen bei mir Retoure.Würde ich nicht weiterempfehlen...

Zu klein

Viel kleiner als gedacht. Die Bilder haben etwas größeres vermuten lassen