Ticaa Sitzkissen

Schöne Kissen...

Diese Kissen muss man einfach lieben. Sie passen mit ihrer beigen Seite ganz sicher auf jedes Sofa oder finden ihren Platz, an dem sie zur Geltung kommen. Bei mir stehen sie an der Sofarückenlehne. Schön weich, nicht aufdringlich, anlehnen mit Vollkomfort. Eben Wellness für den Rücken. Der Stoff ist abziehbar und waschbar. Auch das Kissen selbst. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Bewertung

Als ich die Kissen bei Otto gesehen habe haben sie mir auf Anhieb gefallen als die Lieferung heute kam war ich ein bisschen enttäuscht ich finde sie von der Qualität nicht so gut und auf keinen Fall für den Preis daher schweren Herzens habe ich sie wieder retourniert.

Perfekte Abstimmung

Die Rundkissen passen perfekt zu den Rücken Kissen und dem Tüllset. Wir sind absolut zufrieden auch die Bequemlichkeit der Kissen sind einfach nur grandios. Und der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

Verspielt, niedlich

Sind eben Kissen mit hübschen Motiven und mal was anderes, weil sie rund sind. Weich, verlieren nicht gleich die Form. Beide Kissen haben dieselben Motive zum Wenden (vorne Tiere, hinten Streifen)

Für kleine Prinzessinenzimmer PERFEKT

Der Artikel ist genau so wie beschrieben und die Qualität ist TOP.

Toller Artikel!

Ich habe die Kissen für meiner Tochter gekauft, da ich ihr eine relax ecke eingerichtet habe wo sie sich zurück ziehen kann.. sie findet die Kissen toll und kuschelt gerne damit... Qualität super .. kann ich nur empfehlen..

Qualität mangelhaft !!!

Ich habe ganzes Set bestellt: Bett, Matratze, Himmel Bett Set, große Kissen und diese runde Kissen. Nach dem 30 ° Handwäsche ist der Stoff extrem eingegangen. Habe diese reklamiert, Frau am Telefon hat mir empfohlen Ware nochmal zu bestellen, vielleicht würde es an der Produktion liegen. Beim zweitem mal ist mir wieder alles eingegangen. Habe wieder alles zurück geschickt. Nun steht das Bett jetzt ganz nackig. Bin bin sehr enttäuscht!!!Wenn das so einfach wäre das Bett auseinander zu bauen, würde am liebsten alles zurück schicken !!!

Tolle sitzkissen

Sehr schöne Sitzkissen,passen auch super aufs Bett als deko kissen. Leider gab es bei der Lieferung Schwierigkeiten,da eine falsche Artikel Nummer hinterlegt war und so hatte ich zuerst falsche kissen geliefert bekommen.Ich hoffe das Problem ist behoben.

Super für‘s Kinderzimmer

Meine Zwillingsjungs lieben diese Kissen. Perfekt für kleine und große Piraten. Allerdings ist mir nach dem erstmaligen waschen auf niedrigster Stufe aufgefallen, das auf dem Stoff schnell kleine Knötchen entstehen. Ansonsten perfekt und sehr zufrieden.

Kuschel-Kissen

Diese unglaublich schönen Kissen sind ein Blickfang für jedes Kinderauge. Mein kleiner Sohn liebt sie und kuschelt sich so gern auf sie rauf..... Auch die Qualität ist wie alles von Ticca hervorragend. Danke dafür.

entspricht nicht den Erwartungen

Ungeachtet dessen, dass die Kissen in der falschen Farbe geliefert wurden, entsprechen sie nicht meinen Erwartungen. Die Füllung ist sehr lose, das Kissen ist zu leicht. Es lässt sich auf Handtellergröße zusammendrücken.

Ein schöner Artikel

Die runden Kissen gefallen meiner Tochter sehr. Größe und Volumen sind gut, um diese im Kinderzimmer z.B. als Kuschelkissen bzw. Sitzkissen im Tipizelt zu verwenden. Kann ich weiter empfehlen.

Super Kissen

Ich mag die Größe der Kissen, passen super in die Kuschelhöhle unterm Bett, unserer 5 jährigen Tochter. Sie sind nicht ganz so weich wie. Tolles Motiv. Würde ich wieder bestellen.

für den Preis top

was nicht in der Beschreibung steht: die Kissen haben Reißverschlüsse und die Bezüge können gewaschen werden. Verarbeitung, Druck etc. ist gut - würde ich wieder bestellen!

Alles Top,kann nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

☆▪☆▪☆▪☆Coole Artikel☆▪☆▪☆▪☆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich rate dir zu kaufen 😉

Schöne weiche Kissen

Leider gehen diese schönen Kissen zurück, da ich dachte sie seien größer und als richtiges Bodensitzkissen zu verwenden! Mein Fehler.Daher trotzdem 5 Sterne!

Die Kissen sind sehr schön verarbeitet. Als sitzerhöhung jedoch nicht zutreffend. Farben und Bilder wie auf dem Foto abgebildet. Sehr schöner Artikel.

Tolle Ticaa Rundkissen-Set, 2-teilig

Habe die Kissen in Kombination mit dem Ticaa Hausbett bestellt. Die Kissen sind gut und das Material ist auch gut. Ich fand die ein bisschen teuer für den Preis :-)

gut

Wir benutzen diese Kissen für Cocktailseseel, extravagantes Disign, mal sehen ob die Qualität auch noch nach der ersten Wäsche so ist!! Aber weiterzuempfehlen!!

Nicht meins

Die Kissen haben mich nicht überzeugt.Sind zu klein und zu flach um als Sitzkissen durchzugehen.Gingen bei mir Retoure.Würde ich nicht weiterempfehlen...

Schöne Kissen wie Abgebildet

Mein kleiner Vierbeiner legt gerne sein Köpfchen auf das Kissen und schaut Fernsehen, da es zwei sind teilen wir uns den Spaß. Würd ich wieder kaufen.

Auf der Suche...

Hallo ich finde keine bettbezüge..kann mir bitte jemand helfen..ich will meiner tochter das bett bestellen..finde nur die kissen..keine bett bezüge

Sehr schöne Kissen

Diese Kissen sind schön dick und man sitzt gut darauf. Die Größe passte super auf meinen runden Korbstuhl . Die Farbe ist sehr hübsch.

zum Kuscheln

diese Kissen sind für eine Kuschelecke unter einem Hochbett der Hammer. Super Qualität und die Farben einfach toll. M.E. empfehlenswert

Tolle Piratenkissen

Tolle Kissen wie beschrieben! Farbe und Muster (Pirat) wie auf den Bildern des Produktes zu sehen! Für kleine Piraten super zum kuscheln

Top Qualität, sehen sehr schön aus

Top Qualität, sehen sehr schön aus. Habe zusammen mit Kinderbett bestellt. Meine Tochter ist sehr glücklich. Schnelle Lieferung

Gut und bequem

Schön, bequem, auch als deko. Passt eigentlich sehr gut zu den Zimmer 10 jährige.

Tolle Kissen

Der Artikel sieht genau wie abgebildet aus. Schöne Farbe, angenehmer Stoff, toller Preis, die Lieferung war schneller als erwartet.

Sehr schöne Sitzkissen

Wir haben diesen Kissen zusätzlich zum Bett gekauft und sieht zusammen im Zimmer Sooo schön aus... Stimmt einfach alles.