Ticaa Rückenkissen, Set, 2-tlg.

Qualität mangelhaft

Ich habe ganzes Set bestellt: Bett, Matratze, Himmel Bett Set, diese Kissen und runde Kissen. Nach dem 30 ° Handwäsche ist der Stoff extrem eingegangen. Habe diese reklamiert, Frau am Telefon hat mir empfohlen Ware nochmal zu bestellen, vielleicht würde es an der Produktion liegen. Beim zweitem mal ist mir wieder alles eingegangen. Habe wieder alles zurück geschickt. Nun steht das Bett jetzt ganz nackig. Bin bin sehr enttäuscht!!!Wenn das so einfach wäre das Bett auseinander zu bauen, würde am liebsten alles zurück schicken !!!

Qualität SCHLECHT

Für den Preis ist die Qualität wirklich schlecht!!!! Die Kissen selbst sind super aber der Bezug ist unter aller Kanone. Dieser ist so dünn und wird in kürze reißen. Auch der Reißverschluss ist so schlecht, dass ich Angst habe die Bezüge zum waschen abzunehmen. Ich rate jedeM vom Kauf ab!!!

Überteuert

Ich finde die Qualität der Kissen echt schlecht, Reißverschluss kaputt, Nähte nicht richtig verarbeitet und der Bezug ist arg dünn . Die Füllung der Kissen ist auch nicht so toll bzw nicht gleichmäßig befüllt. Für Knapp 80 euro bei 2 Kissen völlig übertrieben