Ticaa Rückenkissen, Set, 2-tlg.

Super Preis Leistung

Die rückenkissen sehen super aus in rosa mit Sternen die sind auch nicht zu weich so das sie sehr gemütlich sind . ich würde sie immer wieder kaufen

Perfekt als Chillkissen

Wir haben zwei der Kissen für unser Hochbett als Rückenkissen bestellt. Die Kissen liegen tagsüber als Rückenkissen zum z.B. lesen oder spielen usw im Bett. Sie sind sehr formstabil und wirklich sehr schön im Design (Prinzessin Motiv) die Farben sind sehr kräftig. Tochter ist begeistert. Mama auch😉 Gewaschen habe ich die Bezüge bisher allerdings noch nicht. Kann diesbezüglich keine Bewertung abgeben.

Die Kissen überzeugen zu 100%

Unsere Tochter hat ein „schwedisches“ Tagesbett und mit den Tica-Rückenkissen wird es nun auch endlich tagsüber als Couch genutzt. Die Kissen sind ideal zum Reinkuscheln und Bücher anschauen oder eine Geschichte zu hören. Auch Erwachsene können sich gemütlich anlehnen, die Kissen sind „dick“ und knautschen nicht gleich ein. Der Stoff ist sehr angenehm anzufassen. 5*****

Bin sehr zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe zwei Kissen für das Bett für meine ...

Ich habe zwei Kissen für das Bett für meine Tochter bestellt und kann nur sagen das meine Tochter begeistert ist.👍

Gut und bequem

Passt sehr gut zu den Zimmer und bett. Kinder haben Spaß. Bett mit Kissen tagsüber als Couch benutzen und am Abend die große nach unten legen und gemütlich schlafen.

Ur gemütlich

Die Kissen haben wir passend gleich mitbestellt, was soll uch sagen, sie passen perfekt dazu und man kann auch tagsüber perfekt mal auf dem Bett lümmeln. Sind super bequem und passen einfach perfekt.

Schöne Kissen...

In den beiden Kissen lässt es sich richtig gut wohlfühlen. Lümmelfaktor garantiert. Schön weich, mit Naturfarben. Die Bezüge und das Innenleben sind waschbar. Sehr empfehlenswert!

Sehr TOLLE und große Kissen

Ich dachte zuerst bei diesem Preis ob uch die Kissen für das Bett mitbestellen sollte. Aber sie sind sehr groß und auch sehr bequem und in dem dafür vorgesehenen Bett ein richtiger Hingucker.

Deko- Rückenkissen

Bei uns gelten die 2 Kissen mehr als Deko, passend zum Rest. Sind gut gefüllt. Finde den Preis allerdings zu hoch... dafür das es auch keine Marke ist.

Preis lohnt sich

Fand es für 2 Kissen schob ziemlich preisintensiv, ABER es lohnt sich. Sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sind auch bequem und wirklich gut gefüllt.

Tolles lissen

Super Kissen ideal fürs das Haus Bett geeignet. Qualität ist auch super. Bei 30 grad waschbar ohne das die Farben verblassen.

SUPER😊

Super schön. Perfekt für ein Kinderzimmer. Doch leider ist mein bestelltes Bett nicht erschienen und musste somit die Kissen auch zurück senden.

ein toller Hingucker

zwei schöne Kissen, passend zum Bett, unserer Tochter hat es super gefallen aus dem Bett ein Sofa zu machen, sie liebt die beiden Kissen.

Sehr schöne Kissen

Wir haben diese Kissen zusammen mit dem Bett gekauft weil das einfach perfekt zusammen passt... War einen sehr gute Entscheidung...

Super bequem

Super bequeme Kissen. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Die kissen passen perfekt zu den Rundkissen und dem Tüllset. Einfach schön.

Schöne Rückenkissen

Passend zum Himmelbett so das dass Bett tagsüber als Sofa zu nutzen ist . Der Bezug ist zum abziehen was auch praktisch ist.

Richtig toll

Da wir das hochbett mit rutsche gekauft haben wollte ich wir natürlich auch diese kissen haben, sind echt super, grade für rücken!!

Sehr schöner Artikel

Festes Material der Bezüge, doch das Kissen ist trotzdem sehr weich und bequem. Gut verarbeitet. Bin sehr begeistert

Toller artikel

Es sind tolle und bequeme Kissen Etwas größer als erwartet - für den Preis ist es in Ordnung. Motiv genau wie auf Foto.

klasse

WUNDEBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt für kleine Prinzessinen

Der Artikel ist genau so wie beschrieben und die Qualität ist TOP. Etwas Teuer aber lohnt sich

Ganz tolle Kissen. Sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch richtig bequem.

Ziemlich weich für Rückensitzkissen

Für Erwachsene doch eher ungeeignet als Sitzkissen für den Rücken. Für Kinder reicht es.

Die Rückenkissen sind sehr gut die Bezüge sind mit Reißverschluss finde ich super

Das ist wundervoll Superqualität

Superqualität ! kann nur weiter empfehlen! Sehen sehr hochwertig aus !

Kissen

Die Kissen sind top da gibt es nichts zu meckern. Waschbar👍🏻

Perfekt

Sehr gute Qualität, ich kann diesen Artikel nur Empfehlen….!!!

Die Kissen sind echt super

Meine Tochter liebt die Kissen die sind weich u gemütlich u schauen noch toll aus

Super groß und richtig gefütterte Kissen der Preis leistungsverhältnis ganz ok