Ticaa Himmelbett Lino, in diversen Breiten, Kiefer

Das Bett ist genau passend sieht sehr schön aus und hat sehr stabiles holz ein muss für prinzessinen 4stunden aufgebaut da wir es falsch montiert haben. Die Aufbau Anleitung ist gut aber die schrauben waren echt sehr schwehr an den unteren Beinen zu schrauben. Was letzendlich auch dazu führte das es so lange gedauert hat. Aber zum Schluss freut Mann sich es anzusehen wunderschön 😍meine kleine hat sich riesig gefreut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung schneller als angegeben- danke hierfür. Montage zu 2 war auch unkompliziert. Das Bett sieht toll aus, ideal für ein Kinder- oder Jugendzimmer - für Erwachsene eher ungeeignet meiner Meinung nach. Stabilität muss dann nach einiger Zeit Benutzung getestet werden, dazu kann ich noch nichts sagen. Gesamter Eindruck ist aber bisher positiv, für den Preis ein tolles Prinzessinnenbett!

Meine Tochter liebt es 🤗 als Kind hätte ich ...

Meine Tochter liebt es 🤗 als Kind hätte ich mir ein solches Bett gewünscht! Aufbau ging problemlos

Wow

Ein super schönes Bett für kleine Mädels das ist sehr schön gemacht ist dem Tüll und denkissen

Das Bett sieht toll aus und ist einfach ...

Das Bett sieht toll aus und ist einfach aufzubauen. Auch ohne Himmel sieht es toll aus.

Ein sehr schönes Bett

Ein wirklich tolles Bett, aber leider waren bei der Lieferung total viele Teile verkehrt geliefert. Mussten improvisieren und Löcher selber bohren. Umständlich ist wirklich, dass man um an das Tüllset zu kommen wirklich das halbe Bett auseinander bauen muss. Aber unsere Tochter liebt ihr neues Bett...

Ein Mädchen Traum

Meine Tochter liebt ihr neues Bett. Sie schläft wie auf Wolke 7

Schön aber kompliziert in der Montage

Das Bett haben wir für unsere Tochter gekauft, für Erwachsene ist es nicht zu empfehlen. Die Montage ist echt kompliziert, ist nicht wie bei ikea Schritt für Schritt erklärt, das hat mich echt enttäuscht, ausserdem riecht es ordentlich nach Lack, wir haben das Zimmer den Abend nur gelüftet und auch nicht benutzt.

Ein Mädchentraum

Preis Leistung einfach unschlagbar super Qualität super bequem leicht aufzubauen meine Tochter liebt dieses Bett

Himmelbett

Es ist ein Traum für jedes Mädchen meine Tochter liebt das Bett es ist von so wie wir es vorgestellt haben

Ein super schöne stabiles Bett

Bin total begeistert von diesem Bett vor allem meine Tochter.Es ist sehr stabil und leicht aufzubauen zu zweit.Vor allem man kann die himmelstangen später entfernen wenn man es nicht mehr haben möchte ohne Probleme.

Super Ware!!!! Top Qualität!!!!!! Schöne Farbe!!! Schnelle Lieferung!!!

Sehr schön!

Das Bett kam mit reichlich Verspätung, aber ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut. Der Lattenrost ist nicht sehr stabil und deswegen werden wir einen wertigeren kaufen. Ansonsten kann man das Bett nur empfehlen und mit passendem Himmel ein echter Mädchentraum.

Sehr schönes Bett!!!

Sehr schönes und gut verarbeitetes Bett. Die Konstruktion ist Stabil und Zuverlässig. Lediglich könnte mehr Platz für ein Lattenrost vorhanden sein (wenn man nicht das Rollerost verwenden will).

Himmelbett

Sehr schönes Himmelbett leichter Aufbau es schläft sich sehr gut drin

Prinzessin Bett

Das Bett ist so wunderschön habe es komplett mit dem tüll set bestellt und es ist wirklich ein Traum für ein Mädchen meine Tochter ist hin und weg und schläft gerne in ihrem Prinzessin Himmelbett❤❤❤❤

Himmelbett

Ich bin echt enttäuscht... Billige Schrauben,der Himmel kann nur angebracht werden wenn die Bretter komplett auseinander gebaut wird..Zwischendurch waschen negativ..Qualität lässt zu wünschen übrig

Sooo süß

Perfektes Nest. Haben wir wie auf den Bildern mir Zubehör gekauft. Passt alles zusammen und ist stimmig! Kiddy zufrieden-Muddy dann auch 😉 Positiv erwähnen möchte ich nich, dass die Pakete 📦 alle mit Kantenschutz versehen waren. Ich habe schon gedacht, als die Lieferung kam- jetzt muss uch alles zurückschicken, weil die Kartons beschädigt waren- aber: dadurch dass nun Kantenschutz in den Paketen waren, war alles heile und nicht ein Kratzer zu sehen! Perfekt, da freut man sich. War auch super easyJet aufzubauen und ist schön massiv. Keine Presspappe 😀... wir sind zufrieden und glücklich damit

Risse im Holz

Das Bett ist zwar schön anzusehen, jedoch ist das Holz so trocken das überall im Holz Risse sind. Die Maden wo die Schrauben rein getreht werden waren sehr kantig, somit war es schwirig sie überhaupt rein zu bekommen. Bei rein Drehen der Schrauben ist Vorsicht geboten, etwas zu schnell rein gedreht schon ein erneuter Riss im Holz.

Das Bett ist ok

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr erwartet. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, außerdem hatte eine Seite einen Riss, da das Bett an der Wand steht, ist dieser ein Glück nicht zu sehen. Allerdings liebt meine Tochter das Bett und fühlt sich darin sehr wohl.

Tolles Bett für kleine Prinzessinnen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, der Aufbau ging zu zweit leicht und schnell und das Bett macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. In Kombination mit dem passenden Betthimmel ganz toll. Unsere Tochter liebt es.

Tolles Bett

Ein wirklich sehr tolles Bett wo sich nur jedes Mädchen wünscht kann. Zum Aufbauen ist es absolut einfach. Habe ich als Frau alleine in 30 Minuten aufgebaut. Ich finde es auch stabil und bin mit allem sehr zufrieden.

Wunderschönes Bett

Wir haben dieses Bett für unsere kleine Tochter gekauft. Es ist ein richtiger Hingucker und die kleine liebt ihr Bettchen! Nur das Lattenrost haben wir gewechselt

super Artikel

ein sehr schönes, stabiles Bett. Preis ist in Ordung nur die Lieferung war kaotisch.Es kam alles kleckerweise Zeitspanne vom ersten bis zum letzten Artikel waren 6 Wochen.

Ein Traum wird wahr

Offenbar wurde mit diesem Bett für unsere Tochter ein Traum wahr. Und bei massivem Holz kann man sicherlich lange Freude daran haben.

Ein traum

Da werden Träume war ein schönes Prinzessinen Bett unsere Tochter liebt ihr neues Bett und ist sehr zufrieden

War nicht schwierig alleine es zusammen zu ...

War nicht schwierig alleine es zusammen zu bauen, das Kind gefällt das Bett sehr gut.

Ein toller bett

Meine Tochter war sehr begeistert als wir es aufgebaut haben sieht super aus material farbe super

Schönes Bett

Sehr schönes Bet nur ich finde das Gestell einbisschen zu laut Weenn man sich darauf setzt

Schönes Bett

Sieht sehr schön aus und ist super in der Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.