Rommelsbacher Eismaschine IM 12, 0,5 l, 12 W

Vor meiner Bewertung hier erst 3 x getestet.

Vor der Bestellung zuerst im Netz nach Testurteilen zu dem Thema Eisbereiter gesucht. Das Gerät von Rommelsbacher war immer irgendwie mit postitiv dabei, also bestellt. Wurde nicht enttäuscht! Das Gerät macht ein super Eis. Wer es cremiger mag, der kann direkt nach dem Fertigton des Gerätes seinen Löffel schwingen, und geniessen. Die Liebhaber von eher hartem Eis stellen es nach dem umfüllen in ein gefriergeeigneten Behälter noch, je nach gesuchter Konsistenz 1-3 Stunden in den Gefrierschrank. Alle Teile sind nach Gebrauch sehr leicht abzubauen, und zu reinigen. Alles für mich qualitativ schon etwas besseres. Bin wirklich begeistert, von diesem eher günstigen Gerät, und kann es absolut empfehlen.

Eis? Ist aber sehr fraglich

Mit voller Vorfreude habe ich mir diese Eismaschine bestellt. Ich habe mich genau an das Rezept (mehrere) gehalten. Auch war der Behälter 24 h sogar im Tiefkühlfach. Auch die Produkte zur Verarbeitung hatte ich zuvor herunter gekühlt. Es kam jedesmal genauso flüssig heraus wie ich es in die Maschine gegeben habe. Für mich nicht brauchbar somit und sie wird zurück gesandt. Schade

Funktioniert gut

Hatten vorher ein 20€ Eisbereiter gehabt, diese war laut und der Deckel fiel ständig ab. Mit der Rommelsbacher ist das Geschichte, sie arbeitet ruhig und das schöne ist, der Deckel rastet ein beim draufsetzen. Reinigen lässt sie sich einfach. Zubereitung, den Kühlbehälter in die Maschine setzen, Deckel drauf und einrasten lassen.!! Maschine erst einschalten!!!! dann die vorher pürierten kalten Zutaten durch die kleine Klappe im Deckel einfüllen. Je nach Menge dann rühren lassen. Ich in zufrieden damit

Perfekt

Wir haben jetzt schon in kurzer Zeit Erdbeer-, Baileys-, Vanille- und Schokoeis gemacht. Funktioniert super. Eismasse herstellen, kühl stellen, nach der Kühlzeit Maschine an und einfüllen. Ich habe mir Eisbecher mit Silikondeckel zum Gefrieren gekauft, fülle die Eismasse um und mach den Eisbehälter gleich wieder sauber. Da uns die Füllmenge von 500 ml zu wenig ist, brauche ich gerade jetzt im Sommer den Eisbehälter schnellstmöglich wieder einsatzbereit ;-) Klare Kaufempfehlung

Guter Artikel

Ich bin zufrieden. Die Eismaschine ist leicht zu handhaben und sie lässt sich auch gut reinigen. Einziger Störfaktor ist die Lautstärke. Während des Betriebs macht sie doch ziemlichen Krach. Ansonsten empfehlenswert.

Super Eismaschine

Wir sind vollkommen zufrieden, leichte Handhabung, funktioniert ohne Probleme und macht super Ergebnisse

Super leckeres Eis

Einfache Bedienung und Reinigung, dazu noch leckeres Eis. Ich kann sie weiter empfehlen.

Tolle Eismaschine

Ich bereue diesen Kauf kein Stück. Die Eismaschine macht super leckeres & fluffiges Eis und das ganz fix :) Mache oft schnell hintereinander zweimal 500ml Eis in dieser Eismaschine. Das klappt auch ganz gut. Danach kommt das Eis nochmal für 1 - 2 Stunden in den Gefrierschrank, da es noch nicht gaaaanz fest ist. Aber an sich bin ich vollends zufrieden und die Kids auf Arbeit freuen sich auch jedes Mal, wenn ich die Eismaschine mitbringe ;) Fazit: Nur weiterzuempfehlen

Super Leistung

Kleines Gerät, gute Leistung. War eher sehr skeptisch, aber wurde dann voll überzeugt. Hab schon verschiedene Sorten ausprobiert, alle sind gelungen. Bin noch weiter am experimentieren, mit Nüssen und Früchten. Hab auch schon mit Rumaroma, Cappuccino u.ä. probiert Es klappt einfach alles!!! Der Kühlbehälter sollte permanent im Froster stehen!!! 5 Sterne!

Lecker Eis

Cremiges Eis ganz einfach.Kühle Zutaten und während das Gerät läuft ,Eismasse eingiessen dann bleibt auch nichts am Quirl kleben und blockiert.Habe mir gleich zusätzlich einen extra Eisbehälter über Az bestellt.

Hält was sie verspricht!

Die Eismaschine arbeitet relativ leise, kann man in der Küche stehen lassen. Die Bedienung ist kinderleicht und alles ist gut zu reinigen. Sie nimmt wenig Platz in Anspruch und Eis macht sie auch noch!

Klein und fein

Perfekt für kleine Portion Eis. Das Vanilleeis Rezept in der Gebrauchsanweisung ist großartig. Bitte immer beachten, dass die Gesamtmasse nicht größer als 500 ml ist. Die Konsistenz ist perfekt. Im Tiefkühler aufbewahrt wird es etwas fest, für mich jedoch vollkommen o.k. Sehr gute Verarbeitung der Maschinenbestandteile. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

super

Ich bin sehr zufrieden. Die Eismaschine macht Joghurteis, Quarkeis und Sahneeis sowie Sorbet. Handhabung ist leicht und zum Abwaschen ist die Maschine gut auseinander nehmbar.

Ein gutes Gerät

Die Eismaschine ist sehr gut, kann ich weiter empfehlen, man hat in 20-40 Minuten 500 Gramm Eis fertig, Voraussetzung ist man hat den Behälter im Tiefkühlschrank gestellt. Der einzige Nachteil ist, das sich das Eis am Rand des Behälters festsetzt und da habe ich immer zu tun es mit dem Portionierer abzubekommen. Auf jeden Fall kann ich die Eismaschine weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hab mir vor kurzem diesen eismaschiene bestellt und bin rund um zufrieden damit. War nach einem Tag der Bestellung da. Die Maschine ist sehr klein und nimmt so gut wie keinen platz weg. Sieht sehr edel im Design aus und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ist OK

Verarbeitung ist gut. Ich hab ein sorbet Eis gemacht innerhalb von 20 Minuten. Sehr lecker und schnell. Danach wollte ich noch ein Schokoladen Eis machen aber innerhalb von 30 Minuten hat sich das gäret selbst ausgeschaltet weil es sehr heiß war. Ich versuche noch mall und wenn es klappt behalte ich es. Wenn nicht muss es zurück geschickt werden..

kann man super leckeres Eis herstellen (wenn man nicht vergisst,den Eisbehälter 12 Std.vorher in den Froster zu stellen.Dazu muss man natürlich auch noch PLATZ, im Froster, haben. Aber sonst voll Okay.

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Obwohl ich anfänglich ja schon skeptisch war, war ich um so überraschter über das Ergebnis. Mit dieser Eismaschine lässt sich Eis in Windeseile herstellen. In gerade mal 20 bis 30 Minuten wird das Eis fertiggestellt. Voraussetzung ist natürlich dass sowohl der Behälter wie auch die Zutaten gut durchgekühlt sind! Es lässt sich schnell und unkompliziert reinigen. Ein Deckel sorgt dafür, dass das fertige Eis im Eisschrank gut aufbewahrt wird und es keine evtl. Gerüche annehmen kann! Alles in allem ein super Gerät und kann auch mit hochpreislichen Geräten wunderbar mithalten!

Die Bedienung ist einfach. Der Innenbehälter ist jetzt immer im Gefrierschrank, damit ich bei Bedarf schnell ein leckeres Eis zaubern kann.

Gute Eismaschine

Hat gedauert bis das Eis gelungen ist, aber jetzt super. Leider hatte der Eisportionierer gefehlt. Fűllmenge darf nicht űberschritten werden. 500ml. Schön cremiges Eis. Wichtig gute luftverschlossene Behältnisse nutzen zum Einfrieren, hatte keine Eiskristalle. Wenn zu fest 5min.in Kűhlschrank zum potionieren. Lecker.

Ich bin sehr zufrieden mit der Eismaschine !! Gerade jetzt in der schweren Zeit von Cora nähme ich es sehr oft in Betrieb!! Meine Kinder lieben das Eis so wie meine Gäste !! Ich würde es immer wieder kaufen !! Nur was mir fällt was noch Otto haben müsste ist noch ein extra Gefäß das Man zwei Sorten machen könnte an Eis !!!

Lieber was ordentliches kaufen

Leider ganz und gar nicht so wie erhofft . Haben uns an die Anleitung gehalten und auch das Behältnis vorher lange genug im Tiefkühler gehabt aber leider wurde nie wirklich Eis. Viel zu flüssig auch wenn wir es sogar länger drinnen gelassen haben ... würde ich niemanden empfehlen zu kaufen !

Anders als beschrieben 👎🏽

Nicht zu empfehlen billig Herstellung , Anders als beschrieben 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Leider keine Eis"maschine"

Habe den Artikel wieder zurück gesendet, da er entgegen meiner Erwartung (ok, bin selbst Schuld, weil ich die Beschreibung falsch verstanden habe) eben keine Eismaschine ist sondern lediglich ein Mixer, der einen mindestens 12 h vorgekühlten Behälter benötigt. Ist nicht das, was ich mir unter einer Eismaschine vorstelle. Funktonieren mag das bestimmt, ist für mich nur nicht "spontan" genug. An der gewohnt guten Rommelsbacher Qualität möchte ich nicht zweifeln, hab das aber auch nicht ausprobiert sondern schon nach dem lesen der Bedienungsanleitung wieder verpackt und zurück gesendet.

Super Eismaschine, toller Preis

Wir haben lange überlegt ob sich der Kauf einer Eismaschine für uns lohnt, da es ja im Handel sehr viele Eissorten gibt. Aber wir wollten auf Konservierungsstoffe ,Geschmacksverstärker usw. verzichten. Und was soll ich sagen wir sind einfach nur begeistert. Die Maschine ist einfach toll ,sie macht super leckeres EIS und es geht Dank der Beschreibung ganz einfach. Klare Kaufempfehlung die Maschine ist jeden Cent wert.

Rommelsbacher Eismaschine

Das Fassungsvermögen ist für mich ausreichend. Die Handhabung einfach, wenn man den Behälter 12 Stunden im Eisfach vorkühlt. Da ich laktosefreies Eis hergestellt habe, muß ich sagen, daß der Kauf für mich perfekt war. Sehr gutes Eis, auch laktosefrei. Sehr zu empfehlen, wenn man keine großen Mengen herstellen möchte.

Schöne kleine Eismaschine

Die Eismaschine ist schön klein und macht dennoch eine gute Portion Eis für 3 Personen, man kann sie gut im Schrank verstauen ohne das zu viel Platz verloren geht. Bei uns steht der Kühlbehälter immer im Gefrierfach somit können wir ab und an mal fix ein Eis zaubern , das geht ruckzuck. Denn so oft essen wir kein Eis, und damit wäre eine große Eismaschine fehl am Platz. Vielen lieben Dank an OTTO! 👏

Selbstgemachtes Eis ist der Hit!

Sehr übersichtliche, einfach zu handhabende Eismaschine. Wenn man sich an die Anleitulng hält, gelingt das Eis . Die Maschine läuft leise und ist nach Fertigstellung leicht zu reinigen. Kleines Manko: Die Klappe und das Einfüllloch ist etwas klein geraten und erschwert ein wenig das Einfüllen der Eismasse. Ansonsten ist alles zur Zufriedenheit! ♥

Gelinggarantie

Wir haben uns vor dem Kauf lange über Eismaschinen informiert und uns für diese Maschine entschieden. Wir sind begeistert!Frozen Joghurt wird schön cremig und Schokoladeneis war köstlich. wichtig ist, sich an die Anleitung zu halten,dann gelingt das Eis perfekt.

OK...ganz in Ordnung

....jedoch habe ich das Gefühl dass dieses Gerät bei häufigem Verwenden schnell kaputt geht....angeblich für 40 min Rühren konzipiert...aber nach 20 min hat man das Gefühl es riecht angeschmort...also ..dass der Motor zu heiß läuft... Bin gespannt...zum Glück verwende ich dieses Gerät nicht täglich...