JURA Milchaufschäumer Hot & Cold, 650 W

Schön -aber

Das Gerät ist wirklich hübsch und total wertig. Habe hier 4 offene Milch, bzw Drinks offen gehabt- ich selber trinke nur Hafermilch, da kann ich leider nicht einen Stern geben- weder normal, noch Barista...nix, null, nada Mandelmilch ... nix nur die ganz normale Milch- hab mal ne Bio gekauft, die schäumt 1. Klasse, 5 Sterne- aber, die schmeckt mir einfach nicht mehr- bin ja auch kein Baby mehr 😉 Absolut enttäuscht und traurig hab ich das Gerät zurückgeschickt. Gestern habe ich mir einen für 19,99€ gekauft...und ich könnte gestern & heute, am nur jubeln -bei ganz simplem Haferdrink ohne Barista...also, es ginge, wenn man wollte 🌻

Gibt bessereGeräte

Mit verschiedener Milch ausprobiert, leider kein befriedigendes Ergebnis, deshalb leider Retoure

Laut und schäumt durchschnittlich

Nachdem ich den Milchschäumer jetzt seit einem dreiviertel Jahr in Gebrauch habe, bin ich enttäuscht darüber, daß ein verhältnismäßig teurer Milchschäumer nicht besser funktioniert. Leider würde ich ihn nicht wieder kaufen.