JURA Milchaufschäumer Hot & Cold, 650 W

Stabiles Produkt

Bin voll damit zufrieden bei täglicher Nutzung des Gerätes

SUPER ICH BIN BEGEISTERT!!!

Ein bin sehr mit dem Milchscheumer von Jura zufrieden. Habe seit zwei Jahren Jura Vollkaffeeautomat und jetzt kam der Milchscheumer dazu. Super Schaum , so wie ich es mag! Danke OTTO

Absolut perfekt

Dieses Gerät ist perfekt, super Millchschaum , fest bis mittel einstellbar, leicht zu bedienen und zu reinigen. Tolles Gerät.

Milch schon aufgeschäumt gerne empfehle ich weiter

Tolles Gerät und seinen Preis wert.

Mein erster elektrischer Milchaufschäumer. Ich bin begeistert. Er macht cremigen feinporigen Milchschaum. Keinen Bauschaum. Ich gieße mir den Schaum direkt nach der Zubereitung in das Glas. Steht die Milch länger, setzt sich unten die Milch ab und der Schaum oben wird etwas fester. Das hat aber meiner Einschätzung nach mit der natürlichen Begebenheit der Milch zu tun. Nicht mit dem Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ust leise und schaltet sich automatisch ab. Gute Bedienung. Gute Reinigung. Sehr zu empfehlen.

ich LIEBE ihn ♥

wir haben schon viele Jahre eine Jura Kaffeemaschine, doch mit der Zeit will der Milschaufschäumer nicht mehr so richtig, und deshalb habe ich mir diesen Aufschäumer passend zur Maschine gekauft! Das Ding ist DER WAHNSINN!!!! Ob kalte Milch, 2. Stufe leicht geschäumte Milch, oder mit Stufe 3 eine PERFEKTE Latte Macchiato Milch EINFACH herrlich! Auch toll zu reinigen und wenn sich doch mal Milch absetzt- schwups ab in den Geschirrspüler- und alles ist wieder PERFEKT sauber! Würde ich JEDEM weiterempfehlen!

Klasse, ich bin einfach begeistert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Schneller toller Milchschaum, Mengen von min. bis max. sehr gut für eine oder mehrere Portionen. Leichte Reinigung, sowie das Design sagt mir ebenfalls sehr zu. Kann das Produkt nur empfehlen.

Top milchschäumer

Ich bin sehr zufrieden die Milch wird sehr schaumig und die Bedienung so einfach. Meine kinder lieben die schaummilch und ich liebe sie zu meinen Kaffee.

Spitzen Teil

Macht super meiner Meinung nach genialen Schaum, leicht zu bedienen, dauert etwas lange bis der Schaum fertig ist Material der Maschine hochwertig

tip top

ganz tolles gerät besser geht es nicht. bitte kaufen wer meine Bewertung liest

Excellent

dieser Jura Milchschäumer ist unschlagbar. Beste Qualität an Material und am Ergebnis der Milchzubereitung sowohl als Cappuccino, Latte macchiato, heißer Schokolade oder Chai Latte Sehr gut zum Reinigen, auch Spülmaschinen geeignet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr gutes Gerät!

Da mein Nachbar dieses Gerät seit einigen Wochen nutzt, wusste ich bereits wie hochwertig es ist. Wir machen damit immer Kakao. Die Dauer des Versands war super, sauber verpackt ebenfalls. Das Gerät ermöglicht es kalte, sowie warme Milch aufzuschäumen. Sehr zu empfehlen. Kakao schmeckt!

Feiner Milchschaum, alles top !

+ Der warme Milchschaum ist einfach super! (Den heißen und kalten Milchschaum habe ich bisher noch nicht probiert) + einfache Bedienung + arbeitet schnell und geräuscharm + einfache Reinigung + klein und platzsparend, dennoch sehr stabile Konstruktion + ist zudem noch sehr hübsch :) Bin mehr als zufrieden! uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

richtig toller Milchschaum!

Richtig toller Milchaufschäumer! Der Schaum ist fest und heiß (oder kalt, falls man das wünscht). Er macht recht große Mengen, was ich toll finde! Er braucht ca. 3-4 Minuten für einen Durchgang. Kann das Gerät nur empfehlen!

schön und funktionell

optisch schlicht und schön, technisch einwandfrei. Ein sehr gut verarbeiteter Milchaufschäumer. Der Milchschaum ist cremig und kann weich bis fest hergestellt werden. Leicht zu bedienen. Der Behälter ist herausnehmbar und gut zu reinigen.

Qualität stimmt

Der Milchaufschäumer hat eine Jura typische hohe Qualität. Er lässt sich sehr einfach bedienen und ebenfalls reinigen. Es lässt sich Milch im kalt sowie warm (2 Stufen der Erwärmung) zubereiten. Ebenfalls für Sojamilch geeignet.

Beste Milschäumer aller zeiten!!!

Der Milchschaum hält sehr lange, sehr leicht zum reiniegen,was ich noch sehr toll finde das man einstellen kann wie warm man den milch haben möchte. Meine freundin hat das glitze gleiche gerät, sie ist auch sehr zufrieden dammit

Top Schäumer

Das Gerät hat die gewohnte Top Qualität von Jura. Es lässt sich jede Art von Schaum erzeugen. Man muss halt am Anfang etwas ausprobieren, aber dann klappt’s perfekt.

Der beste milchschaum , Ever !!!!

Der Milchaufschäumer von JURA macht perfekten kalten und warmen milchschaum ...mit jeder Milch ... leicht zu reinigen ...und alles geht blitzschnell ...er ist sehr zu empfehlen und das preisleistungsverhältnis ist super ...

Unverschämt feiner Schaum &sehr gutes Design

Drei Stufen zwischen kaltem, leicht warmen und heißem Schaum. Sehr leise und der fertige Schaum ist so feincremig und hält. Besser geht es nicht. Zudem ist Haptik und Design unglaublich hochwertig.

Super Milchschäumer. Sehr feiner Schaum und hält sich gut. Auch für kalte Milch verwendbar. Mit drei Aufsätzen.

Milchschaum wie im Café

Unkompliziert in Zubereitung und Reinigung. Top. Gleich noch einmal als Geschenk für meine Schwester bestellt!

Super!

Super schnell, super einfach, super lecker! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne diesen nützlichen Helfer auszukommen!

Sehr schön der Milchaufschäumer

Macht sehr schönen feinen Milchschaum. Einfache Handhabung. Einfache Reinigung. ICH kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Habe schon den dritten bestellt

Schäumt wunderbar den Pflanzendrink auf (Hafer und Soja) sehr robust ist halt Juraqualität

Einfach nur genial!!!

Nur zu empfehlen...Milchschaum einwandfrei und Kaba super....bitte Milchdystemreiniger besorgen....

Toller Milchschaum

Super toller Milchschaum, ob warm oder kalt. Milchschaum nicht zu fest, schmeckt fantastisch