hapo Polsterliege, mit Bettkasten

Bequeme Liegequalität, schlimmer Geruch

Leider kann ich mich nur positiv über die Liegequalität äußern. Da ich orthopädische Probleme habe, ist es nicht einfach das passende Bett zu finden. Es wäre ein Volltreffer gewesen, wenn nicht dieser unheimliche Gestank nach irgendwelchen chemischen Stoffen gewesen wäre. Erst nach ein paar Stunden wurden die frei und verbreiteten sich schnell in der gesamten Wohnung. Nach der ersten Nacht hatte ich allergische Reaktionen. Zugeschwollene Augen, Halsschmerzen, Nasenschleimhaut und die Bronchien angegriffen. Auch nach einem Tag lüften, also komplettes Bettzeug wieder ab, Bett hochklappen, wurde es nur noch intensiver. Es roch nicht wie neue Möbel riechen. Ganz schlimm und wirklich sehr schade und nicht zu aushalten. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Der Stoffbezug billig synthetisch, aber die Verarbeitung ok für den Preis. Selbst das komplette Bettzeug hatte den beißenden Gestank angenommen und mußte alles gewaschen werden. Hab dann bei Otto reklamiert, die Sachbearbeiterin war sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Ihr würde ich auch 10 Punkte geben. Wäre sie das nicht gewesen, würde ich nie wieder ein Möbelstück bei Otto bestellen. Das Bett wurde dann 4 Tage später abgeholt. Ich konnte es unmöglich in meiner Wohnung belassen, so hab ich es für die Tage bis zur Abhlung in der Garage deponieren müssen, um nicht noch schlimmere allergische Reaktionen zu erleiden. Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man lange auf ein Bett wartet und dann ist es nix. Allein der freundlichen Mitarbeiterin ist es zu verdanken, daß ich mich für ein Breckle Bett entschieden hab und auch das bei Otto bestellte, worauf ich jetzt noch weitere drei Wochen warten muß. Leider kann ich nicht mehr als den einen Punkt vergeben.

Nie wieder der1

Haben das Bett jetzt nun paar Monate, Leider das das Bett schon ein Loch, leiste gebrochen,echt enttäuschent das die Qualität immer schlechter wird.

Leider nein

Habe diese Liege für meine Mutter bestellt. Es liegen keine Allergien vor und trotzdem ist sie gegen diese Liege allergisch,Halsschmerzen, Naselaufen,u.s.w. Habe dann bei Otto angerufen und dies gesagt. Die Bearbeiterin war so lieb am Telefon und es tat ihr auch leid. Mein Anruf war am Wochenende und die Liege wird drei Tage später schon abgeholt.Danke Otto das ihr so schnell handelt.

Vom Bild schön, unbequem

Schöne Polsterliege, jedoch total unbequem und hart. Nicht mal nutzbar für eine Nacht