hapo Polsterliege, mit Bettkasten

Das was ich erwartet habe

Angenehm straff gepolstert. Nach dem Auspacken noch ein bis zwei Tage etwas "Neu-Geruch". Die Holzklötze im Staukasten sind zwar gut für die Stabilität, aber nicht immer gut für den Inhalt. Besonders positiv sind die Plastewannen unter den Federn, da die Mechanik gerne Abrieb erzeugt, der so aufgefangen wird. Beim Öffnen sollte man das Oberteil gut festhalten, da es sehr weit und sehr schwungvoll aufgeht und so eine Kippbewegung der Liege erzeugen kann. Das Polsterteil ist an den Seiten nicht ganz so toll verarbeitet. Der Bezug liegt insbesondere an den Ecken und bei mir auch an den schmalen Seiten nicht sauber an. Das ist aber auch bereits auf den Produktfotos zu erkennen. Insgesamt macht die Liege trotz relativ geringem Gewicht einen stabilen Eindruck. Wer empfindlichen Fussboden hat sollte was unter die scharfkantigen Füße legen. Ich habe auch etwas unter den (bei solchen Liegen üblichen) Boden gelegt. Schon durch geringe Belastung durch Staukasteninhalt hängt er sonst durch - im Extremfall bis zum Fussboden. Drei Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Wer mit der genannten etwas unschönen Verarbeitung des Polsterteils leben kann (so wie ich), wird auch die vergebenen vier Sterne gerechtfertigt finden.

An sich ein gutes Bett

Leider mussten wir es einmal reklamieren, da die Liegefläche nach ca 2 Monaten gebrochen ist! Es wurde aber anstandslos ausgetauscht! Mein Sohn findet es sehr bequem und der Stauraum im Bettkasten ist sehr praktisch!

Schick.

Eine schöne Liege mit Bettkasten, die Federkernpolsterung H3 ist auch was für kräftigere Menschen, der Stoff und die Verarbeitung ist gut, vier Wochen Lieferzeit ist leider etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt.

Nette Polsterliege

Nette polsterliege . Gut zu liegen ! Kann man gut als Gästebett und Notliege nutzen ! Nur sehr hart ! Musste man toper kaufen !

Liegekomfort 1A

Sehr hochwertig, wurde schneller geliefert. preis-Leistungsverhältnis Top! gute Verarbeitung. Mit eine zusätzliche Topper ,Liegekomfort 1A

Ganz gut

Sieht gut aus man schläft gut bisschen härter als erwartet aber okay kann man empfehlen bin zufrieden!!!!!

Sein Geld wert

Zu diesem Preis kann man zufrieden sein.Würde eine Matratze ohne Bettgestell auch schon kosten.

Liege ist wie beschrieben , würde sie wieder ...

Liege ist wie beschrieben , würde sie wieder kaufen. Liefertermin wurde eingehalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Man hat ein gutes Schlafgefühl ! Der Staudamm ist Mega !

Gute Liege

Die Liege kam nach einigen Wochen Wartezeit, wurde auch gleich ins entsprechende Zimmer getragen. Kein Aufbau vonnöten. Liege ist bequem, haben aber auch gleich einen Topper aufgelegt. Im Stoff sind einige dunkle Flecken. Man munkelt noch, ob es so sein muss, oder nicht. Großer Bettkasten, kann man einiges verstauen. Ich würde die Liege wieder kaufen.

Die Liege ist gut

Die Lieferservice ist katastrophal. Man liefert nur vormittags und nicht samstags. Wenn man zum genannten Termin nicht zu Hause ist, verschiebt sich die Lieferung noch um 1 Woche. Die Liege in die Wohnung getragen und in der Mitte auf die Seitenkante gestellt. Auf die freundliche Bitte die Liege auf die Beine zu stellen und die Verpackung mitzunehmen, unhöfliche Antwort "Sie haben keine Aufbauservice gebucht". Na toll :(

mehr als eine Schlafcouch

dieses Teil ist tatsächlich dazu geeignet, seine Nächte darauf zu verbringen, vorausgesetzt man hat einen gesunden Rücken. Nicht zu weich, nicht zu hart. Tagsüber ist es ein gemütliches Sofa; habe es mit bunten Kissen drapiert, optimal! Für den Preis erfüllt es absolut seinen Zweck.

Toller Liegekomfort

Die moderne,stilvolle Polsterliege sieht gut aus und hat auch einen top Liegekonfort. Schön und praktisch ist auch der Bettkasten.

Günstig und gut

Angenehmer Stoff, sehr gute Klappfunktion des Oberteils und leicht beim Transport.

Qualität

Dem Preis entsprechend gute Verarbeitung .Härtegrad 3 ,daran mußte ich mich gewöhnen,hatte Verspannungen usw. Kam viel früher .Habe 1,20m Breite .Man kann wirklich sehr leicht nach oben öffnen ! Ich hoffe, es bleibt so .Ich bin zufrieden mit dieser Liege . Mit OTTO bin ich eh immer zufrieden .LEIDER : Für diesen Preis ist das Bett wirklich ein Hauch zu niedrig ! Leider dadurch auch der Bettkasten ,der höher sein könnte bei dem Preis .Aber trotzdem ausreichend und ein herrlicher Stauraum um die Schränke zu entlasten .Ich bin zufrieden . Mit dem Service bin ich auch zufrieden bei OTTO ! Danke auch . Christiane S.

schöne Liege

Die Liege wurde uns vor die Tür gestellt. Wir mussten die Liege auseinander bauen um sie in den 2. Stock zu bekommen. Bei Demontage des Oberteils zwecks Transport verschwand bei Montage ein Gewindebolzen ins Innere. Er ist reingerutscht und nicht mehr zu erreichen. So mussten wir noch Gewindebolzen versorgen und es wieder hinbiegen was sehr ärgerlich war. Ansonsten finden wir die Liege schön und praktisch.

Sieht ganz toll aus

Und ist auch relativ bequem zum liegen. Kam aufgebaut an, natürlich ein Haufen an Verpackungsmüll, aber das hat man ja leider immer. Habe sie seit ca. 2 Monaten und schlafe jeden Tag darauf, bis jetzt noch keine Kuhlen im Polster

Tolle Liege

Die Lieferung durch Hermes verlief mal wieder pünktlich und reibungslos. Großes Lob an den Kurier! Die Coutch entspicht genau meiner Erwarung. Schöner Stoff - bequeme Liege. Habe Sie auch in zwei Ausführung gekauf - 90 cm und 120 cm.

Für diesen Preis ein guter Artikel

Es waren zwar schon zwei Fäden gezogen als die Ware geliefert wurde sonst aber in einwandfreiem Zustand würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr bequem

Ganz einfach aber bequem. Bettkasten ist nicht sehr tief, für diesen Preis nichts zu bemängeln.

Artikel wie gewünscht

Man liegt sehr gut, Liege ist funktionell, Bettkasten ist sehr geräumig, alles wie es sein soll

Top Liege .

Top Liege, gut verarbeitet, aber Lieferzeit 6 Wochen.